-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lLarsVegaSs

#31
Ok habe den Schalter glaube ich gefunden, wird der betätigt wenn der Laser an den Diskmotor ranfährt?
Tut sich trotzdem nichts wenn ich den drücke.
#32
Funktioniert jedenfalls nicht..Habe den Laser ganz nach hinten egstellt und den Rest genau so wie in dem Video dazu hier bei Trisaster. Tut sich aber nichts.
#33
Teste ich sofort.
Was meinst du mit Endschalter am Diskmotor?
#34
OK funktioniert =)
#35
Ok gut*g*

Hab es wiegesgat installiert bekommen, starten kann ich es aber leider nicht.

Edit: bekomme die fehlermeldung 80010017
#36
Ok hab es entpackt und installiert, kann es aber nicht starten. =/
#37
Zitat von: Takeshi am 27. Januar 2014, 18:48:23
Probiere mal das hier: SuperPixelJumper (274 kB)
Das müsste unter 3.55 und 4.xx laufen.

Super vielen Dank, muss das erst entpackt werden oder nicht?
Sind solche Links nicht verboten hier?*gg*
#38
Ja das würde ich auch mal gut finden, oder wenn er mal ans Handy gehen würde....>=(
#39
Vllt hab ich einen fehlerhaften Download erwischt?
#40
Ach so, das funktioniert leider nicht weil er mir die Datei wiegesagt in dem Ordner Install Package Files nicht angezeigt wird.
#41
Hab es entpackt, wird aber trotzdem nicht angezeigt...=(
#42
Waren PKG glaube ich. 111MB.
#43
Ja das sehe ich auch so, aber wenn sein Karma ihm grademal son paar €uro wert ist muss er ja wissen. Ne Laufwerksplatine hab ich grad gesehen kostet bei ebay grademal 15€ zur zeit...

Komm beim Multiman grad nich wirklich weiter...Habe mir einen gedownloadet der wird mir aber nicht angezeigt auf meiner PS3...Der USB Stick ist auf FAT32 formatiert, da sind noch Spielstände mit drauf die kann ich auf die Playse übertragen, die Multiman Datei hingegen wird nichtmal angezeigt. Woran liegt das?
#44
Ja ich rede die ganze Zeit nur von einer weil er nur die eine reparieren sollte. Bei den andren beiden war mir sowieso schon klar das da so ohne weiteres nichts mehr zu retten ist. Er wollte sich die aber unbedingt anschauen und wollte die als Bezahlung nehmen. Auf einmal meinte er dann er kann damit doch nichts anfangen hat alle HDDs ausgebaut was auch so abgesprochen war als Bezahlung, dann musste ich ihm doch nochmal was Überweisen woraufhin er mir dann den Restschrott zurückgeschickt hat.

@Takeshi, bin grad beim downloaden vom multiman und teste das dann gleich obs funktioniert.
#45
Nein Takeshi, da kannst du oder das Forum nichts für, ihr oder du braucht euch dafür auch nicht verantwortlich fühlen. Eure Anteilnahme  ist shcon ein sehr guter Trost für mich. Also ich habe jetzt die Firmware 3.55 und CFW Rogero drauf.

Das beste ist das der Typ sich auch voll aufgedrängt hat, er wollte unbedingt das ich ihm meine defekten PS3´s schicke...Am Telefon kam er dann aber auch ganz seriös und freundlich rüber. Na ja Betrüger die nicht vertrauenswürdig erscheinen sind ja warscheinlich auch nicht besonders erfolgreich.

Ich habe es extra im Marktplatz noch nicht reingeschrieben weil ich jedem immer eine zweite Chance geben will seine Fehler wieder gut zu machen und die Hoffnung hatte das der handymaxi sich dazu auch nochmal äussert, werde das aber gleich nachholen.

Nochmal danke für die Anteilnahme ihr seid kool =)