-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ~phoeny~

#31
joo ... so oder so ähnlich ... stand das schon länger da ?? oder haste das jz dazugeschrieben ?? mir ist der post nie aufgefallen ... :)
#32
hmm.... kannste mir nen tipp geben wie ich das diegel runterbekomm ohne es zu zerstören??
#33
ZitatSieht man denn ob sie schon mal erhitzt wurde?

keine anzeichen dafür...

ZitatDas mit der Wärmeleitpaste kann auch normal sein. Hab mich auch schon bei einigen Konsolen erschrocken, die definitiv noch nicht geöffnet wurden.

hmm... kann auch sein das ich mich täusche...

ZitatDie Siegel kann man echt kaufen. Hab ich ja noch nie gesehen. Xbox ja, aber für PS3.
Voll fürn Ar... sowas! Naja wer sowas nötig hat...

hab ich mal bei nem sehr bekanten händler für allen möglichen sachen gesehen ... (abkürzung DX)
haben nichma nen dollar gekostet...

zum reballing ... ich werds versuchen ... hab schon nen DSL reballd und hab ein paar 360er zum üben .... viele reballingkonsolen hatte ich leider noch nich ... aber wie gesagt equip hab ich da....

zumindest glaub ich das ne IR-Entlötstation (oben und unten beheizt), heissluft , BGA bleche für ps3 , kügelchen und wärmeleitpaste ausreicht...
dieses rote htzetape häte ich auch noch .... ;)



uiuiui.... der chef meldet sich auch zu wort .... ;)
ZitatOha, einer, der sich gut mit Linux auskennt. Da weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich mal was wissen muss. Und da ich über Linux noch nicht so viel weiß ... oh oh, lauf so schnell du kannst :P
gerne... wobei gut ist relativ ... ich bin auch noch nich sooo lange dabei ... aber kannst gerne fagen ... am handy nutze ich debian ja schon seit 1,5 jahren und am pc ubuntu jetz 6 monate...

ZitatIch denke das ist einfach nur eine Unterbrechnung am RSX.

ok dann weiss ich wo ich anfangen muss... danke



btw ... sry für meine vielen vertipper... meine tastatur laggt  :lol
#34
Wii / Re: Wii Laufwerksmotor?
15. Juli 2011, 00:46:11
die motoren gehen so gut wie nie kaputt ....

wird wohl eher wie schon gesagt der laser sein... eine wii dreht nicht weg wenn se die DVD nich "gesehen" hat
#35
ZitatBleibt das Bild einfach stehen und PS3 bleibt aber an oder wie?

jupp

ZitatWas heißt, das die Konsole aussieht als wurde sie refurbished?

naja das garantiesiegel war zwar neu (aber die bekommt man aus china)
aber die kühlkörper sin nur zu 2/3 mit wärmeleitpaste bedeckt .... (meiner meinung ein bisschen zu wenig ...)

und dafür läuft se an 2 seiten raus .... bzw ist rausgelaufen ... mittlerweile iss se knochentrocken ...

ich geh auf jedefall schlafen ... schaun wir morgen weiter ...
#36
schau mal obam der "einschalter und eject platine" der blechdings für eject verbogen is ... hört sich an wie eine permantent gedrückte eject-taste...eine ylod konsole wirft die disk nich freiwillig aus...

welche version isses?? zur not köntest einfach die platine abstecken und die pins zum starten einfach kurz brücken ....
#37
@takeshi....

könntest ja auf die page schreiben ... die info hab ich vergebens gesucht ...
#38
ZitatWobei bleibt sie denn hängen? Beim spielen und Film schauen von CD oder auch bei Demos /Filmen von Festplatte und auch einfach nur im Menü?

im XMB (menu) hab leider kein spiel da...


ZitatKommt eine Fehlermeldung wegen Überhitzung?

nö... kontroller geht aus und bild steht

ZitatKommt der YLOD wenn sie sich ausschaltet?

nein

ZitatSind Grafikfehler zu sehen?

Nein
#39
PlayStation 3 / Re: PS3 downgrade fragen
15. Juli 2011, 00:24:55
zum thema infectus:

ich hab meinen vom konsolenshop um die ecke ... hat mich 40€ gekostet und es war der letzte den se lagernd hatten ...

ich benutz den eigentlich nur wenn jmd ne wii zum unbricken oder zum downgraden hat ...

aber vllt probier ich das ps3 downgrade zeuch auch ma^^
#40
sehr produktiv....  ;D

ich hab hier einen patienten .... dem gehts nich gut und er bittet um hilfe... nur leuder keine ahnung wie solange hier nix sinnvolles gepostet wird...
#41
moin ....

ich würd ma sagen das wird auch gleichzeitig mein vorstellthread...^^

ich bin der Mike aus Amstetten in österreich ( ja wir sin die middm Keller  ;D)
ich bin 21 jahre , begeisteter Linuxianer und beschäftige mich seit den letzten paar jahren mit konsolen ...
ich hab erfahrung mit WII, NDS(L,i,iXL) und PSP (wobei die mich ab und an auch vor herausforderungen stellt)
ich hab keinen plan von xbox360 (hab die konsole noch nie gemocht .... )
und hab bedingt plan von PS3....

wenn fragen gibt enfach fragen ^^

so nun zu meinem prob...

ich hab hier ne cechL also ne v6 liegen .... die hat folgendes problem ....

update auf 3.66 hab ich grad gemacht ... hat nch geholfen ... (hab ich auch nich erwartet )

die geht an ... und nach ca 20-30 min geht bleibt se hängen ....

die luft wird aber nich heiss und der lüfter dreht auch nich schneller....

so und da ein thread ohne fragen nur halb so lustig is frag ich ma was....  ;D ;D


  • wo wird die temp gemessen (an den chips oder am luftstrom)?
  • kann es sein das die wärmeleitpaste zw. IHS und DIE schon im eimer is und deswegen keine hitze an den kühlkörper weitergeleitet wird?? (zw. IHS und KK is die paste im eimer! sieht aus als hätte der vorbesitzer die schonma "refurbished" is ne ebaykonsole von nem guten freund)
  • oder isses eher warscheinlich das kontakte gebrchen sin zw. rsx bzw. cell und MB... (wenn ja, sollt ich eher reflow machen oder reball ... hab equip für beides...)


greetz

~ich~