-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Blueztrixx

#46
Sah bei meiner Slim ähnlich aus beim RSX nur ein bisschen weniger Wärmeleitpaste.

Also wenn du glück hast dann war es die Paste beim RSX die nimmer wollte oder du hast Pech und du musst auch noch den IHS vom Cell runterkriegen.
#47
Ich muss Zugeben ich hätte es mir schlimmer vorgestellt  :P

Aber ob du dir zutrauen willst die IHS abzunehmen musst du selbst wissen.

Aber hast du deine Daten davor gesichert?
Falls was schief geht nicht das die Daten dann ganz futsch sind.
#48
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
28. September 2017, 20:36:14
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben :)

Also ich habe gerade die WW2 Beta gespielt und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen und es läuft sogar besser als Black Ops 3 auf meinem PC, und das im Beta Stadium ;D.
#49
Computer / Re: Computerkauf aber ohne Windows 10
21. September 2017, 16:30:42
Oder falls ein Microsoft Konto vorhanden ist damit am Laptop anmelden, dann wird die Lizenz auf dem Account gespeichert und wenn dann was mit dem Laptop ist und du ihn zurückbringen musst einfach Windows 10 neu installieren kurz anmelden dann wieder abmelden und fertig.
#50
Also das auf den Bildern war ne V2 und die WLP war so von Sony aber ob die laut wurde weiß ich ehrlich gesagt nimmer die ist 2012 oder 2013 dem YloD zu trage gefallen und dann wurde dass Netzteil verkauft und eventuell auch noch das Laufwerk oder liegt noch im Keller weiß net.
#51
Sowas ist natürlich ärgerlich.

War dass ein Siegel von Sony was du da abgemacht hast oder von den Profipfuschern?
Wenn von Sony Frage ich mich was die dort Gemach haben oder besser gesagt wie.
#52
Wieder was neues Gelernt  :)

Ich habe Mal eine alte PS3 V2 aufgemacht und dort war die WLP noch weich und auf der CPU und GPU drauf aber bei meiner slim fast nur am kühler.

EDIT: Komisch bei dem Bildern der WLP von meiner slim stand da ein Fehler  :??? 
Aber wenn es jetzt wieder geht ist alles wieder gut.  :D


[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]
#53
Also mir kam das Zeug irgendwie wie weiße Farbe vor.  :???

Ich Wünsche dir dann viel Spaß beim, ich nenn es jetzt Mal entdecken, und hoffe dass du es schaffst  ;)
Aber lass dir genug Zeit.
#54
So hier die Bilder.

https://picload.org/view/dgrwcrwa/originalewlp1.jpg.html
https://picload.org/view/dgrwcdgw/originalewlp2.jpg.html

Kennt jemand vielleicht eine Seite zum Bilder hochladen ohne penetrante Werbung?
#55
@RalleBert

Habe ich ja probiert aber wo ich es dann verlinkt habe kamen erst so ein Zeichen wie ''Gibt's nix'' und wenn man drauf drückt wird man weitergeleitet und dort stand Foto nicht gefunden.
Ich probiere es gleich mit einem andren Anbieter.
#56
Okay dann wünsche ich dir viel Erfolg  ;).
Bei meiner PS3 war die WLP net so gut aufgetragen.

Kann irgendwie kein Bild hochladen :/
#57
Zu welchem ''Profipuscher'' hast du deine Playsi überhaupt geschickt?

Könntest du dann bitte Bilder hochladen wenn du sie aufmachst vorallem von der Wärmeleitpaste würde mal gerne sehen was da so drauf ist. :)
#58
Also den IHS vom RSX (GPU) zu lösen ist sehr einfach wenn man sich an die Anleitung von der Page hält.
Beim Cell habe ich aber keine Erfahrung.
#59
0815 / Re: Welche Musik hört ihr?
09. September 2017, 01:46:14
@grave_digga
Kann  :musik nur zustimmen. ;)
Habe instant in Youtube rübergeschaltet und die ''Schleife'' aktiviert.
#60
So habe dann gestern Nachts die ganzen Safegames gesichert davor die Spieldaten gelöscht bei GT6 hat es ne halbe Ewigkeit gedauert.
Aber er wollte mir irgendwie auch GTA v und PvZ Garden Warfare auf die Externe Platte schieben weil wo ich das erste Mal sichern wollte hatte die playsi 19 GB verlangt nach dem ich die Spiele dann gelöscht habe waren es dann circa 570 MB.

Konnte die Safegames auch auf den PC verschieben.

Aber jetzt muss ich überlegen wie es weitergeht also welche ps3 Version ich will aber das werd ich noch Rausfinden.