-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Klauserus

#1066
PlayStation 3 / Re: Downgradeservice
24. Januar 2013, 12:40:49

Fanavity hat recht. Da soll evtl. mall was kommen. Egal welche Firmware man hat.
Stimmt doch... oder?  ;D
#1067
PlayStation 3 / Re: Downgradeservice
23. Januar 2013, 22:17:02

Nabend

ich möchte kein Halbwissen verbreiten aber du brauchst soweit ich weiß diverse Bedingungen.
einen E3NorFlasher oder Jailbreaker. Anleitungen sind recht verständlich. Also würde ich mir das Geld für Service sparen.
Ob es ohne geht, weiß ich nicht.

Dann gibt es glaub ich aber noch eine Bedingung ob du ToggleQA gesetzt hast. D.h. es müsste schon mal eine CFW auf deiner PS3 gewesen sein und dieses Programm ausgeführt haben. Lass ich mich aber nicht drauf fest nageln.

Schau mal http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=52924
#1068
0815 / Re: Sony vor einem Wendepunkt ?
23. Januar 2013, 17:03:15
Gut darüber lässt sich jetzt streiten. Ich habe meinen DVD Player unlängst eingemottet. Das hätte ich sogar früher, wenn die Wii DVD gekonnt hätte. Alles eine Platzfrage. Zumindest meinerseits.

Ok. ahh da muss man auch noch zahlen. Uff. Ich frag mal lieber nicht wie viel

Aaber dann nehme ich mal das abspielen von Spielen auf Platte. Das spiel ladet schneller und man muss ned aufstehen :D für mich ist der usb loader gx eines der besten Homebrew Programme üüberhaupt. Aber genug der Beweihräucherung.

Ich frage mich, wann die Industrie endlich begreift, dass offen besser ist. Weil, die Masse eh wieder zu den Nerds kommt und fragt ob sie die System aufbohren können.

Die Tales of Serie ist sehr Sprachlastig wenn ich mich erinnere?!
#1069
0815 / Re: Sony vor einem Wendepunkt ?
23. Januar 2013, 15:43:32

Das mit den Kopien ist das eine. Ich würde es jetzt nicht unbedingt in den Himmel loben. Aber wenn ein System unter seinen Fähigkeiten arbeiten muss ist das doch schade. Beispiel DVD auf Wii. Können tut sie es ja aber es wird nicht angeboten.

Der Tod der PSP ist meiner Persönlichen Meinung nach, die Software gewesen. Es gibt dutzende gute Rollenspiele auf ihr, aaaber alles auf englisch. Ich kann es zwar ein wenig aber ich komme nicht so gut rein. Und so wirds der Masse auch gehen.

Da verschwinden meine Fragezeichen... ich hab mich auch gefragt warum alle so naiv sind und sich etwas von einem Hersteller holen, der schlechte Hardware verkauft. Mein SNES und PSX heben immer noch :D
#1070
0815 / Re: web.de nervt mit zweifelhaftem Angebot
23. Januar 2013, 15:33:39

Die Sicherheitssoftware war, vorrausgesetzt du hast den Rechner daheim. Aber über Webspace ist man ja schon Save. Hört sich gut an. Darf man fragen bei welchem Anbieter? Kannst du die mails dann auch Online abrufen und schreiben? Ich habe nicht immer die möglichkeit diese via Thunder abzurufen.
#1071
Spiele / Re: Micky Epic [Wii]
23. Januar 2013, 15:30:54

hört sich gut an. 2d wie retro...
Kann ich dir aber nur empfehlen. Wenn du die Teile auf dem snes mochtest, magst du diesen Teil auch
#1072
0815 / Re: Sony vor einem Wendepunkt ?
23. Januar 2013, 15:19:51

Der Stromverbrauch ist angesichts der Steigenden Preise im März ein Argument.

Was meinst du in welchem Verhältnis die offenheit der Konsole zu den Verkaufszahlen stehen?
#1073
0815 / Re: web.de nervt mit zweifelhaftem Angebot
23. Januar 2013, 15:17:32

Das habe ich mir auch überlegt als ich das gelesen habe. Läuft das auch über Webspace oder lass ich wie früher meinen Rechner laufen?
Das ganze will ja gepflegt werden. Da brauchst ja auch secure Software, nicht?
#1074
Spiele / Re: Micky Epic [Wii]
23. Januar 2013, 15:14:16

ok ich dachte die bringen alles in 3d. das ist ja mal retro. also wie aufm GBA oder wie darf ich mir des vorstellen? oder so eine art 3d-2D wie bei Donkey Kong Returns. Das war ja auch 3D aber ein Sidescoller
#1075

Servus

Ich suche jemanden der Erfahrung mit Xploder Pro hat. Ich habe im Internet Updates gefunden die ich aufspielen kann. Leider weiß ich nicht, wie ich die aktuelle Version heraus bekommen, damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt. Außerdem habe ich gelesen, dass ein Update die alten Codes unbrauchbar machen soll, also die Hälfte nicht mehr funktionieren soll. Das ist ja dann nicht im Sinne des Erfinders :D
#1076
0815 / Re: Sony vor einem Wendepunkt ?
23. Januar 2013, 14:45:03

super, wenn sich jemand auskennt. Das dadurch die ModChip hersteller aus dem Schneider waren, wusste ich nocht nicht. Aber mit dem PC, das fällt mir wieder ein. Mhh stimm. Somit war mehr Platz für Gewinn :D

Ok. Ein extra Feature kostet auch extra Erz. Mhh da geb ich dir recht. Vielleicht betrachte ich das zu Subjektiv. Ich liebe meine PS2. Hab auch ne Platte drin. Aber ich habe einfach kein Platz mehr. Das finde ich gut bei der Wii. GC Spiele und meine SNES notfalls emulieren.

