-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mr.Slayer

#31
ok, aber wieso gehen dann noch die DVD und PS2 spiele?
ich meine kann ich zum media markt gehen, und den service in anspruch nehmen, auch wenn ich die ps3 von shop xyzdhg habe?
kommt es teurer, wenn ich zu nem offiziellen shop gehen?


EDIT: hab da von moonster wartezeiten bis zu 2-3 monaten gelesen, mit ner ps3 v2?
wenn ich mit ner v2 gehe, bkeomm ich dann auch wieder ne v2?
#32
http://blog.kuerbisfeld.de/ps3-fehler-80010516-80010514-petition/313/

kann das sein, das dass wegen dem update ist?
ich werde jetzt gleich veruschen dvd, und ps2 spiele zu spielen, und dann wieder ein BD spiel einlegen ...
#33
hey mich hats glaub ich erwischt?
was bedeutet der fehlercode 80010514, googles meinung geht da weit auseinander, von disc-fehler bis YLOD?
Bzw. falls ich sie einschicken muss, wie viel kostet mich das, bzw. wie lange dauert das heute bei ner ps3 und wenn man keine garantie mehr hat, kann man die bei einem x-beliebingen markt einschicken, oder muss ich zu dem shop gehen, bei der ich meine ps3 gekauft habe?

edit:
ps2 games gehen aber noch, manchmal lässt sich das spiel noch starten, doch dann bricht es z.b. bei cod 6 ab sobald ich ich online spielen will.
#34
PlayStation / Re: Ein hoch auf die PSX
24. März 2010, 23:10:41
Zitat von: bubiwutha am 05. März 2010, 17:39:23
Ja die haben schon was feines gebaut mit der PSX und PS2/PS3.

naja ps3 ist nicht so robust, wenndie runterfällt ist die im eimer :)
ps2 war auch nciht so robust wie der Gamcube, aber der robusteste ist immernoch der original gameboy ;)
edit: jedenfalls wenn es um äussere schäden geht ;)
#35
Spiele / Re: FINAL FANTASY XIII ...kommt...
24. März 2010, 23:08:28
 @takeshi, ff 12 find ich eigentlich noch ganz gut :)
der beste teil, der neueren teile :)
#36
ja aber bei seinem fall z.b. ist das ja n ciht komplett runtergeladen und nicht richtig installiert worden, aber sosnt funktioniet doc halles? also müssen die mit ihren "zaubertricks" das wieder hinbiegen können, ohne grossen aufwand
#37
PlayStation 3 / Re: PS3 kostenpflichtiger austausch
10. Dezember 2009, 21:49:01
aber nciht wenn man 2 linke hände hat
#38
PlayStation 3 / Re: PS3 kostenpflichtiger austausch
10. Dezember 2009, 21:13:25
ja mir egal ob gebraucht, muss ich die festplatte eigentlich auch mitgeben?, also die 60gb festplatte?
wie mache ich eigentlich ein backup, will mir ne neue festplatte einbauen(betet zu gott das das gut geht).
#39
noch ne minimale frage, kostet das was wenn ich meine ps3 wegen firmwareupdate einschicken würde?
oder macht sony das umsonst, bzw. wird die ps3 von den arbeiter dort neu installiert?
meine garantie ist abgelaufen
#40
PlayStation 3 / Re: PS3 kostenpflichtiger austausch
10. Dezember 2009, 20:43:52
ne frage, kostet es mehr wenn man ncoh die v2 hat, wenn man die ps3 reapieren will. bkeopmmt man heute noch ne v2 ausgetauscht, wenn ja wie lange warten bzw. bekommt man ne neue mit nem sony game?
#41
PlayStation 3 / Re: Update 3.15
10. Dezember 2009, 20:42:12
wieso macht man den das?
#42
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
01. Dezember 2009, 20:56:54
denke sie wird noch später kommen :)
ist aber klar das sie in arbeit ist, denke die haben schon lange angefangen.
man plant ja auch manchmal noch vor dem release der nächsten konsole di eübernächste(zwar nicht mit hardwre etc...)
#43
0815 / Re: Schweiz und Votum gegen Minarett
01. Dezember 2009, 20:52:20
Tja ich als Schweizer kann nur sagen, dass ich es gut finde und nicht weil ich etwas gegen ausländer habe, sondern weil ich es einfach nicht einsehe, warum sich die Islamisten nicht anpassen können.Nun gibt es ja Probleme wegen der EU, da man ja angeblich gegen die Menschenrechte vorgeht, obwohl man ja nciht die Religion verboten hat sondern der Bau von Minaretts. Es gibt z.b. Kirchen in der Türkei, jedoch stehen die schon seit midnestens Tausend Jahren, ich kenne keine neue Kirche in der Türkei. Ausserdem ist es dort verboten, ein Kreuz irgendwo aufzuhängen....
Wir haben 3 Muslime in unserer Klasse, 2 von ihnen fanden es auch gut, die andere ist auch so eine Fanatische Musimin, kam nicht mit zur Klassenfahrt,  wir hatten ein Referat mit der, und wir konnten nie abmachen, konnten es jedoch noch rechtzeitig dem lehrer sagen. Haben auch ne Geschichte gelesen, über ein türkisches Mädchen, dass nichts machen durfte(auch nicht klassenfahrt), und da werd ich wütend, wenn ich lese das der Vater sagt, dass sie nicht mit darf, weil es jungs hat. Nicht weil sie nciht mit darf, den meiner meinung nach ist sie selber schuld, aber was denken die Islamisten von uns, dass jeder mit jedem "vögelt"??? Wir sind nicht so und die haben absolut das falsche bild von uns !

EDIT: meine mutter ist selber ausländerin, und sie hat sich auch angepasst.
#44
danke dir, ich muss noch mit mienem vater reden
#45
hab ja scho nne ps3 ;)
wird meine hautpplattform in dieser generation, und für wii und 360 kommen halt nur die exklusivtitel drauf .