-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - xellar

#16
Aus dem  IRC EFnet Channel #xboxonehack ist dieser Chatlog aufgekommen

Hacker Iriez scheint einen weg gefunden haben
Homebrew auf der XBox One zu starten.
Beweise dafür gibt es zurzeit noch nicht. Sollte es sich als Wahr herausstellen können wir in den Nächsten Monaten mit news rechen.


From #xbonehack:
[3:08pm] wow
[3:08pm] wowowowowowow
[3:08pm] I just got GREAT news for xboxone hacking
[3:09pm] <+giglife> Iriez ¦ I just got GREAT news for xboxone hacking | lets hear the big news
[3:10pm] lets just say its already done.
[3:10pm] games over
[3:10pm] :)
[3:11pm] homebrew?
[3:22pm] goddamn im fucking excited
[3:22pm] There's no beans to spill
[3:23pm] it just...is what it is :)
[3:23pm] We will see examples within the following months....right now is the discovery phase, development must be done
[3:49pm] <+Iriez> think of the most radical situation that could have possibly happened. The thing that would most hurt the security
[3:49pm] <+Iriez> the thing that others have tried to get for other consoles and never succeeded (though they did with ps3)
[3:49pm] <+Iriez> thats what happened
[3:49pm] keys?
[3:49pm] <@hordak> keys?
[3:49pm] <@hordak> heh
[3:49pm] * +Iriez neener neener not sayin
[3:49pm] <@hordak> yes then
[3:50pm] <+Iriez> well, theoretically if the keys were leaked
[3:50pm] <+Iriez> IF....
[3:51pm] <+Iriez> public key is stored on cpu die
[3:51pm] <+Iriez> ..... :-)
[3:51pm] <+Iriez> new hardware would need to be rolled out
[3:51pm] <+Iriez> and even then
[3:51pm] oh nice
[3:51pm] <+Iriez> how are they going to prevent files signed with the old key from working
[3:51pm] <+Iriez> if they change their public/private pair?
[3:52pm] <+Iriez> welcome to the beggining of a new age!
[3:53pm] <+Iriez> xboxone full homebrew will likely be a reality in a short time
[4:01pm] <+Iriez> who said anyone found the private key ? :)
[4:01pm] <+Blackwolf> i got that refrence kl0wn
[4:01pm] so this will be the easiest hack ever than to apply. Literally just a dashboard update thats been hacked up
[4:01pm] <+Blackwolf> lol
[4:01pm] like the ps3
[4:01pm] <+Blackwolf> high five
[4:02pm] <+Iriez> ....perhaps ; )


Was haltet ihr davon? Ich denke ja, das es ein Fake ist. Und ohne beweise glaube ich erst recht nichts!

Gz
Xellar
#17
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
19. April 2014, 14:16:16
Hey,


Ja, das wird dann wohl irgendein Bug im CyanogenMod Source Code sein. Da ich diesen Bug mit einer AOSP & Stock Rom nicht feststellen konnte, lässt sich das eigentlich ganz einfach zurückverfolgen. Eigentlich schade, denn Custom Roms sind ja eigentlich da um genau diese Fehler zu beseitigen.
Ich weiß gerade nicht wie es um dir Romvielfalt des S3 Mini steht, jedoch könntest du ja mal nach Weiteren Roms ausschau halten die eventuell mehr deinen Ansprüchen gerecht werden. CyanogenMod ist an für sich eine sehr einfach gehaltene Rom, da könnte man noch viel mehr aus dem S3 Mini rauskitzeln.

Gruß
Xellar
#18
Bastelecke / Re: Handy rooten - Playstore
18. April 2014, 23:06:06
Hey,

Lese Gerade von deinem Problem, das hat mich auch schon seit einiger zeit Geplagt. Zwar nicht mit dem S3 mini, aber mit meinem Nexus4.

Du gehst in die Einstellungen -> Datum & Uhrzeit -> Dann den Harken bei "Auto Datum/Uhrzeit" Entfernen. Das Deaktiviert die Netzwerk-bezogene Uhrzeit Einstellung.

Gruß
Xellar
#19
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
18. April 2014, 22:48:15
Hey,

Bin schon seit sehr sehr langer zeit stiller Mitleser, bin Stolze 19 Jahre Alt und Komme aus NRW. Nun, da meine PS3 (CECHG) leider (wie zu erwarten war, da CECHG - 90nm RSX) BSJF´s unter dem RSX zu beklagen hat, habe ich mich mal hier registriert um mir von RalleBert die Nötigen Utensilien für die Reflow-Methode [1] zu besorgen.
Ich muss schon echt sagen, ich habe selten eine Seite gesehen (nicht nur im Konsolen-bereich, sondern allgemein im Internet) auf der so viele Informationen gesammelt sind! Auch dieses Forum wimmelt quasi nur so von Leuten die wissen was sie machen! Und dafür muss ich mal ein Fettes Lob an Takeshi und alle anderen verteilen die an der Page beteiligt waren! Echte Glanzleistung!!! :)



Gruß
Xellar