-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - !nfinity

#31
Browser / Suche FireFox Addon
14. März 2011, 08:06:14
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es ein Addon gibt, was automatisch z.B. nach 3 Tagen für einen was postet im Forum? Stell ich mir ganz praktisch vor für einen Such-/Verkaufsthread.
#32
Ist leider zu "filligran" für selber fräsen. Zumindest für mich. Wollte auf ein Atari Jaguar Gehäuse den Schriftzug haben und rechts die Krallen.
#33
Hat irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit auf eine Laserschneidemaschine oder ähnlichem zuzugreifen? Und zwar würde ich gerne 2 Schriftzüge in das Gehäuse meiner Konsole machen lassen. Nicht auf die Oberfläche, sondern diekt aus dem Gerät schneiden.

#34
PlayStation 3 / kmeaw Firmware --> region free?
11. Februar 2011, 16:24:39
Könnte mir einer sagen, ob man mit der kmeaw Firmware Games, DVD´s und Blu Ray´s aller Regionen abspielen kann?

Danke schonmal im vorraus.
#35
PlayStation 3 / Re: PS3 CECHG01 zu 04 möglich?
06. Februar 2011, 15:43:04
Verkauf die US PS3 wieder und hol dir einen Blu-Ray Player. Günstiger und verbraucht weniger Strom.
#36
PlayStation 3 / Re: PS3 CECHG01 zu 04 möglich?
06. Februar 2011, 15:08:13
Ich weis nicht wie es aussieht, wenn du dir die Debug Firmware draufmachst. Oder die von kmeaw.

Vielleicht gibt es für region free ja in der Debug Firmware eine Option.

Kann es auch nicht genau sagen, da meine noch die OFW hat.
#37
PlayStation 3 / Re: PS3 CECHG01 zu 04 möglich?
06. Februar 2011, 15:00:18
Hab auch eine US PS3 v1. PS3 Games laufen alle, PS2/PS1 nur NTSC/U.

DVD´s aus Europa gar nicht und BD nur vereinzelt, wie schon gesagt die die region free sind oder aus Amerika.
#38
Haste wohl deine letzten Argon´s verbraten ^^
#39
0815 / Re: Computerspielemusem
03. Februar 2011, 20:05:55
Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man den Eintrittspreis am Mittwoch selbst festlegen kann.
#40
Spiele / Re: Dead Space 2
03. Februar 2011, 14:08:38
Werd heute Abend mal Dead Space 1 anfangen und wenns mir gefällt den 2er auch mal anspielen. Hat ja überall sehr gute BEwertungen bekommen.
#41
Xbox360 / Re: Xbox 360 startet durch.
09. Januar 2011, 14:38:12
Spiel rein, auf Festplatte kopieren. Fertig! DVD muss aber vom Spiel im Laufwerk liegen zum spielen
Nur zur Erkennung. Die Kopieroption findest du beim Laufwerk, wenn du "Y" drückst
#42
Xbox360 / Re: Xbox 360 startet durch.
09. Januar 2011, 01:24:46
Gabs das nicht auch für LITE-ON Laufwerke. Nicht offiziell, sondern von Usern. Mir war so.
#43
Bastelecke / Re: Reichelt Mitbestellgelegenheit
05. Januar 2011, 23:27:35
Das wäre süitze. Solange kann ich wohl noch warten ;)
#44
Xbox360 / Re: xbox 360 sync taste kaputt
05. Januar 2011, 20:48:14
Hast du eine normale Box oder eine JTAG?
#45
Bastelecke / Re: Reichelt Mitbestellgelegenheit
05. Januar 2011, 19:41:13
Bestellt mal wieder einer von euch bei Reichelt? Vielleicht RalleBert?