-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - E-Willi

#31
LOL ich bekomme das packet erst am Freitag, 28.11.2014  :<<
#32
Da ich leider in meiner Neuen Firma keine Messtechnik über das Wochenende Miethauses nehmen darf/kann (Geht schlecht im Reinraum) ^^Nun  brauche ich mein eigenes Digital Oszil.

hier das USB 20Mhz  Oszi : Hantek 6022BE  für schlappe 58 €!
Ich denke es ist ok für Zuhause ,mir ist auch klar das es kein Ersatz ist für ein -L.e.C.r.o.y W.a.v.e.R.u.n.n.e.r- oder ein cooles 5 farben -- P.E.A.K.T.E.C.H- Oszi ist ;D
Was haltet hier von ?
#33
Zitat von: Hellraiser am 26. November 2014, 19:47:08

hier gibt es aber auch noch ein interesanntes video darüber
https://www.youtube.com/watch?v=WyrnjsHekFI


Genau das meine ich, Die Geht nach einer nicht genauen Zeit einfach aus . man kann ja auch sagen "Systemabsturz" ^^
Startet  manchmal normal und der Safe Modus geht auch noch .
http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Dauerhafte-Abst%C3%BCrze-mit-der-PS4/td-p/20226247

Im Englischen  S.. Forum  schreibt einer : Man soll die Ps4 in die Hand nehmen und  mir dem Knie oder Oberschenkeln  leicht auf die PS4 Hauen ,das soll angeblich wirklich Helfen :lol
für mich Heist das wider kalte Lötstellen oder wie du schon geschrieben hast ein Masseschluss.

heute Abend bekomme ich endlich die ps4 ,morgen schreibe ich genaueres  ;D

p.s ich hoffe das die links Hier nicht verboten sind
#34
Zitat von: Hellraiser am 26. November 2014, 19:47:08
warscheinlich meint er dass hier

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/INFO-Blinking-Blue-Light-PS4-Issues/td-p/42154071
hab auch schon nen namen für

" bfod "
Blue Flash of Death :D

ich Glaube der BFOD ist was anderes,Das haben viel sogar schon beim aller Ersten einschalten.
Man(n) muss nur die PS4"Safe Modus "Starten ,Also
PS4 aus(Power-Button....2 Beep gedruckt halten.....)-> Freischalten/Warten-> Safe Modus starten!..
officiele info : http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/INFO-Blinking-Blue-Light-PS4-Issues/td-p/42154071

KANN auch der HDMI Port sein
http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/PS4-Blau-pulsierendes-licht-Blue-Light/m-p/20221557/highlight/true#M380
noch Besser
http://kotaku.com/ps4-blue-light-of-death-has-no-clear-fix-yet-1465979487
#35
Bastelecke / Re: 3D Drucker
27. November 2014, 11:02:16
Zitat von: Hellraiser am 26. November 2014, 19:35:14
Zitat von: DoggyDog am 26. November 2014, 19:02:06
gibt ja mittlerweile Onlineservices die deine Druckaufträge erstellen und es dann per Post schicken.
ja kenne ich, die haben aber auch extreme preisse^^

JEP.
Keine sorge bei mir aber nicht  ;D
#36
Hallo an auch alle .
Himmel bin ich Froh das es trisaster.de  gibt ,dank euch habe ich schon einige ps3 und xbox360 wider zum laufen bekommen  ;D

Jetzt zum Tema :
Bekomme morgen eine Defekte PS4 mit den bekannten "Geht einfach aus" Fehler.
Die will ich natürlich wider zum laufen Bekommen und die Erfahrung mit euch teilen.
ich mache gerne Bilder und Tests für euch um zu Helfen oder eine Anleitung zu Schreiben.
zu den Fehler habe ich mich schon in den ganzen PS....Forums gelesen ,immer die selben Anfänger/DAU Tipps ::)

p.s Sorry für das Deutsch ,ist nicht meine Muttersprache ^^


Gruß
Willi
#37
Bastelecke / Re: 3D Drucker
26. November 2014, 13:23:38
hallo Hellraiser,
Wir habe hier 2 3D-Drucker
ein k8200 und ein Großen Rostock  ;D ich drucke aber nur min PLA
was genau willst du haben ?


Gruß
Willi