-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 獅子宮

#31
ich benutze mac os x :D
#32
PlayStation 3 / Re: R&C ToD
17. November 2007, 11:28:23
ich siele gerade im den schweren Schwierigkeitsgrad ziemlich kool kann nun alle bolts einsammeln :D
#33
PlayStation 3 / R&C ToD
17. November 2007, 01:30:05
so meine lieben ich bin durch ca 8h stunden aber ich bin pro :D haben nur 2 Goldne bolts nicht ist mir zu anstrengend sind die beim fliegen ;) mache ich aber beim nexten mal wenn ich spiele :D

FAZI geniales spiel jeden cent wert vlt bissen kurz oder es kommt mir so vor weil ich so gut in R&C bin ^^ das ende ist ziemlich kool vorbereitung auf Agent Clank  ;D

so nun kann ich meine PS3 glaube ich verkaufen sonst interessiert mich eigentlich kein spiel vlt noch GT5 ^^
#34
ich verstehe immer Leute nicht die diese komisch abwärts Kompatibilität wollen

ich habe auf meine PS2 nie ein PS1 spiel gespielt genau so wenig auf der PS3 ein PS2 spiel ich spele die alten spiele schon deswegen nicht weil wenn ich so ein PS2 spiel einlege nachdem ich ein PS3 spiel gespielt habe die Grafik so schlecht finde das ich net zocken will LOL
#35
PlayStation 3 / Re: fw 2.0
10. November 2007, 10:01:23
also durch ein paar änderung in der fw3.71m33 kann man die ps3 steuern blöd ist aber das wenn wakeup at wlan an ist die ps3 im standby ist und der lüfter läuft
#36
PlayStation 3 / Re: fw 2.0
10. November 2007, 02:01:36
ah shice ich stelle gerade fest mann muss 3.72 haben um sich mit der PS3 zu verbinden na hoffentlich legt alex was nach sonst kann ich die remote funktion garnet nutzen :(
#37
PlayStation 3 / Re: fw 2.0
10. November 2007, 01:04:05
also die remote ein/aus funktion ist genial darauf habe ich schon lange gewartet Themes ist auch net schlecht rest ist mir würscht :D

diese komische neue Infoboard finde die idee genial (habe das sogar mal  im offzielen PS forum das vorgeschlagen ;D) aber mit der umsetzung bin ich net zufrieden irgend wie passt es net da rein LOL mann hätte es anders lössen sollen siehst so aus als wenn die es einfach dahin geklatsch haben ;)

für 2.0 vermisse ich ingame XMB ://///

trozdem find eich nicht das es mager ausgefallen ist es sind schon ziemlich viele wünche der user berücksichtig wie gesagt fehlt nur noch XMB ingame und vlt noch divx/xvid unterstüzung
#38
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
09. November 2007, 20:26:22
LOL ich habe gerade trännen gelacht ^^
#39
Nintendo-Konsolen / Re: Game Boy Micro
05. November 2007, 20:50:08
orkej kein problem ich stelle den dan bei ebay rein :D
#40
Nintendo-Konsolen / Re: Game Boy Micro
04. November 2007, 18:48:23
guck mal bei marktplatz rein will es hier net rein schreiben

#41
Browser / Re: Mozilla Firefox 2.0
28. Oktober 2007, 23:14:54
solche tools finde ich net gut meist funktionieren dann die homepages net richtig und mich stört werbung überhaupt net nur die lästigen fesnter die neu aufgehen aber dagegen hat ja jeder blöde brower ein block drin ^^
#42
PlayStation 3 / Re: 40 GB SKU hardware änderung oO
28. Oktober 2007, 13:45:43
yo genau weniger wärme vlt ein 65nm cpu  :??? ich frage mich wie leiser die ist die 60 gb version ist doch bissen laut bei BR gucken wenn der lüfter angeht :/
#43
PlayStation 3 / 40 GB SKU hardware änderung oO
27. Oktober 2007, 13:49:57
also es gibt nun vergleich bilder der PS3 40 gb version un der alten 60GB von außen anscheident hat sich drine viel getan die lüftungschlize sind anders und die ports sind velegt hat schon jemand bilder vom innen leben irgend wo gesehen ???


#44
PlayStation 3 / Re: Unterschiede USA <--> Europa
11. Oktober 2007, 12:03:09
also ich habe mich bissen erkündigt und so wie ich das verstanden haben fallen bis 500 euro keine zoll gebühren an aber das nur unter vorbehalten wenn du 100% sicher sein willst beim zoll anrufen  ;D

heyyy die PS3 muss man haben wenn man ein HDTV hat ich benutze die mehr als BR - Player als konsole habe auch mehr filme als spielen auf BR :D
#45
Xbox360 / Re: Xb360 kein Bild
09. Oktober 2007, 20:52:09
Zitat von: Inferno am 20. September 2007, 19:20:18
So ein Quatsch, wär ich heir mod dann wär dein Beitrag jetzt weg, da das einfach nur SPAM ist.

tja da hab ich glück das der forum gott meiner meinung ist und wenn es seine wäre hätte er es auch gemacht :D ... pssst wenn du cheff hier wärst wäre ich auch nicht in dem forum angemeldet ::) da könnte ich gleich bei GF mit schreiben ;)

@taki omg blos net anrufen ich dachte immer sony hotline ist scheisse aber dann habe ich paar sachen von mickysoft im xbox bereich gehört da müsste cih lachen das ist ja fast wie tcom hotline die verstehen ihre eignen produkte nicht ;)