-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mr.Slayer

#1
Browser / Re: Fehlermeldung....
25. Mai 2011, 21:00:15
bei mir geht sie immernoch nicht :(
an was könnte es liegen, benutze firefox, geht jedoch auch nciht beim IE ....
#2
hmm werd wohl nicht online gehen falls ich mir einen holen werde, gibt es den wenigstens ne möglichkeit die updates über datenträger draufzuladen(wie bei der ps3)
#3
Browser / Re: Fehlermeldung....
24. Mai 2011, 20:54:05
danke euch, aber ich versteh immer noch nicht was das heisst :D
#4
Browser / Re: Fehlermeldung....
24. Mai 2011, 13:04:42
Zitat von: hide am 24. Mai 2011, 00:10:44
vielleicht eine regionale Sperre und du musst via VPN auf die Seite gehen, frag doch mal deinen Freund  :???

ne mein freund wohnt im selben dorf(ca 1 km weit weg) und was ist vpn?

#5
Browser / Fehlermeldung....
24. Mai 2011, 00:04:42
also immer wenn ich auf diese seite gehe

http://www.oddfuture.com/

bekomme ich folgende fehlermeldung:

ZitatForbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.oddfuture.com Port 80

bei nem freund geht die seite was kann ich da mache?
#6
Spiele / Re: CoD Black Ops
16. November 2010, 19:22:24
ähm nein  :???

die beiden ehemaligen gründer, glaube ich, dass sie das waren, wurden nach MW 2 entlassen und weitere sind ihnen gefolgt.
#7
Spiele / Re: CoD Black Ops
13. November 2010, 23:59:36
@ Hakan_2

ich sag dir jetzt schon vorraus das MW 3 floppen wird, weil IW nicht mehr IW ist, hast du sicher schon von dem gehört ;)
#8
ja das wars, hatte die smindestens 3 monate nicht benutzt, nicht aufgeladen etc... nicht mal das licht ging an hehe, und ich bekam schon panik, da KH BBS in 2 wochen kommt ;)

glück gehabt
#9
also meine psp 2000, fiel mir schon oft von meinem hochbett runtern, doch ging immer noch, aber seit letztem lässt sich die psp nicht aufladen, sobald ich das sotrmkabel einstecke passiert nichts, und ich konnte die psp noch anschalten(also nicht richtig anschalten, aber schenll schalter nachoben drücken, und das licht leuchtete kurz auf, ging aber wieder aus, so für ne sekunde war es an), könnte das ladegerät kaputt sein, ich denke nicht, denn das ist einfach immer am rumliegen...
#10
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
17. August 2010, 23:05:01
Zitat von: RalleBert am 16. August 2010, 22:10:20


sorry versteh den witz nicht :)
kann mir jemand mal bitte erklären..?
dankööö
#11
Spiele / Re: Kingdom Hearts: Birth by Sleep
13. August 2010, 19:27:01
Zitat von: Dreier Nuss am 11. August 2010, 13:49:28
Nein,hab ich leider nicht.Besitze zwar nen DS (eigentlich gehört er meiner Frau),aber das Ding liegt seit 2 Jahren nur im Schrank.Aber glaub ich werd mir das mal Kaufen damit das teil mal wieder benutzt wird. :)

ok, aber nicht verzweifeln, das spiel wird erst ab der 2. hälfte richtig gut, kommt echt langsam in fahrt...
#12
Spiele / Re: Kingdom Hearts: Birth by Sleep
10. August 2010, 12:52:22
Zitat von: Dreier Nuss am 10. August 2010, 08:01:18
Ja die Serie ist echt gut,wobei mir teil 2 ambesten gefallen hat.Auch wenn mich die Story mit Roxas ab und an ein wenig verwirrt hat  ;D

hast du auch den GBA teil gespielt und den DS teil?

also beim ds teil wird ja alles erklärt, aber stimmt schon hat mich mit Roxas auch anfangs verwirrt :)

aber ich freu mich echt auf den teil.

aber mich nervt's das ein KH:3D kommen wirdauf N3DS, was mich zwingt schon einen zum launch zu holen ;)
#13
Spiele / Kingdom Hearts: Birth by Sleep
09. August 2010, 22:50:39
Also bald kommt es bei und im deutschsprachigen Raum(9.September), ich hab leider keine infos bereit, da ich mich nicht spoilern will(weiss nix von dem game)

aberich freue mich echt drauf, das es mein lieblingsgame ist, also lieblingsspieleserie :)
#14
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
29. Juli 2010, 22:52:13
Die Asylpolitik der Schwweiz ist scheisse....
ich hasse mein Land!!!!!!!!!
#15
PlayStation 3 / Re: HDMI Defekt ?
24. Juni 2010, 23:40:41
Zitat von: Takeshi am 23. Juni 2010, 14:49:24
An welchem Anschluss rüttelst du denn? Am TV oder an der PS3? Eventuell mal die Buchse reinigen, oder ein neues Kabel nehmen.

ps3, also hab das problem an beiden ps3 ;(
aver was stimmt den mit dem kabel nicht, hat mich damals 30 CHF gekostet :(