-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Higashi

#76
0815 / Re: Takeshi's Castle wieder im Kommen?
27. Mai 2007, 23:39:35
lol, früher oder später hätt ich's vllt auch raus gefunden, aber trotzdem thx  :D
#77
0815 / Takeshi's Castle wieder im Kommen?
25. Mai 2007, 16:04:32
Damit es auch jeder mitkriegt, eröffne ich jetzt mal ne Topic um darauf hinzuweisen, dass wir bald wieder so richtig was zu lachen haben könnten...
RTL 2 bringt am 3.+4. Juli um jeweils 16:05 Uhr zwei Episoden der Erfolgs- Comedy aus Japan "Takeshi's Castle", die durch unseren Admin langsam bekannt sein sollte, wenn sie es nicht schon vorher war...  ;)
Ich finde diese Serie toll, weil sie irgendwie so ein richtiges japanisches Feeling vermittelt.
Hier ne kurze Erklärung:
Takeshi ist ein japanischer Fürst. Er besitzt eine Burg. Zusammen mit seinem etwas -joa- beschränktem Diener Higashi  :zuck     versucht er seine Burg mit allen Mitteln der Kunst gegen die Angreifer (Kandidaten aus Japan) von General Hayati Tani zu verteidigen. Seine brutalen Diener, die er gern mal gegen alles, was nicht tötet, abhärtet, kämpfen aufopferungsvoll für ihren Fürst um die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Die Kandidaten müssen sich zuerst den Weg zur Burg erarbeiten, indem sie Herausforderungen meistern. Erst an den Toren der Burg angekommen, kommt es zum spektakulären Showdown... Alles das wird von einem guten deutschen Kommentator kommentiert. Schaut es euch an! Es lohnt sich wirklich...   :ugly
Wollte mal einfach von euch wissen, was euch damals so gebannt hat die Serie zu gucken, oder was euch vielleicht bannen könnte?  ;D
Damals hat DSF die Serie gebracht und ich habe kaum eine Folge verpasst  :D 
Hier schonmal eine Folge für euch  ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=189651652778566071&q=Takeshis+Castle

Soweit, euer Higashi  ;D
#78
0815 / 3.03 OE-C Released!!!
25. Mai 2007, 14:53:36
Saucool ! Takeshi' Castle wird am 3. + 4. Juli um 16:05 bei RTL 2 ausgestrahlt.  Ist das nicht toll, jetzt verewigen sie uns schon, Take  :anbet
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4327&seite=10
#79
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
25. Mai 2007, 07:16:54
Zitat von: Takeshi am 24. Mai 2007, 19:59:59
Tja, ich würd mich auch nicht wundern, wenn sich bei mir was entzündet >>
Aber wir müssen das auf jeden Fall mal nachholen ^_^
Die Pro's beim Tennis haben wir ja echt sowas von abgezogen ;D *Ball anschnippsel*
Die hatten ja mal gar nichts drauf, oder waren wir einfach zu gut  ;D
Das holen wir auf jeden Fall nach....
Aber die Scheiße ist, dass ich gleich aufn Markt muss und schön Äpfel etc. in Tüten packen muss und über die Theke reichen muss. Das wird weh tun  :<<
#80
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
24. Mai 2007, 19:53:02
Tjoa, Takeshi, mir geht's nicht viel besser... Meine Fresse, wenn da mal bei mir keine Entzündung im Arm ist. Ich hab' so~ heftig draufgehauen beim Aufschlag. Ich kann nichts mehr festhalten mit dem Arm  :umfall
#81
http://www.lizo.de/Wein_6422897b20ef8
Die beiden sind der Hammer. Kigges doa  :ablach
#82
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
20. Mai 2007, 18:59:23
Zitat von: Inferno am 20. Mai 2007, 12:59:03
:muh Ich hab mein Sony RGB Kabel gefunden  :o  :jubeln :speedhase  :happy

Jetzt freu ich mich glatt noch mehr wenn die PS2 wieder ankommt  ;D

Mmmmhh, ich gönne es dir ja von Herzen, aber wo wohnst du?  :ichkriegdich

Hätte doch auch so gern eins... :'(
#83
0815 / Re: "Killerspiele", Amokläufer...
14. Mai 2007, 11:56:19
Zitat von: TakeshiDie Tage hab ich mal Giga geguckt, keine Ahnung, um was für ein Thema es da genau ging, ich glaub irgendwas vonwegen eSports. Nuja einer meinte, dass es ja das Image des Computerspielers gäbe, dass er erstens nur in der Bude hockt, abgeschottet von der Welt ist und halt agressiv wegen s.g. Killerspielen. Ein anderer war dann der Meinung, das wäre ja langsam nicht mehr so, es häufen sich ja die Studien, dass "Killerspiele" Menschen nicht zu Killern machen usw und deshalb die breite Masse an Menschen erkannt habe, dass Killerspiele ihren Titel nicht ganz zu Recht tragen, das habe sich besonders in den letzten 12 Monaten stark geändert. Leider sehe ich das gar nicht so, das Image von Menschen zu Killern machenden Spielen hat sich in letzter Zeit sogar noch gefestigt, besonders aufgrund der total bescheuerten Nachrichten im TV und Möchtegernstudien von Möchtegern Experten, ich sag nur Frontal 21...
Es hat sich gar nichts geändert... Das Image hat sich auch nicht gefestigt. Es hat sich verschärft. Ich würde mich jetzt wiederholen...
Und Frontal 21, ja, was soll man da Positives erwähnen. Wie gesagt, man sollte sich vorher in die Materie einarbeiten. Ansonsten hat man argumentativ verloren und ich bezweifle sehr stark, dass Frontal 21 auch nur entfernt Objektivität besitzt, da sie immer nur eine Seite präsentieren.             
#84
0815 / Re: "Killerspiele", Amokläufer...
14. Mai 2007, 00:20:50
Zitat von: Takeshi am 09. April 2007, 22:21:49
Zitat von: WinFuture.de
Mittwoch, 04. April 2007

