-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - kanze

#16
PlayStation 4 / Re: PS4 Controller Led Modding
14. November 2014, 22:32:44
habe nun diese led's bestellt:

http://www.ebay.de/itm/310921178029?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

und dieses button kit:
http://www.ebay.de/itm/181585867654?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

mal sehen wie es wird.. ist ja keine große sache das zu machen auch ein rückbau um die garantie in anspruch zu nehmen sollte ja kein großes problem darstellen. die controller müssen ja nicht lackiert werden da es schon camouflage sony controller sind  :)
#18
PlayStation 4 / Re: PS4 Controller Led Modding
14. November 2014, 19:17:53
Hallo danke für die info! Ich wollte halt das dpad und die buttons normal beleuchten und nur die thumbsticks bei Vibrationen blinken lassen aber vielleicht nehme ich auch einen Schalter für beide modi  :)
#19
PlayStation 4 / PS4 Controller Led Modding
14. November 2014, 14:29:42
hallo leute ich würde gern meine ps4 controller modden! ich habe ein tut gefunden bei dem erklärt wird wie man die led's via rumble pins betreibt und unter dem video steht ausdrücklich das dafür die rumbe motoren entfernt wurde. meine frage ist nun ob ich die leds auch an diese pins löten kann wenn der rumble motor angeschlossen bleibt. und kann ich evtl auch gleich 2 led'S dort anlöten und wenn nicht wo dann??!! der höhere stromverbrauch stört mich nicht - das vorab! außerdem würde ich gern wissen ob die ds3 buttons auch in den ds4 passen weil ich keine anderen transparenten buttons finde.bin für jeden rat dankbar! :)
#20
Zitat von: Dreier Nuss am 18. April 2012, 17:12:52
Hatte ich grad auch.Ist zu 99% das ganz dünne Flachbandkabel von der Einschaltplatiene.Hatte das selbe Problem.Neues Kabel dran,grad vor 5 min gewechselt,geht wieder.Bei mir hat auch nix mehr geleuchtet,kein Einschalter funktionierte .


leider war es das nicht :(
#21
habe gerade nochmal nachgegooglet... kann an dem laufwerk keine offen liegende platine finden (bei älteren slims wars ja so)


ähm ok.... frage mich zwar wie ich das gemacht habe aber naja :(
#22
ich teste mittlerweile die ganze zeit ohne laufwerk... meinst du mit der steuerplatine das plastikteil mit dem I/O schalter? falls ja diese ist angeschlossen und habe auch schon eine andere getestet. daran liegt es leider nicht


danke übrigens das du dich mit meinem problem auseinandersetzt!
#23
habe die potis markiert und auch kaum bewegt. sie sind nun auch wieder in original stellung. 5v liegen an!
aber wie kann so etwas passieren?!?! habe nur das netzteil und das laufwerk entnommen und wieder eingebaut und dann ging sie nicht mehr.
#24
moin moin!

ich bin mal wieder am ende meiner lateien und hoffe mir kann jemand ein wenig weiterhelfen.

ich habe hier eine ps3 slim 320GB SCPH2504B/APS-270 demnach auch unmodifiziert da sogut wie neu.

bei dieser steckte etwas im laufwerk, was ich entfernt habe eigtl alles keine große sache.
als ich sie wieder zusammengebaut hatte, leuchtete nichteinmal mehr die led für den standby.
habe bestimmt 10x alle kabel überprüft und auch schon 2 passende netzteile getestet. nix sie ist einfach tot.

wie kann das angehen?!?! sie lief 5 min vorher einwandfrei. ich habe sogar mit erdungsarmband gearbeiet ^^
ich bin absolut ratlos! habe auch schon die sache mit den potis im netzteil probiert, jedoch nur ganz minimal aus angst etwas kaputt zu machen, da ja auch die anderen netzteile nicht funktionieren.

BITTE HELFT MIR!   :???

Garantie Siegel war leider schon entfernt :( habe sie gebraucht gekauft