-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bubiwutha

#226
PlayStation 3 / PS3 Umbau
29. August 2009, 13:21:02
Hi habe da mal ne kleine Frage ? Weis einer zufällig ob es möglich ist eine 40er oder 80er PS3 in ein 60er Case zu bauen?  :???

Wenn das gehen würde wäre das ja super weil mir die 60er einfach am besten gefällt mir dem ganzen Chrom drann.  ;D

Danke schonmal .   MfG Marco
#227
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
28. August 2009, 16:22:26
Aha na dann wünsche ich dier weiterhin gutes gelingen dabei. MfG Marco
#228
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
28. August 2009, 15:43:28
Darf man fragen was neues ? Und sollte meine Konsole wieder ausfallen werde ich sie dir gerne zum testen zukommen lassen da ich eh noch eine  80er und bald eine slim haben werde ist das dann nicht so tragisch für mich. MfG Marco
#229
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
28. August 2009, 09:43:16
Also das finde ich ja mal voll nice das du das jetzt anbietest mit dem Reballen . Aber mal ne Frage dazu meine hatte ja nun schon 2 mal den YLOD und ich habe sie ja nun selber gefixt und auch den HS vom RSX gemacht kann man die da jetzt trotzdem noch Reballen wenn ja wäre das ja besser als nur dei Fön methode?

MfG Marco
#230
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
26. August 2009, 20:37:20
Das der Lüfter auf Stufe 4 leuft ist erst seit dem ersten ylod so davor war es max Stufe 3 und nun stört mich das eben das sie Bein zocken oder Bd DVD schauen auf Stufe 4 leuft hoffe das der neue Lüfter etwas bringt
#231
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
26. August 2009, 17:01:05
Das mit dem hs runter machen habe ich heute noch gemacht allerdinds hat auch das nix gebracht meine Konsole leuft immernoch mit lüfterstufe 4 . Die Lüfter mit 19 blättern sind in der us 60 gb ps3 gewesen und die laufen mit der gleichen Drehzahl wie unsere eu 15 blat Lüfter werde mir den einfach rein bauen gehen tut er so oder so ob er besser kühlt werde ich Dan sehen
#232
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
26. August 2009, 09:27:02
Hi ist mein 1 Post hier .
Habe da mal ne kleine Frage meine geliebte PS3 hatte nun schon zum zweiten mal einen YLOD das erste mal habe ich sie Reparieren lassen und es hat 4 monate gehalten ,nun habe ich sie selber Bearbeitet nach der anleitung von hier allerdings ohne den HS vom RSX zu machen. Nun zu meiner Frage würde es etwas bringen den Lüfter meiner PS3 (hat 16 Blätter) gegen einen mit 19 Blätern zu tauschen? Und bringt es etwas die schwarze abdekung vom Kühler selber ab zu machen um so mehr Luftzirkulation zu bekommen?

MfG Marco