-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mr.Slayer

#46
Hier kann man sich beratung holen wnen man sich ne neue konsole zulegen will.

und ich fang schon an, ich bekjomme etwas(weil mein vater sein erstes haus verkauft hat), ich habe bereits eine ps3:
(hab schon im gp forum gefragt, aber naja)

also für die wii freu ich mich vorallem auf zelda wii(ausser wenn es in der ego perspektive ist)
auf der xbox würde ich mir vorallem mass effect kaufen, und episodes from liberty city.

lieblingsgenres:
action-adventure
rollenspiele
genres die ich gerne spiele:
ego-shooter
jump n run
prügelspiele
actinspiele

und ich hab da ncoh ne frage, wie sieht mit der 360 aus, wegen rrod tritt der immernoch so häufig auf?
und gibt es einen grafikunterschied zwischen hd kabel und komponente(ha bnur ein hdmi-anschluss), ist das komponenten kabel bei der 360 dabei?
#47
ok danke, naja habs in nem schweizer laden gekauft
#48
ok, danke
ich bin echt blöd,dass ich meine garantie verloren habe, mus snun mein freund ncoh überzeugen. aber ich mach mir sorge wenn sie sagen, ich hab es kaputt gemacht ud der sachaden ist nciht von allein entstanden.
#49
naja dieses head set war echt teuer(60CHF) und habs vor nem halben jahr gekauft...
wie ist das eigetlci hschon wieder mit der quittung wenn ich es zurückbringe, bkeomm ich die dann wieder(nimm ja die von meinem freund)
#50
aha, und wie kann das kaputt gehen?

hab es ja nicht vom 5. stock geworfen oder so.
willich nur wissen falls ich ein neues bekommen
#51
kann man die id von dme headset irgendwie wiederherstelle?
#52
ok danke ;)
washätte es dann noch für möglichkeiten?
und auf der ps3 kann man ja keine treiber installieren oder doch?
#53
ne hab immer an der ps3 angeschlossen. dann hab ich es mal ausgezogen, da es mir cniht viel bringt, wenn ich online mit fremden leute spreche, nun hab ich ma lwieder mit meinem freund zocken wollen, ging nicht mehr, habs dann am pc angeschlossen und dort steht gerät wird nciht mehr erkannt, und da es usb headset gibt, braucht es keine treiber. nun am pc wird es nciht erkannt, nun muss ich garantie suchen ;(, ich hoffe die hab ich noch, sonst muss ich die von meinem freund ausleihen(am sleben tag gekauft, das selbe gerät)
#54
Computer / Logitech USB Headset wird nicht erkannt
20. November 2009, 22:45:15
also heute wollte ich mal iweder online zocken(COD 6) mit nem freund, wollte headset anschliessen doch klappte nciht, hmhm dachte ich, ist wohl die ps3 schuld, also neu installiert, wurde immernoch erkannt, da hab ich es mal am pc angeschlossen, da kommt die meldung unbekanntes gerät, meine frage: wie kann ich es wieder hinbiegen?
#55
ok danke, wo kriegt man denn die spiele her? oder ist das illegal?
#56
ich hoffe man darf das hier fragen, gibts irgendwo ein emulator für die psp slim and lite(also psp 2000-er version) für zelda a link to past? oder für mgs 1,2 und 3?vorallem für eins, hab dieses spiel verloren und a link to past auch ;(
#57
PlayStation 3 / Re: PSN Cards
25. Oktober 2009, 12:39:59
jop wären ungültig, ich glaub die psn cards sind sowieso länder gebunden und in der der schweiz haben wir noch ne andere währung. und im internet(also auf schweizer onlineshops) gibts die auch noch nicht.
#58
PlayStation 3 / PSN Cards
24. Oktober 2009, 23:37:20
Hi, gibt ja kein Thread zu PSNCards deshalb mach ich einen auf, und hab somit gleich meine erste frage. ich wohne in der schweiz, und angeblich sollten die psn cards schon lange im handel sein, aber es gibt sie ncoh nciht, hat jemand(also ein anderer schweizer/in) ne ahnug was mit den psn cards los ist in der schweiz.?
#59
Spiele / Re: PS3 - PSN ID's
24. Oktober 2009, 00:49:52
Meiner ist TheDogFighter:

Games:
Motor Strom
Formel 1 200x
GTA 4
Star Wars: TFU
Assassins's Creed
Battlefield Bad Company
Fallout 3
Far Cry 2
Naruto Ultimate Ninja Storm
Killzone 2
MGS 4: Guns of the Patriots

#60
0815 / Re: Postet euren Desktop
24. Oktober 2009, 00:44:02