-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - shadow2066

#31
sagt mal, kann es sein, dass der neue treiberchip nicht zum laser passt?
#32
Zitat von: RalleBert am 09. November 2009, 23:52:00
Ich messe morgen mal die 35er. Vom eigentlichen her sollten die ja ziemlich ähnlich sein da auch der RS2004 benutzt wird.

danke dir schonmal...

p.s. ich mag die slim nicht wirklich besonders gern... : (
#33
das hier ist das gh-37-22 ich denke, ich muß mir mal eine vergleichsslim organisieren, hat ja kaum sin was zu machen. ich selber hab nur v3-v10 hier, ist die einzige slim bei mir.
#34
mit und ohne angeschlossenem laser, macht keinen unterschied... solangsam werde ich das gefühl nicht los, das eine verbindung auf dem mainboard, die ganzen austausch aktionen nicht überlebt hat, würde gene mal eine verbindung mit fädeldraht an die richtige position ziehen um dies zu testen, da ich aber nicht weiß wo der pin 30 hin geht, ist es für mich nicht möglich... den neuen treiberchip möchte ich sehr ungern auslöten....

Pin 30 gegen masse ca 4,5 mega ohm?! ist dies bei einer funktionsfähigen slim möglich?
#35
Pin 30  gegen masse messe ich über 4 mega ohm?! pin 29 ca 45 k
#36
fix hat sie doch nicht 75004, widerstände wurden nicht geprüft (ka welche)... am anfang lief ja alles bis auf dvds... mit jedem treiberchip wurde es schlechter... evetuell hat einer der defekten noch was geschossen richtung motor (beim letzten treiberchip hat dieser nur noch gezuckt)... ka ich kenne mich mit der slim so gut wie garnicht aus... repariere eigentlich nur dicke...
#37
ja dieser war wirklich neu, kein ausgebauter.
#38
dieser ist ein neuer gewesen, das wäre dann der 3 te defekte !?!
#39
so ein neuer ist jetzt drin. der laser flasht kurz auf, bewegt sich zur mitte aber die cd dreht sich nicht... bin am verzweifeln!
#40
angeblich hätten sie gebrauchte aus china bekommen... wie gesagt ist schon der 2te... das ding hat 17€ gekostet...
#41
einen einbaufehler kann ich ausschliessen. da werde ich wohl dann schon den 2 ten defekten vom shop bekommen haben, sie waren beide schonmal in irgent einer konsole singebaut, hab mir jetzt einen bei einem anderen shop bestellt, der garantiert, das seine chips neu sind.
#42
Hi, so jetzt ist ein neuer 2004 in der ps2 und das nächste problem ist da, der motor der die cd dreht zuckt nur noch hin und her, ich habe den alten ic wieder eingebaut, mit dem die ps2 lediglich keine dvds mehr lesen konnte, aber keine änderung! was könnte das jetzt sein?

Grüße shadow
#43
ich werde versuchen, den ic an der arbeit auszulöten, da habe ich bessere möglichkeiten als hier... (heissluft).
#44
ja von diesem shop war schon der laser...
rein bekomme ich ihn auf jeden fall ohne probleme, raus?!? wird er denke auch nicht überleben.
#45
was kostet der und wie schnell kann man ihn bekommen?