-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 獅子宮

#16
PlayStation 3 / Re: PS3 an DVI ???
30. Dezember 2007, 02:45:47
hehe naja ich habe mein LCD gekauft als noch kein HDMI gab :DDDD aber mit DVI-D läuft prima werde trotzdem bald was neues zu legen mit 2 HDMI will noch mein MAC anschliessen ist immer blöd umzustecken jaja ich weis es gibt umschaltboxen die sind aber hässlich ^^
#17
interessant aber die Jungs sind wirklich nicht auf den Laufenden p2p kann ich die Geschwindigkeit eh nie ausnutzen bei anderen Sachen wie FTPs und Email und IRC sieht das schon anderes aus also von mir aus Speed p2p ich brauche das net mehr obwohl vlt torrent wurde es schaffen :D aber dann eher auf free Sachen  ^^

trotzdem wurde ich schon aus Prinzip nicht zu so ein Anbieter wescheln als nexteste Speeren die mir youporn wie arcor :D

PS den meisten Trafik mache ich auf legalen Downloads also bei mir ist die warez zeit eindeutig hinter mir es git so viele free Sachen die man saugen kann (Mucke, Filme, Spiele) das ich auf den rest scheisse :D
#18
Musik / Re: Ipod hilfe naja nicht ganz ^^
30. Dezember 2007, 02:35:34
Zitat von: Takeshi am 29. Dezember 2007, 20:53:37
Zitat von: RalleBert am 29. Dezember 2007, 19:16:21
[...] wie ??? schon eins nannte [...]
Er heißt Leo (siehe unter den ???) und wenn man asiatische Schriftzeichen installiert hat, stehen da auch keine Fragezeichen ;)

Naja, nur so am Rande...

oder kein MAC hat wo sie gleich vorinstliert sind ... die ??? stehen für leo auf japanisch ^^

also das ist nicht so einfach bei iPod wenn es MP3 sind kann er den iPod als externe Datenträger anschliessen und dann aus den verstecken Musik Ordner rauskopieren die Daten haben komischen Namen wie 1.mp3 etc aber die sollen beim importieren ins iTunes wieder normale Namen kriegen .. sind es AAC's mit DRM dann kann man ganz vergessen die kriegst du ohne ein gültigen iTunes Store der zu den Dateien gehört nicht geknackt ... bei AAC's ohne DRM bin ich mir nicht sicher sollte aber wie bei MP3s gehen

den iPod als Datenträger zu nutzen ist schon wieder eine andere Geschichte den kann man nämlich so formatieren das es ne einfache Festplatte ist ;)

ehrlich gesagt habe ich noch nie ausprobiert die Dateien vom iPod auf ein anderen Rechner zu ziehen dabei habe ich schon den 3 iPod diesmal im Format eines iPhone ^^
#19
Musik / Re: Ipod hilfe naja nicht ganz ^^
29. Dezember 2007, 18:48:36
hehe das ist net so einfach apple ist nicht blöd sonst könnte mann den ipod an jeden pc anschliessen und mucke rüber kopieren das wollen die net sonst wurde man in wenigen minuten 80 gb musik tauschen das wurde ja noch besser sein als filesharing ^^ .. der iPod ist immer an 1 iTunes gebunden schliess man ihm an ein anderes iTunes an will er formatieren ich weis wie man ein iPod mit mehren iTunes sync aber bin mir net sicher ob man dann mucke auf andere rechner übertrgaen kann  8)

probiermal das program Yamipod damit sollte sowas gehen weis abe rnet noch nie gemacht :D
#20
TV und Empfang / Re: 16:9
28. Dezember 2007, 00:09:01
LOL jetzt echt Kino filme sind nicht 16:9  ist ja wirklich Hammer hart ich dachte auch immer 16:9 ist Kino Format :D ... wozu ist dann 16:9 ich dachte immer wegen den Kino Filmen damit die Balken weg sind LOL

übrigens die Heute Nachrichten werden normal in 16:9 gesendet ohne Balken also anscheident sind die echte 16:9 :D
#21
TV und Empfang / Re: 16:9
27. Dezember 2007, 22:56:42
na gut 16:9 gibst schon realtiv lange gabs schon vor LCd ich weis weil ich davor 16:9 röhre hatte :D

komisch es läuft gerade Herr Der Ringe auf ZDF angeblich als 16:9 ich sehe das auch in 16:9 gesendet wird trotzdem die blöden Balken Wahnsinn :D übrigens wird in einer Auflösung von 704x576 sollt ja theoretisch richtig sein :/
#22
TV und Empfang / 16:9
27. Dezember 2007, 20:30:35
ich habe mal ne frage ich begreife den scheiss 16:9 noch immer nicht 
folgendes Problem ich habe ein 16:9 LCD meine DVB-T Tuner unterstützt 16:9 und die öffentlich-rechtlichen senden auch in 16:9 ich habe die beiden Geräte auf 16:9 gestellt und trotzdem habe ich schwarze Balken oben und unten was für ein quatsch ist dann 16:9 wenn man immer die schwarzen Balken hat ????
#23
sieht nice aus :D
#24
Kannst ja mal dazu schreiben für alle die nach dem Pandora einsatz kein XMB sehen einfach ins M33 recovery rein und dann Advance/Flash1 Formatieren :D mir ist heute das herz stehen geblieben als es bei mein Bruders PSPs passiert ist ^^
#25
0815 / 3.03 OE-C Released!!!
08. Dezember 2007, 12:46:49
ZitatKeine virtuellen/PrePaid Kredirtkarten mehr im PSN
Wer bislang mit virtuellen bzw. PrePaid Kreditkarten im Playstation Store bezahlt hat, wird sich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen müssen. Denn ab sofort werden diese im PSN-Store nicht mehr angenommen. Auf Anfrage von Sony erhält man folgende Antwort:

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.
Generell werden nur noch die "üblichen" Kreditkarten angenommen.
Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.



