-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Mr.Slayer

#1
Browser / Fehlermeldung....
24. Mai 2011, 00:04:42
also immer wenn ich auf diese seite gehe

http://www.oddfuture.com/

bekomme ich folgende fehlermeldung:

ZitatForbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at www.oddfuture.com Port 80

bei nem freund geht die seite was kann ich da mache?
#2
also meine psp 2000, fiel mir schon oft von meinem hochbett runtern, doch ging immer noch, aber seit letztem lässt sich die psp nicht aufladen, sobald ich das sotrmkabel einstecke passiert nichts, und ich konnte die psp noch anschalten(also nicht richtig anschalten, aber schenll schalter nachoben drücken, und das licht leuchtete kurz auf, ging aber wieder aus, so für ne sekunde war es an), könnte das ladegerät kaputt sein, ich denke nicht, denn das ist einfach immer am rumliegen...
#3
Spiele / Kingdom Hearts: Birth by Sleep
09. August 2010, 22:50:39
Also bald kommt es bei und im deutschsprachigen Raum(9.September), ich hab leider keine infos bereit, da ich mich nicht spoilern will(weiss nix von dem game)

aberich freue mich echt drauf, das es mein lieblingsgame ist, also lieblingsspieleserie :)
#4
Spiele / ModNationRacer
30. Mai 2010, 22:35:56
LittleBigPlanet meets MarioKart

ich hab die demo gezockt, und macht mir einen riesen spass ;)

ich werde es mir aber erst holen, wenn es noch für den halben preis zu haben ist.
#5
Spiele / God of War 3
18. Mai 2010, 20:47:07
also erstmal find ich's genial, mir aber beim anschauen der cd etwas aufgefallen, schwer zum beschreiben, aber während man bei normalen BR_DISC alles glatt war und mal es als spiegel benutzen konnte, sehe ich nur bei der Badezimmerlampe viele vershciedene farben(ka wie ich das erklären soll) ist das, weil es auf einer neuen Blu-ray-Disc-Standard 2.0 benutzt wurde?

PS: ist bei euch das einschieben einer CD in eine SLIM  lauter, als bei einer normalen, im allgemein ist das ps3 slim laufwerk lauter beim lesen, ist das normal?
aber lüfter ist leiser :)
#6
Hier kann man sich beratung holen wnen man sich ne neue konsole zulegen will.

und ich fang schon an, ich bekjomme etwas(weil mein vater sein erstes haus verkauft hat), ich habe bereits eine ps3:
(hab schon im gp forum gefragt, aber naja)

also für die wii freu ich mich vorallem auf zelda wii(ausser wenn es in der ego perspektive ist)
auf der xbox würde ich mir vorallem mass effect kaufen, und episodes from liberty city.

lieblingsgenres:
action-adventure
rollenspiele
genres die ich gerne spiele:
ego-shooter
jump n run
prügelspiele
actinspiele

und ich hab da ncoh ne frage, wie sieht mit der 360 aus, wegen rrod tritt der immernoch so häufig auf?
und gibt es einen grafikunterschied zwischen hd kabel und komponente(ha bnur ein hdmi-anschluss), ist das komponenten kabel bei der 360 dabei?
#7
Computer / Logitech USB Headset wird nicht erkannt
20. November 2009, 22:45:15
also heute wollte ich mal iweder online zocken(COD 6) mit nem freund, wollte headset anschliessen doch klappte nciht, hmhm dachte ich, ist wohl die ps3 schuld, also neu installiert, wurde immernoch erkannt, da hab ich es mal am pc angeschlossen, da kommt die meldung unbekanntes gerät, meine frage: wie kann ich es wieder hinbiegen?
#8
PlayStation 3 / PSN Cards
24. Oktober 2009, 23:37:20
Hi, gibt ja kein Thread zu PSNCards deshalb mach ich einen auf, und hab somit gleich meine erste frage. ich wohne in der schweiz, und angeblich sollten die psn cards schon lange im handel sein, aber es gibt sie ncoh nciht, hat jemand(also ein anderer schweizer/in) ne ahnug was mit den psn cards los ist in der schweiz.?
#9
Galerie / Casemodding / Meine Galerie
23. Oktober 2009, 23:32:30
So hier hab ich meine Signaturen, die ich gerade so gefunden habe, einige sind recht neu andere hingegen recht alt. bin halt nciht am pc wo ich meine Bilder mache. Einige sind für Freunde, ich hab aber auch verschieden Namen, wie z.b. Maniak, SirMystos etc...