-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lallki

#31
Wii / Wii zeigt nur blaues Bild und LW defekt?
18. Juni 2009, 21:09:35
Hey...
ich hab hier ne Wii liegen, die beim Einschalten keine Reaktion zeigt...
Die wii geht zwar an, jedoch bleibt der Fernseher blau, als würde er kein Eingangssignal bekommen...
Es sieht so aus, als wenn  die Wii mal runtergefallen ist, denn das Gehäuse ist beschädigt und eine Controller-Port-Abdeckung ist gerissen...
Ebenso zieht das LW keine Spiele mehr ein, bzw erkennt die Eingabe eines Spiels nichtmal (blaues blinken fehlt)...
Kann man die noch retten?
#32
Aber eigentlich sollte das Laufwerk die CD ja denn trotzdem einziehen, wenn er sie noch ein Stück weiter reinschiebt?! Da ist ja noch ein weiterer Sensor, der die Aufnahme der CD erkennt...oder seh ich das falsch?
#33
Zitat von: Boss am 17. Juni 2009, 10:04:29
Tach,

hab das gleiche Problem. Meine Disks werden garnicht mehr rein oder rausgezogen.
Wenn keine Disk drin ist und ich auf die Rauswurftaste drück dann pipst die Konsole paar mal(ist ja normal). Wenn ich versuche die Disk reinzuschieben passiert da nichts. Beim erneuten drücken auf die Rauswurftaste passiert ebenfalls nichts. An welchem Bauteil könnte das Problem liegen???

mfg

Hey...
Guck mal auf die Leiste links, ob die ganz hinten steht und der Laufwerksschlitten dann unten ist...
Desweiteren könnte es auch an einem Zahnrad liegen,welches die linke Leiste betätigt...
am besten nochmal aufschrauben und nachschauen!

Greetz ;)
#34
ja das stimmt wohl...am besten du lässt mir mal ne liste zukommen mit den Sachen die du noch brauchst!
Die werde ich denn nach und nach abarbeiten, je nachdem welches Model ich denn hier hab
#35
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
17. Juni 2009, 00:16:54
Naja wie gesagt...mach dir kein Stress...Denn schickst du die Sachen halt alle zusammen nächste woche los!
Gruss
#36
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 23:53:26
Die Versandkosten kriegst du natürlich von mir erstattet!
Musst mir denn nur mal deine KTO-Daten zukommen lassen!
Hast du ihn denn schon programmiert?
#37
Bilder mach ich denn mal morgen fertig!
Krieg ich das Board irgendwie von außen raus? oder muss ich die PS3 dazu zerlegen?
Würde ich natürlich auch als kleines Dankeschön machen ;)
Könnte dir da bestimmt noch so einiges an Infos zukommen lassen, da ich bestimmt 3-4 PS3 die Woche zum Reparieren hier hab...
#38
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 23:30:59
Naja...Wäre nicht so schlimm, nur gehen mir meine Ellis schon n bissn aufn Sack, die sind nämlich momentan dem PS3-Virus verfallen...Wessen schuld das wohl ist  ;D
Naja und wegen dem Chip...wäre schon gut, wieso gibts dort Probleme?
Will dir auch kein Stress machen...
#39
Welches ist denn nun das neuere?
Das mit dem Laser KES410ACA oder das mit dem KEM400AAA?
und welches board?
Das vom LW oder die Hauptplatine?
Könnte denn auch höchstens Makrobilder machen, welche von der Auflösung,Qualität aber auch sehr ansehnlich sind ;)
#40
HEhe...
Ja das hab ich mir auch schon gedacht...
werd denn morgen wohl nochmal meine Ps3 zerlegen, um zu gucken, wie das alles stehen muss...
Hab das LAufwerk jetzt bestimmt schon 20mal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, doch bis leider jetzt ohne Erfolg...
Brauchst du noch Bilder oder sonstiges von den 2 verschiedenen LW?
Hab nämlich gerade beide auseinandergenommen hier liegen!
#41
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 22:51:19
wunderbar!
Bin schon gespannt!
Wurden die Konsolen und der Chip denn schon losgeschickt?
Und danke nochmal!!! ;D
#42
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 22:36:34
na gut...denn werd ich mein glück dort nochmal versuchen...
und hast du die Konsole jetzt schonmal ein wenig strapaziert um zu testen, wie lange es hält?
Oder PS§-STEVEN hält deine noch?
#43
Hey...Ich habe heute mal wieder ne PS3 zum Laserwechsel hier...
Ist ja eigentlich kein Problem, doch nun will das blöde LW die CD nciht mehr rausgeben...
Einziehen tut er sie ohne Probleme, doch wenn er sie auswerfen soll, hört es sich so an, als ob der linke obere Schiebemechanismus (Laufwerksdeckel), irgendwie die linke Leiste behindert, die runterfährt, damit sich der Schlitten nach unten bewegt...
Verstanden?
#44
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 22:02:46
Hey Takeshi...
schön, dass du mich auch erwähnt hast in deinem Tut ;)
Ist übrigens sehr gelungen!!!
Und noch ne andere Frage...
Ich hab jetzt noch ne PS3 hier, mit Fehler im Bild...
Es läuft ein Streifen in der Mitte des Bildes von links nach rechts...
Da wird wahrscheinlich auch der RSX ein Kontaktproblem haben oder?
#45
Die von dem KES 410-ACA hat das Problem...