-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lamech

#601
Xbox One / Re: Xbox One - Labertopic
19. Juni 2013, 23:25:56
War ja klar....dass sie den Schwanz einziehen nach dem shitstorm..
#602
0815 / Re: Norma verkauft Handheld
19. Juni 2013, 22:46:20
Mir tun jedenfalls die Enkelkinder leid, deren Oma ihnen das Teil geschenkt hat, weil ihre Enkelchen ja sowas spielen.

Aber irgendwie tun mir jetzt auch die Omas leid.
#603
Vielen dank, hätte man auch selbst drauf kommen können :D
#604
Ich hab mal ne Frage zum Postausgang... Sollten da nicht normal die nachrichten drin sein, die man verschickt hat? Wenn ich in den postausgang gehe ist da garnichts drin. Wo sehe ich denn meine gesendeten Nachrichten?

#605
SEGA-Konsolen / Re: Dreamcast Online gaming
18. Juni 2013, 20:21:30
Hm, ich glaub trozdem dass ich ne NTSC Version hab von dem Spiel..Glaub die Sprache war in Englisch ohne Untertitel...Aber da müsst ich nochmal nachgucken.
Oh danke, ich nehm mal deine Bilder hier als Anhaltspunkt für Spielenswerte Dinge.

Und ne, ne, ich lad nix runter. Hab doch schon oft gesagt dass ich Sammler bin und mich um die Originale kümmere. Wenn ich so ne Collection hätt wie du wär ich schon glücklich  :P Aber ich mag das auch irgendwie...das suchen nach Schnäppchen dies Wert sind!

Wie ist den Record of Loddos War so auf DC?
#606
Ich finde das Design der PS4 ziemlich gelungen. Stehe wohl eher allein mit der Meinung da, aber ich mag diesen Star Trek-artigen Stil. Nicht zu langweilig wegen der Schräge und dem blauen Streifen, und auch nicht zu ausgefallen.
#607
Zitat von: Dragoon am 18. Juni 2013, 19:25:28
Ich bin aus Platzmangel sämtliche Oldschool Konsolen losgeworden, hab  ab da an alles auf XBox gespielt.
Eine Gameboy Classic Sammlung hab ich mir aber noch zugelegt, weil ich Chiptune Mucke machen wollte und hab die dann alle umgebaut, seitdem stehen die da so rum... ansonsten..naja Sega Saturn und Dreamcast je 2

Wie kannst du mit den original Cartridges Chiptune Mukke machen? Ich dachte sowas entsteht grundsätzlich am Desktop Computer?
#608
Ouya / Re: Ouya - Labertopic
18. Juni 2013, 19:50:43
Also vom Design her, hat Ouya schon mal für mich gewonnen.. Könnte sogar mein Lieblingsdesign (Sega Saturn) ablösen...Aber ob man gute Software bieten können wird? Ich bezweifel es ehrlich gesagt, wenn die großen Spieleentwickler nicht dahinter stehen. So bleibts halt doch eher was für Indieentwickler..

Kaufen werd ich mir das teil aber sicher nicht....Halte nicht viel von dem ganzen Android, Smartphone, Internet-Account Gaming...
#609
SEGA-Konsolen / Re: Dreamcast Online gaming
18. Juni 2013, 19:46:24
Also mein Lieblingsgenre ist JRPG, Adventure/Action oder 2D/3D -Plattformer/Sidescroller
Ich hab meine Dreamcast damals von nen bekannten ausn Inet gekauft, der hatte schon nen Chip drin. Er hat mir BERSERK-Guts revenge dazu gegeben (Aber halt gebrannt) weil ich den Manga ganz gern mag. Daher denk ich dass, meine auch NTSC Games abspielen kann, weil das Game nie in PAL rauskam.

Aber was mich halt bisher abgeschreckt hat, sind diese ganzen Sportspiele...Wenn du mal suchst nach "best games on dreamcast" im Internet z.b. dann ist die Hälfte davon immer Sport oder Racing...Dafür kann ich mich nicht erwärmen. Ich find die DC is ne super Konsole, aber an Spiele(Empfehlungen) fehlts mir noch. Wenn du gute Titel kennst, lass hören ! (Grandia hab ich schon auf PS1)

Btw was auch noch Skuril ist: Hab die Konsole schon seit 10 Jahren und nur ein Spiel :D
#610
Messenger / messenger mit Icons und Gifs
18. Juni 2013, 18:51:57
Nachdem MSN Messenger mit Skype zusammengelegt wurde, haben ein Freund und ich versucht einen anderen Messenger zu finden, in dem man animierte Gifs verwenden konnte.
Ich stieß dann auf QQ Messenger - der war perfekt. Da kann man jedes Bild und jedes Gif einfügen wie man lustig ist, nie Probleme gehabt mit Größen.

