-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Higashi

#1
Hi, Hide!

Etwas spät, ich weiß  :P

Finde FIFA genau so kacke, könnte zig tausende Gründe aufzählen, warum Pro Evo einfach besser ist.
Wollte mir PES 12 Ende Juni mal zulegen. Bin derzeit in Spanien, kann also daher nicht zocken, aber ab Ende Juni bin ich wieder in Deutschland.

Freue mich drauf (falls du dann überhaupt noch Lust hast) :-D

Liebe Grüße, Higa
#2
Spiele / Re: Kingdom Hearts: Birth by Sleep
17. Oktober 2010, 08:58:39
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu xD

Ich finde KH und KH2 einfach super!
Die Mischung aus Walt Disney und FF finde ich sehr gewagt, aber sau gut gelungen (besonders, wenn man Fan von beidem ist :-D).
Das Spiel hat eine sau coole Atmosphäre: Der Anfang mit dem Floß... und die Story wird dem Spieler langsam erklärt. Ich mag Spiele (wie FFX), wo man langsam ins Spiel geführt wird.
KH2 ist auch mein Favorit, da man mit der Aktionstaste ("Dreieck") eine Dynamik in das Spiel gebracht hat, die ich bei KH ein wenig vermisst hab.
Die Organisation XIII setzt dann nochmal einen oben drauf :-D

Higashi
#3
Spiele / Re: Sackboys (Little Big Planet)
23. Dezember 2009, 20:51:08
So, lieber hide.
Jetzt kann ich dir helfen, obwohl du das Spiel wahrscheinlich schon dreimal durch hast, aber egal xD
Du musst gucken, dass du die Sticker klein machst und die dürfen den Totenkopf im Hintergrund nicht berühren. Also einfach nur genau auf die Küken (oder was das da ist :-D) kleben ;-)
#4
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
26. Oktober 2009, 08:49:37
Zitat von: Mr.Slayer am 24. Oktober 2009, 00:39:11
Vielleicht wurde das schon gepostet, hab aber keine lust alles durchzulesen und diese videos sind immer wieder amüsant

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8

http://www.youtube.com/watch?v=qWtC1uimwB4

http://www.youtube.com/watch?v=rMKZwDCHDDs
das letzte find ich so gut gemacht.
Meine Fresse, das letzte is ja ma cool :-D
#5
Spiele / Re: Sackboys (Little Big Planet)
19. Oktober 2009, 18:11:41
Okay, dann schauen Takeshi und ich, was wir tun können  8)
#6
Spiele / Re: Sackboys (Little Big Planet)
17. Oktober 2009, 14:56:11
das würde sicherlich das die frage beantworten, aber bis dahin ist hide wohl schon über alle berge  ;D
#7
Spiele / Re: Sackboys (Little Big Planet)
17. Oktober 2009, 13:23:23
achso, du musst die glaub ich inner bestimmten reihenfolge bekleben.
aber das ist nicht zwingend notwendig um weiter zu kommen, oder?!
#8
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
16. Oktober 2009, 14:38:26
So, ihr Lieben^^

Jetzt wollen wir mal eure Dekodierungskünste prüfen  :P
Hab mir mal einen Code ausgedacht, der hier:

FERDQC     JHPDH     TYJB     XZPR     BWSQMGCE     KGECA     GIEGCE

Folgende Situation:
Ein bekannter Verwalter, der einzige in seiner Branche, fordert uns dazu auf seinen Namen und sein Geburtsdatum mithilfe dieses Codes zu entschlüsseln. Er behauptet, dass er jemanden kenne, der denselben Namen trägt und in einem Schloss wohnt.
Er machte folgende zusätzliche Angaben zu seinem Geburtsdatum mit fehlendem Monat, welcher viel mit seinem Namen zu tun haben soll:

AR.?.1GBG6

Er schrieb bzgl des Monats folgendes noch dazu:

"Klein und groß addiert, den Blick auf die gesuchte Zahl nicht verliert."

Noch einen Tipp fügte er hinzu:

A+C=D
X+J=H

Hoffe es ist nicht zu schwer :-D
Btw ihr kennt diesen Verwalter ALLE! Hat nichts mit Allgemeinbildung zu tun oder so was in der Art :-D

Euer Higashi   ;)
#9
Spiele / Re: Sackboys (Little Big Planet)
16. Oktober 2009, 12:39:06
Was ist das nochmal für ein Level? Kann maich jetzt grad nicht an Enten erinnern. :???
#10
Zitat von: Takeshi am 30. September 2009, 19:43:13
Alles Gute von mir nachtrählich ;D
Tolle Sig!!!
Man beachte den inhaltlichen Zusammenhang der beiden Aussagen :-D
Wusste gar nicht, dass du noch einen Higashi kennst, musste mir mal vorstellen^^
#11
Auch von mir, lieber Inferno, alles Gute nachträglich xD
#12
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
27. September 2009, 20:25:10
nee, habs echt net gecheckt  :P
#13
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
26. September 2009, 21:17:20
 :zuck
das war ja ein detail, ich dachte irgendwas mit blue dragon, hab eher auf den inhalt der information geachtet, nicht auf die form  :gruebel
#14
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
24. September 2009, 20:26:16
Zitat von: Takeshi am 09. September 2009, 00:54:07
Yeah geil, endlich wieder ne funktionierende Xb360 => kann wieder Blue Dragon zocken!  :speedhase

Die muss zumindest so lange durchhalten, bis ich die andere Konsole reballen kann <_<

(Hier ist was feines für Higashi eingebaut. Ob er es findet? ::))

edit: Cool, hat kurz bis vor den ersten Start des Spiels gehalten :ugly
Naja, muss ich noch mal den ROD reparieren, habs extra vorsichtig gemacht, damit ich die GPU nicht himmel...
Ähm, lass mich kurz nachdenken,....................................., [......]
:zZz :zZz :zZz :zZz       .......nee!  :ugly
#15
Spiele / Mirror's Edge
11. September 2009, 13:59:14
Bei dem Spiel "Mirror's Edge", das ich kürzlich angespielt habe (ca. 4Std.), handelt es sich um die PS 3-Version.
Speed, Geschicklichkeit und Lautlosigkeit sind bei diesem Spiel wohl die elementarsten Dinge, die der Spieler beim Spielen stets im Auge behalten sollte.
Die Hauptperson heißt Faith, ist ein ca. 20-jähriges Mädchen, die einen etwas merkwürdigen Beruf zu haben scheint.
Sie ist nämlich Botin, ein sogenannter "Runner", und erfüllt ihre Aufträge vorzugsweise per Luft. Sie springt von Dach zu Dach, bricht über die Notausgänge auf dem Dach leicht in Gebäude ein und muss sich von Polizisten fernhalten.
Selten lässt man sich als Spieler auf einem Nahkampf ein, versucht vielmehr den Kampf zu vermeiden und geschickt zu fliehen. Wenn ein Kampf unausweichlich ist, dann versucht man den Gegner zu entwaffnen und schießt nur selten mit einer Pistole.
Man spielt in der Ego-Perspektive, so dass das Spiel eine tolle Dynamik entwickeln lässt, die den Spieler (mich zumindest :-D) fesseln sollte.
Fazit: Das Spiel ist innovativ und macht auch noch Spaß, weil man ständig der Gejagte ist und geschickt flüchten muss.
Wer die Sportart Parcours mag, ist bei diesem Spiel definitiv an der richtigen Adresse ;-)
Euer Higashi :-)