Aber wenn du sagst das Bild ist schlechter. Kannst du da genauer werden? Würde mich interessieren. Habe letztens erst Vergleichsbilder im PSX Mode geschossen.
#1077
Spiele / Re: Micky Epic [Wii]
23. Januar 2013, 14:36:25

Finde den ertsen Teil sehr erfrischend. Die Idee und Umsetzung fand ich sehr gelungen. Vorallem mit den alten Zeichentrickfilmen in schwarz weiß.

Geht die Cam beim 2Teil besser?
#1078
0815 / Re: web.de nervt mit zweifelhaftem Angebot
23. Januar 2013, 14:32:49

Bei web würde mich der wenige Speicher nerven. Das nervt ja schon bei arcor. Wenn dir jemand eine Datei schicken will und das Postfach ist nich grad leer, dann wird diese geblockt bzw. die Mails die danach einlaufen sollten.

Bin mit gmx ganz zufrieden. Gut, die Werbung auf der Startseite ist wirklich....naja. JungleCamp blabla ohne Ende. Aber sonst. Es ist übersichtlich, stabil usw.

Das einzigste, vielleicht habt ihr auch die Erfahrung gemacht, ich hatte seit Jahren nie Spam in irgendeiner Form. Aber seit einem halben Jahr ist der Ordner voll. ...Wo hab ich mich da bloß wieder eingetragen....
#1079
0815 / Re: Wenn Software stinken könnte ...
23. Januar 2013, 14:28:42

Das ist ja ein dicker Hund. Das Windows jetzt an die Hardware gebunden ist musste ich erst hier lesen. Ich habe Windows immer Appel vorgezogen. Nicht nur weil Apple mehr überteuerter Lifestyle ist. Sondern auch, weil ich auf meinem Rechner installieren kann, was und wann ich will. Wenn ich bock hab auf meinem alten 1 Ghz P3 Windows 7 oder Win 95 zu installieren, dann mach ich das. Ob es läuft ist die andere Frage. Aber das hat Treiber und/oder performance Gründe.
Ich erinnere mich an den Mac meiner Ex:

Youtube unterstützt diese Version von Firefox bald nicht mehr.
Firefox gibt es nicht mehr für dieses OS
OS Update -> nicht möglich. Neues kaufen.

Aber der Laptop war nicht sooo alt. Im Vergleich zu meinem Windwos PC wäre es gegangen.

Wo soll, dass noch hinführen. Der Kunde wird immer mehr beformundet, weil sich die Masse imo entweder nicht auskennt oder einfach will, das es läuft, weil die Welt eh immer komplizierter wird.
#1080
0815 / Re: Sony vor einem Wendepunkt ?
23. Januar 2013, 14:21:59
Servus Zusammen

ich habe meine PS3 erst seit etwa 1,5 Jahren. Vorher habe ich Sie mir schlicht und einfach nicht leisten, wollen. Deshalb bin ich mit den News vor dieser Zeit nicht ganz im Bilde. Kann ich aber auch erinnern das ich es damals sehr gut fand, dass Sony Linux angeboten hat. Das war eine seltene Geste eines großen Unternehmens, ein kommerzielles System offener zu gestallten. Kann mich auch erinnern, dass durch die Rechenpower viele die PS3 nutzten um Filme zu wandeln und und und. Das fand ich schon ziemlich beeindruckend.

Dann kamen die schlechten Nachrichten. Neuere Versionen waren nicht mehr mit der PS2 Kompatible. Plötzlich hatte ich nicht mehr das Bedürfnis eine PS3 zu besitzen. Ja aus Kostengründen hieß es da. Aber der logische Verstand sagte mir, hey was kann an einem einzelnen Chip, der dem Chip in der PS2 ähnlich ist oder sogar gleicht und sich schon in produktion befinden sooo teuer sein. Außerdem hätten Sie, statt ne Super Slim für LowCost für ein paar Euro diese Emulation wieder einbauen können. Ihr kennt das ja, Konsolen werden mehr, aber die Schrankwand nicht länger. Dann war ja klar, dass liebe Geld. Jetzt werden die Spiele mit eingebautem Emulator im Store verramscht. Wirklich zum ....

Ich bin aber der Meinung, dass geschlossene Systeme sich nicht so gut verkaufen. Die Wii ist offen wie die Bahnhofsmission in München und ging weg wie warme Semmeln. Sicher nicht nuuur, weil es den Causalmarkt anspricht. Hat jemand Verkaufskurven der PS3 seit es die CFW 3.55 gibt? Sind sicher gestiegen, könnt ich wetten.

Greetingz