Da bleibt nur zu hoffen, dass Sony die PSN-Cards schnellstmöglich in Europa veröffentlicht.


Wir danken unserem Leser iashvilli für die Einsendung dieser News.

Tja das ist net schlecht statt weitere Alternativen anzubieten beim kauf werden nun Alternativen gestrichen was sollt ich werde einfach nix mehr da kaufen stört mich persönlich nicht dann spare ich halt Geld und werde es da ausgeben wo man mich mit meine Prepaid Visa gern hat !!
#26
0815 / 3.03 OE-C Released!!!
08. Dezember 2007, 00:21:44
OMG ist zwar keine News aber so gut wie habe gerade RTL Nachtnews geguckt und die Behaupten frech das Nintendo (mit Wii) es erfunden haben das man vor der Konsole "rum fuchteln" muss beim Spielen. Dann kann aber der hammer so Wort Wörtlich " ... jetzt ziehen auch die anderen Konsolen Hersteller nacht zb Sony mit der PS2 und den EyeToy ...." das ist doch der Hammer wie kann man sone Falsch Meldung rausbringen das PS2 EyeToy ist uralt und Sega hatte sone Art Wii Kontrollor schon bei dem Dreamcast gehabt. Ich bin Schockiert wie leicht Nintendo was kopiert und dafür dann gefeiert wird!!!!!
#27
Page & Forum / Re: Happy B-Day Össi - Berny!
02. Dezember 2007, 22:20:26
uj von mir auch ^^
#28
0815 / Re: Glühlampe soll verboten werden
02. Dezember 2007, 13:25:42
Zitat von: RalleBert am 02. Dezember 2007, 12:32:05
Das die Sparlampen nach 5 Mon. schon fratze sind ist echt übel. Oder hast du ´nen Dauertest gemacht ;D  Aber so eine Lampe macht keinen Sinn im Abstellschrank wo sie nach 30 sek. wieder ausgeschaltet wird, dann gehen die auch superschnell kaputt. Ist halt wie ´ne Leuchtstofflampe, die wollen gerne lange leuchten und wenig geschaltet werden.
das kann durch aus sein ist die lampe in der küche dort wird doch oft das licht aus und an gemacht für kurze zeit  :)
#29
0815 / Re: Glühlampe soll verboten werden
02. Dezember 2007, 01:04:09
Zitat von: Maddin82 am 01. Dezember 2007, 23:27:55

Beim autogas is der CO2 austoß übrigends identisch mit dem benzin. Wenn an sich verdeutlicht woher der CO2 ausstoß kommt kann das auch nur so sein.

CO2 ausstoß = Energieverbrauch = Wirkungsgrad x Kraft

Mit Gas hat der motor keinen dramtatisch besseren doer shclechteren wirkungsgra, das ist in erster linie vom motor konzept abhängig, die benötigte kraft belibt auch gleich da diese vom rollwiedertnad und windwiederstand abhängt.


quatsch bei Verbannung von Fossilen Energieträgern entsteht verschieden hoher co2 Ausstoß

hier Beispiele

Für Benzin gilt: 1 Liter => ca. 2,33 kg CO2
Für Diesel gilt: 1 Liter => ca. 2,64 kg CO2
Für Erdgas gilt: 1 kg => ca. 2,75 kg CO2
Für Flüssiggas gilt: 1 Liter => ca. 1,74 kg CO2

und noch mal ein kleiner Zitat

ZitatWarum entsteht bei der Verbrennung von Erdgas weniger CO2 als bei Kohle und Erdöl?

Der Grund liegt in der chemischen Zusammensetzung der verschiedenen Brennstoffe. Das Verhältnis von Wasserstoff (H) zu Kohlenstoff (C) bestimmt die Höhe des CO2-Ausstoßes. Je höher der Kohlenstoffanteil eines Brennstoffes, desto höher auch die CO2-Emissionen. Bei Steinkohle kommen auf ein Wasserstoffatom zwei Kohlenstoffatome. Bei Erdöl stehen zwei Wasserstoffatome einem Kohlenstoffatom gegenüber.
Erdgas, das hauptsächlich aus Methan (CH4) besteht, hat ein H : C-Verhältnis von 4 : 1. Erdgas ist also im Vergleich zu Kohle und Erdöl wasserstoffreich und kohlenstoffarm.

#30
0815 / Re: Glühlampe soll verboten werden
01. Dezember 2007, 17:16:53
weil du gerade das Thema wieder aus dem unendlichen weiten zurück geholt hast kann ich was mal was dazu schreiben :D

ich habe mein kompletten Haushalt auf Energiesparlampen umgestellt nach der ganzen Geschichte und was stelle ich fest nach nur 5 Monaten ist die erste durch gebrannt LOL ??