-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mr.Slayer

#16
PlayStation 3 / Re: HDMI Defekt ?
23. Juni 2010, 01:24:31
ich hab auch ein ähnliches problem.
also ähnlich kann man es nicht nennen, halt einfach ein hdmi problem.

also es unterbricht desöftern das spielen, dass heisst es wird kein bild angezeigt, denke ist wackelkontakt oder sonst irgend was, aber an was liegt das?

hab ein sony tv, also ich spiele dann wird das bild neuberechnet(steht dann 720p oben rechts) und dann kommt manchmal ein violettes bild ganz schnell, und dann sieht man das bild wieder wird wieder unterbrochen etc... manchmal kommt es dan nnicht wieder bis ich wieder an dem hdmi kabel rüttle.
#17
ne das wären dann zu viel, weiss eh nicht wie ich die dinger benennen soll(ich mag aber bugsbunny xD)


das war bei uns auch so, einfach mit der ps und ps2 hehe
#18
Bin zwar erst 16, daher bin ich noch nicht lange imgeschäft hab aber trotzdem ne snes, obwohl sie 1 jahr vor mir released wurde, seit wann ich die habe weiss ich nicht.


Stationäre(zählen cornflakes oder mc donals spielkonsolen :P? )
1x Snes
1x N64
1x PS
1x PS2
1x GC
2x PS3

Handheld:
1x Game Boy(blau)
2x Game Boy Pocket(2 mal Silber?)
2x Game Boy Color (Pokemon Limited Edition und Grün)
1x Game Boy Advance (Schwarz)
2x Game Boy Advance SP (Zelda Limited Edition und Pink(gehört meiner Schwester))
2x Nintendo DS original(also normale Version) (1x Silber/Schwarz und 1x Pink/weiss(gehört meiner Schwester))
1x PSP Slim and Lite(V2) (Piano Black)

#19
PlayStation 3 / Re: Lüftersteuerung
06. Juni 2010, 20:42:23
funktioniert der ps3-fan-test auch bei slim version?
es gibt dort ja kein auschalt knopf hinten :(

#20
ich hätte eine die perfekt passen würde, aber dort ist nur der laser kaputt ;)

also muss ich dich wohl enttäuschen
#21
Spiele / Re: ModNationRacer
30. Mai 2010, 23:09:59
Zitat von: Takeshi am 30. Mai 2010, 22:52:55
Die Demo kann ich leider nicht ziehen, da ich noch die 3.15 drauf hab. Aber vielversprechend sieht es auf jeden Fall aus. Gekauft wird es, aber erstmal noch nicht, so heiß bin ich auch nicht drauf.

ich dachte du hast ne slim und ne dicke ?

bei der slim kannst du es ja installieren( das neue update)

naja kann es nur empfehlen, ich liebe es :)

#22
Spiele / ModNationRacer
30. Mai 2010, 22:35:56
LittleBigPlanet meets MarioKart

ich hab die demo gezockt, und macht mir einen riesen spass ;)

ich werde es mir aber erst holen, wenn es noch für den halben preis zu haben ist.
#23
Spiele / Re: God of War 3
30. Mai 2010, 22:33:11
doch, und den gab es bei mir auf der blueray sonst nie, habe alle meine bluerays miteinander verglichen und nur gow 3 sieht anderst aus?

#24
0815 / Re: Die unendliche Geschichte...
21. Mai 2010, 23:03:05
ok dann

Augapfel und riss ihn...
#25
0815 / Re: Die unendliche Geschichte...
21. Mai 2010, 22:41:55
Penis Augapfel und riss ihn raus, denn
#26
PlayStation Portable / Re: Sturtzschaden
21. Mai 2010, 22:16:58
von welchem stock, hat sie die psp den fallen gelassen? 4, 5?

meine psp 2000 ist unkaputtbar, ist mir schon x mal von 2-3 meter runtergefallen, fand die eigentlich recht stabil, imgegesatz zum original ds.

naja wollte das nur mal, sagen wird aber wohl niemand interessieren.
#27
Spiele / Re: God of War 3
19. Mai 2010, 22:28:48
hehe

naja ich werde im lauf der woche ein foto nachreichen , wenn ich zeit habe :)
#28
Spiele / God of War 3
18. Mai 2010, 20:47:07
also erstmal find ich's genial, mir aber beim anschauen der cd etwas aufgefallen, schwer zum beschreiben, aber während man bei normalen BR_DISC alles glatt war und mal es als spiegel benutzen konnte, sehe ich nur bei der Badezimmerlampe viele vershciedene farben(ka wie ich das erklären soll) ist das, weil es auf einer neuen Blu-ray-Disc-Standard 2.0 benutzt wurde?

PS: ist bei euch das einschieben einer CD in eine SLIM  lauter, als bei einer normalen, im allgemein ist das ps3 slim laufwerk lauter beim lesen, ist das normal?
aber lüfter ist leiser :)
#29
ok :)
mal schauen, ich frag noch mal bei nem kollegen nach etc... ;)
naja...
hab in 3 wochen ferien, und nun hoffe ich dass ich noch ff 113 und God of war 3 spielen kann ;(

danke dir
#30
nur weiss ich nicht, woher ich nen laser bekommen sollte, ich hab auch keine ahnung wie ich das umbauenen sollte , bin nicht gerade begabt.
hab festplatte "repariert" und geht wieder, kann es auch sien, dass es durch abschalten der konsole passiert, also einfach hinten schalter drücken.