Studie: Killerspiele für die meisten Kinder ungefährlich
von xylen für WinFuture.de

Die aktuelle Diskussion über so genannte "Killerspiele" wird jetzt durch eine neue Studie wieder angefacht. Demnach haben Forscher an der Swinburne University of Technology herausgefunden, dass Spiele, die gewalttäige Elemente enthalten, für die meisten Kinder ungefährlich sind.

Es hat sich gezeigt, dass nur emotional labile Personen durch Killerspiele beeinflusst werden. Insgesamt haben 125 Kinder mit einem Durchschnittsalter von 14,6 Jahren an der Studie teilgenommen, 110 Jungen und 15 Mädchen. Bevor sie den Shooter Quake 2 unter Aufsicht spielen konnten, wurde ein Persönlichkeitsprofil erstellt sowie der "Wut-Level" ermittelt. Bei 77 Kindern änderte sich auch nach dem Spielen nichts an den Werten, bei 22 Kindern dagegen war der Wut-Level danach doppelt so hoch. 8 der Versuchspersonen zeigten bereits vor dem Test einen so hohes Wut-Level, dass es nach dem Spielen sank.

Bei der Studie wurden auch die bisherigen Ergebnisse vergleichbarer Tests berücksichtigt, die sehr widersprüchlich ausfielen. Der Grund dafür soll der Versuch von Wissenschaftlern sein, die Ergebnisse in eine duale Klassifikation zu zwängen. Betrachtet man alle Ergebnisse zusammen, erkennt man drei unterschiedliche Reaktionen auf Killerspiele: Der Umgang mit Gewalt im echten Leben wird beeinflusst, wird nicht beeinflusst oder senkt sogar die Aggressionen.

Ich denke, man kann hier nichts pauschalisieren. Ich gebe der Studie recht. Die Reaktion der Kinder ist völlig unterschiedlich und das soll mal endlich ein Beweis für unsere netten Politiker sein, dass das Gewaltpotential der Kinder eben nicht nur auf die sog. Killerspiele zurückzuführen ist, sondern dass es auf den Menschen an sich, auf sein Umfeld (Familie, Freunde) und- was ich als obersten Beweggrund für Amokläufe sehe- auf gescheiterte Beziehungen ankommt.
Es ist einfach nur eine willkommene Ablenkung für die Politiker. Man muss ja wenigstens in diesem Gebiet "glänzen" und rigoros durchgreifen, um vorzugaukeln, dass das stellvertretend für ihre Politik sei. Naja, Fazit: Die meisten Politiker haben schlicht weg zu wenig Ahnung in dieser Materie und sollten deswegen lieber die Schnauze halten... Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, ...   
#85
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
09. Mai 2007, 16:31:01
Zitat von: Infernohmm immer wo ich dich angeschrieben hab hab ich keine Antwort bekommen xD

Echt?! Das kann mir nun wirklich nicht vorstellen  :lol
#86
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. Mai 2007, 23:48:31
Na, ihr?! Ich bin Higashi, 19 Jahre alt. Der ein oder andere kennt mich bereits :P
Ich hab vor einem Jahr Abi gemacht und warte jetzt auf mein Lehramtsstudium. Bekannt wurde ich in Takeshi's Castle. Bin also der Untergebene von Takeshi. Aber nur von ihm... :D
Ich bin absoluter Fußball-Freak, eingefleischter HSV-Fan.
Fachlich hab ich leider nicht die Ahnung wie einige von euch.
Meine Funktion besteht eher darin für Ordnung zu sorgen in dem Laden hier.  :freddy
Ich mag Anime wie Slayers, One Piece und DBZ.
Meine Eltern haben immer darauf geachtet, dass ich nicht zuviel vor irgendeiner Röhre sitze  :<<. Letztendlich fing es dann doch an mit einem uralten GameBoy, dem "fetten"  ;) Danach kam ein GameBoy Color incl. Pokémon Rot, Gelb und Silber. Es folgte eine PS, die ich von Takeshi zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. Jetzt hab ich eine PS2 v5 (mit KHS-400C! ;D) und bin glücklich mit einem Sniper 3.
Gar nicht leiden kann ich Xb *g*
Jump 'n Run, Beat 'em Up und Rollenspiele sind meine absoluten Favourites. Mag Final Fantasy VI, VIII und X seeeehr :D Shooter mag ich nicht gerade; ICH HASSE SIE!!!!
Das reicht erstmal. Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben  ;D