-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bubiwutha

#16
Das finde ich ja mal voll Geil  :) . Das ist etwas was nicht jeder hat.
#17
Page & Forum / Re: trisaster.de wird 5 Jahre!
14. März 2011, 18:55:10
Zitat von: otisdriftwood am 14. März 2011, 17:40:34
Herzlichen Glückwunsch und weiter so Takeshi (und die restlichen Moderatoren/Mitglieder). Ist wirklich ne super Seite

Dem kann ich so nur zustimmen, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
#18
Das einzige Game das wirklich von einer SSD Profitiert ist GT5, bei allen anderen Games /PSN Games ist der vorteil so minimal das sie die anschaffung nicht lohnt.
Aber hey es kommt sicherlich immer gut wenn man sagen kann ich hab ne SSD in der PS3  8) .
#19
Zitat von: hide am 05. Januar 2011, 17:58:49
Zitat von: bubiwutha am 05. Januar 2011, 16:07:47
SSD Platten bringen schon einen vorteil in der PS3 leider nur bei sehr wenigen Games. Bestes bsp: ist Gran Turismo 5 wo die Installations und Ladezeit halbiert worden ist.

nach meiner Wanduhr hat die Installation von GT5 nur 3min gedauert, in der ist die Batterie leer  ;D

will sagen: halbiert halte ich jetzt aber fürn Gerücht

Hier der Test dazu und wie man sehen kann bringt eine SSD Platte bei GT5 doch einiges.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-ssd-halves-gt5-loading-times
#20
SSD Platten bringen schon einen vorteil in der PS3 leider nur bei sehr wenigen Games. Bestes bsp: ist Gran Turismo 5 wo die Installations und Ladezeit halbiert worden ist.
#21
Es kommt weder eine E-Mail noch sonst irgend etwas von TVS im bezug auf die Konsole . Und es wird ausschlislich per Nachname bezahlt nix anderes geht.
#22
Zitat von: Takeshi am 02. Oktober 2010, 23:05:34
Wie gesagt, ein Siegel und Serial drauf sagt gar nichts, das dürfen die von TVS auch.

Naja, wenn die das sagen...
Da hast Du wohl recht und ehrlich gesagt ist es ja auch egal wer das nun macht und wer nicht haptsache die Quallität stimmt am ende.
#23
Da weis ich von TVS selber und den 6 Getauschten Konsolen mit Serial und Siegel von Sony.
#24
TVS macht nur kleine Reparaturen an den Konsolen die Austauschkonsolen kommen immer alle versigelt von SONY selber .
#25
Genau die Konsole mus nur vollständig sein wie das teil ausschaut oder ob sie noch irgend etwas macht ist denen vollkommen egal.
#26
Ca 3-5 Werktage für ne 60er. Habe ich selber erst vor 1 Woche gemacht. Wegen einer aktion weis ich nix kannste aber vorher auch nachfragen.
#27
Ja die Konsolen laufen alle noch die älteste davon seit 1.5 Jahren. Die Konsolen komme übrigens alle versigelt von Sony selber und sind optisch nagelneu auch bekommt man 1 Jahr Garantie wie bei jeder anderen PS3.
#28
Ich habe mitlerweile schon 6x 60er PS3 Konsolen über TVS getausch und war immer sehr zufrieden mit allem. Wenn du wieder eine 60er PS3 haben willst dan kann ich nur zum Tausch per TVS raten wenn nicht solltest du dir auf jeden fall die neueste Version der Slim kaufen ist die CECH 2504 a mit 160GB hdd.
#29
Page & Forum / Re: RalleBert hat Geburtstag...
08. September 2010, 01:10:14
Und auch von mir alles gute .
#30
Schaut aber doch schon 100% aus wirklich sehr saubere Arbeit wenn man das mal mit so manch anderen Bilder im Inet vergleicht.