-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Poti25

#16
Das ist ja toll  :) die sind dann bestimmt nicht mehr so anfällig. Wenn ich so eine nur mal erwischen würde.
#17
Stimmt es das wenige V2 Konsolen gibt mit einem 65 nm RSX? Das ist mir öfters schon zu Ohren gekommen, nur die V2 hat doch vom Werk aus einen  90 nm RSX. Das können dann nur Austausch Konsolen sein
#18
Soweit hab ich alles nachgeschaut und achte sehr darauf das die schrauben auch richtig sitzen. Ich werde takeshis Rat mir zu Herzen nehmen und das selbe Spiel nur mit abgesteckten Lüfter nochmal durchgehen. Ich melde mich nochmal wenn ich damit fertig bin.
#19
Guten morgen allerseits. Meine V7 macht momentan mich stutzig. Ich hab sie mal wieder geöffnet um sie von Staub zu befreien. Als ich sie wieder zugeschraubt hab und sie starten wollte, servierte die Ps3 mich mit einen YLOD ab. Konsole also wieder auf nachgeschaut ob ein Kabel nicht richtig sitzt und mit offenen Gehäuse wieder gestartet. Alles normal verlaufen, Konsole fährt hoch. Gut dachte ich mir und schraubte sie wieder zu. Wieder starten und der Lüfter sprang erst garnicht an YLOD. Dann die schrauben fürs Gehäuse wieder rausgeschraubt und siehe da,alles läuft ganz normal.
Wieder zugeschraubt und die Macke war wieder da. Hab ich die Schrauben nur sehr leicht angezogen fährt sie ganz normal hoch.
#20
Spiele / Re: Far Cry Primal
31. März 2016, 01:39:26
Genau das meine ich. Zu zweit an einer Konsole zocken wird immer seltener da es kaum einen Offline Multiplayer noch gibt bei neueren Spielen. Bei der Ps3 ging es noch aber bei der Ps4 ist alles nur noch 1 Player, also fast alle Spiele. Ok dieses Spiel ist auch ein Singleplayer Spiel aber es gibt kein Online Kram und der Lokale Spielmodus ist sehr umfangreich was heutzutage keine Selbstverständlichkeit leider mehr ist.  Eher bekommt man "Demos" zum Vollpreis und darf sich x DLC's für ein Schweine Geld zusätzlich runterladen.
#21
So es war vorhin soweit. Ich habe die Ps3 per Component angeschlossen und es geht wunderbar. Ich verschenke sie an meiner Schwester weil sie das auch nicht stört und gelegentlich mal spielt oder Filme auf DVD und Blu ray guckt. Somit belasse ich sie so wie sie ist.Bei der V6 kann man ja wohl noch Blu rays über component gucken.Bei der Gelegenheit hab ich gleich alles komplett sauber gemacht, IHS entfernt und neue Wärmeleitpaste drauf getan.
#22
Spiele / Far Cry Primal
29. März 2016, 17:28:17
Also eins vorweg. Ich bin weder ein Fanatiker noch Verabscheuer dieser Spielreihe. Es geht mir auch nicht um das Genre oder der Handlung. Dieses Spiel ist aus einem anderen Grund relativ ungewöhnlich(für die heutige Zeit vor allem). Kein Online bla bla mit winzig kleinen Singleplayer Anteil. Sehr großer Spielumfan mit etlichen Aufgaben und Erkundungen der weiten Steinzeitwelt. Und ich glaube genau das hat mich dermaßen überzeugt um so positiv gegenüber dieses Spiel eingestellt zu sein. Was haltet ihr von das Game? Stört euch der "fehlende" Online Modus oder erfreut es den ein oder anderen das ein Spiel abseits der Call of Duty Politik das Licht der Welt erblickt. Welche nennenswerten Spiele ohne online Gedöhnst fallen euch noch ein?
#23
Interessant. Ich habe hier auch eine V10 liegen mit der identischen Macke. Aus näherer Bekanntschaft sind mir auch zwei solche Fälle bekannt. Es scheint in der Tat sowie bei der V6 der Red Screen und bei der V7 das APS-250 Netzteil ein förmlicher Serienfehler dessen genaue Ursache mir bisher unbekannt ist.
#24
Gute Frage. Hab garkein Komponenten Anschlusskabel da  ;D aber ich besorge mir mal eins und schaue ob es funktioniert. Also dramatisch wäre es nicht da ich hauptsächlich eine V2 und eine V7 benutze. Und eine umgebaute(zumindest optisch) V6 steht hier auch noch im Schrank als Sammlerstück
#25
Ok. Naja ich kann eh ohne Hdmi nicht wirklich was mit der Konsole anfangen. Ich würde schon gerne das versuchen um auch noch mehr Erfahrungen zu sammeln.
#26
Wie gesagt der Ps4 Lüfter scheint stufenlos zu regeln. Hab sie gerade an zum zocken und sie regelt völlig stufenlos höher oder runter. Bin sogar noch extra nah ran gegangen und habe den Ton ausgemacht vom TV
#27
Ok. Wie genau bekomme ich ihn vom Bord ab. und den neuen ran? Hab das noch nicht gemacht.
#28
Guten morgen allerseits. Ich habe seit längerem eine CECHL die im Sommer wohl einen Blitzschaden erlitten hat. Während des Spielens schlug in unmittelbarer Nähe ein Blitz ein. Seitdem ist der HDMI Anschluss tot. Ich tendiere ganz stark, dass der HDMI Chip dadurch einen wegbekommen hat. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Kann man den HDMI Chip austauschen?
#29
Ich habe mir mal den ganzen Verlauf in dieser Topic größtenteils durchgelesen. Ich habe selbst auch eine Ps4. Die Ps4 scheint eher eine stufenlose Lüftersteuerung zu haben. Im Gegensatz zur Ps3 vernehme ich keine Stufen bei dem Lüfter sondern einen fließenden Übergang.
#30
Die PS3 CECH-J04 ist zufällig eine V5?