Jetzt ist mein Kumpel aber ziemlich aggressiv was so Verschwörungstheorien angeht, und da passierte es nicht selten, da er öfter mal die Regierungen veräppelte oder Wörter wie "Bombs", "Terror" etc. benutzte. Lange rede, kurzer Sinn, sie haben ihn gesperrt nach ein paar Monaten. QQ ist von Chinesen entwickelt und überwacht den Textfluss dieses Messengers.

Soweit so gut. Ich hab ihm dann meinen Account gegeben der ganz gewöhnlich funktionierte, doch auch der wurde nach ein paar Stunden gesperrt.

Nun sitzen wir da und haben keinen Messenger mehr. Wir suchen einen der wie QQ zulässt animierte Gifs und Pics zu speichern, und in der Unterhaltung zu senden, und zwar soviele man will.
Das mag für viele Leute trivial erscheinen, aber wir hatten für alles was wir sagten ein Bild oder Gif parat, das machte die Gespräche ungemein lustiger.

Kann da jemand helfen bzw. kennt jemand einen Messenger der sowas zulässt?
#611
Ich hab mir erst vor kurzem einen N64 zugelegt und bin gerade dabei mir eine Spielesammlung zuzulegen. Erweist sich aber nicht so einfach, wenn man die Box mit Anleitung auch dazu haben will...
#612
SEGA-Konsolen / Re: Dreamcast Online gaming
18. Juni 2013, 14:16:32
Sind das private Netzwerke die da laufen? Also nichts offizielles mehr?

Ich hab ja auch eine Dreamcast, aber leider fehlt mir die Motivation ein paar Spiele auszuchecken.. Das Ding ist, ich bin nicht so der Sportspiele-Fan, und viele andere Titel wirken auf mich uninteressant z.b. Crazy Taxi..
#613
PlayStation 2 / Re: Ps2 NTSC
24. Mai 2013, 15:58:33
Ich hab heute die PS2 bekommen.

Habe gleich mal mein einziges NTSC Spiel ausprobiert, dass ich im vorhinein zum testen gekauft habe (Billig von ebay). Es handelte sich um Tomb Raider 2.
Hat funktioniert, auch wenn mich manchmal die Ladezeitruckler während dem Spielen verunsichert haben. Ich wusste nicht, ob die Spiele damals so waren, dass sie während dem Spielen hin und wieder nachladen oder ob das am NTSC Spiel liegt. Ton hat auch gefunzt.

Wie auch immer. Dann hab ich ein gebranntes Spiel benutzt, dass mir der Verkäufer mitgesendet hat. Eine "Super Mario Collection" (?). Es gibt so ein Spiel nicht für die PS2 im original, und ich nehme an, er hat das irgendwo von einer Seite runtergebrannt (Alle Mario Titel der NES und SNES Ära wo man das Spiel auswählen konnte, dass man spielen will), das funktionierte nicht so gut. bei Diddy kong gab es keinen Ton und bei Mario RPG kam nur schwarzes Bild nach dem Titelbildschirm (mehr hab ich auch nich ausprobiert dann)


Trotz allem denke ich, dass ich die paar originalen NTSC Titel die ich spielen will, damit auch gut spielen kann. Insofern hat sich der Kauf gelohnt. Von einem Homebrew Menü oder ähnliches hab ich nicht die Spur gesehen.
#614
PlayStation 2 / Re: Ps2 NTSC
17. Mai 2013, 19:25:44
Na gut, danke!
Preis ist 60€ (Versand aus Deutschland nach Ö ist 17 Euro!!).. Wenn ich meine Ps2 einschicken lassen würde, würde mich das auf ca. 80 Euro kommen...von daher hoff ich, dass sich das lohnt. Hab dann halt zwei Ps2's daheim stehen..
#615
PlayStation 2 / Re: Ps2 NTSC
17. Mai 2013, 19:03:58
Das klingt ja eher weniger positiv finde ich...
Man muss 6 mal reset Drücken damit ein PS1 Spiel abgespielt wird? Das klingt äusserst merkwürdig. Der Verkäufer meint: "Die Spielkonsole wurde von Profis umgebaut." , nehme an, dass die Leute, von denen ers umbauen lies, die Installation bereits erledigt haben.