-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bubiwutha

#46
Dankeschön.  :D Das Wetter ist super deshalb werde ich gleich ein bissen Feiern drausen.   8) Leider ist der Weg bis zur rente noch weit aber es wird sicherlich noch viele neue Konsolen bis dahin geben um sich die Zeit zu versüßen.  ;D

MfG Bubiwutha
#47
Hast Du nur den Laser oder Laser mit Schlitten getauscht?
Hatte schon mehrfach das Prob das der Schlitten eine ganz andere bezeichnug hatte als der der es eigentlich sein sollte heist beim KEM400 Laser müste auf dem Schlitten KES-400AAA stehen und nicht wie bei mir schon mehrfach KES-400ACC.
#48
0815 / Re: Herzlichn Glückwunsch hide!
03. April 2010, 11:33:28
Und auch von mir Alles gute .
#49
0815 / Re: Sony bringt leichtere PS3 auf den Weg
12. März 2010, 17:01:27
Ich will es doch Hoffen das der RSX dann auch in 45nm ist.
#50
PlayStation 3 / Re: (vieleicht) Doofe Idee
11. März 2010, 18:36:31
Bau doch einfach ne WaKü drauf . ;)
#51
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
10. März 2010, 15:48:14
ZitatWenn man sich schon eine neue PS3 kauft, dann macht es Sinn sich vorher über sowas Gedanken zu machen.
Ja das macht natürlich sinn  aber er hat ja nun schon ne slim wenn ich richtig gelesen habe und fängt nun erst an sich zu informieren.

Und ich kann es nur nochmal sagen und bekomme es auch oft von andere leuten bestätigt TVS ist im Vergleich zu einem Reparaturdienst nicht zu Teuer. Wenn man es selber machen kann und will ist es natürlich das beste und billigste wer aber was Ordentliches will und auch noch Garantied er ist bei TVS an der richtigen stelle. Auch verstehe ich nicht so ganz warum alle auf TVS schimpfen ( ausnahmen gibt es sicher immer ) das sie die Konsolen garnicht selber Reparieren sondern nur den Austausch machen. Nicht falsch verstehen ich will nicht TVS in den himmel loben das sind einzig die erfahrungen die ich bisher gesammelt habe.
#52
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
09. März 2010, 19:45:56
Ja wenn sie 24h 7 Tage die woche leuft sicherlich nicht verkehrt aber an sonsten reicht auch 1mal richtig alle 3 Monate.
#53
Xbox360 / Re: Xbox360 Xenon oder Opus Board ?
09. März 2010, 19:43:10
Ja mag sein denn es gibt wie überall auch andere erfahrungen. Ich zb hatte auch schon mal mit TVS zu tun und war angenehm überrascht von denen nachdem man ja überall hört die machen nur mist.
#54
Spiele / Re: FINAL FANTASY XIII ...kommt...
09. März 2010, 17:26:26
J manchmal kann man es echt nicht verstehen was einige so von sich geben alleine schon nen Wii Game mit nem anderenPC/Konsolen game zu messen ist sinnfrei aber jedem das sein.
#55
Spiele / Re: FINAL FANTASY XIII ...kommt...
09. März 2010, 16:47:24
Richtig aber ich finde es trotz allem immer recht informativ Tests oder Persönliche meinungen zu lesen ,aber ich habe in 80% aller Games die Ich habe mir immer erst selber eine meinung gebildet. Sollten eigentlich alle so machenund sich nicht immer nur auf Tests verlassen.
#56
PlayStation 3 / Re: PS3 YLOD oder doch nicht?!
09. März 2010, 16:36:44
Doch manchmal schon . Hatte schon eine 60er da die aussah wie neu also auch das sigel als ich sie auf hatte wiste ich echt nicht was ich sagen soll die war so verpfuscht da war sogar der Ram nicht mehr da wo er sein sollte.
#57
Spiele / Re: FINAL FANTASY XIII ...kommt...
09. März 2010, 16:33:17
Naja werde es mir mal aus der Videothek holen und antesten denn es könnte ja trotz allem doch etwas für mich sein.
#58
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
09. März 2010, 16:29:40
Kommt Zeit Kommt Rat oder so heist es aber ich finde das imo viel zu viel darüber Diskutirt wir was einmal passieren Könnte . Das 2 was mir gerade eingefallen ist und noch nicht berücksichtigt worden ist das Nvidia die ja den RSX herstellt mit einigen Modellen ihrer Gafikkarten ein ähnliches Proplem hatte.
#59
Xbox360 / Re: Xbox360 Xenon oder Opus Board ?
09. März 2010, 16:25:10
Das habe ich ja auch nicht behauptet das sie alle ganz genau wissen. Ich weis aber von einem Kolegen das er bei seinem Kostenpflichtigen austausch eine Jasper Konsole bekommen hat.
#60
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
09. März 2010, 16:22:27
In anbetracht der Fakten die Takeshi aufgezeigt hat ligt die vermutung nahe das es auch die Slim mal erwischen kann ob überhaupt oder wenn ja wie schlimm sehen wir erst in einigen monaten.