-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - DeaDMedusA

#16
Danke!
#17
Ich hab mal ne kleine frage! auf der Page zu den PS3 Netzteilen wird der input ja mit z.b. 110-240v angegeben!Was ist denn jetzt richtig? ist es egal welche spannung oder nur eine bestimmte?
#18
Hat sich grade erledigt nach erster bestürzung über das kaputte gehäuse kam nach dem anschliessen erstmal zur erleichterung der ganz normale HDMI-config screen, nach 2 minuten dann jedoch Ylod!Stand noch groß drin bei ebay das sie reballed wurde und ein Ylod so gut wie unmöglich ist^^ Naja tut mir zwar im Herzen weh aber mit ner grade erst gekauften console soviel stress...dann such ich lieber noch 2 jahre  weiter und hol mir meine 151€uronen zurück!

Danke trotzdem für die Hilfen

Cheers MedusA
#19
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.....aber irgendwie ist das doch auch nicht das wahre!
werds denk ich mal machen wenn sich keine andere lösung ergibt! aber aufjedenfall muss die laufwerksblende getauscht werden weil ne CHECHB00 mit chromblende WÄÄÄÄHHHHHH
Naja erstmal sehen

Danke schonmal für den Vorschlag!

Cheers MedusA
#20
Moin Moin,

Ich denke das es fast ein ding der Unmöglichkeit ist, aber ich suche ein gehäuse für ne 20 GB PS3!
hab grade einen glückstreffer gelandet und eine für 151€ erstanden! problem ist, dass sie entweder einen transport schaden hat oder vom verkäufer die Beschädigung nicht angegeben wurde!
Klar ist aber, das ich sie aufjedenfall nicht zurückschicken werde (wäre ja schön blöd)




Bin dankbar über alle tipps!

Cheers MedusA
#21
PlayStation 3 / Re: CHECHK04 3.56 Updatefehler
11. März 2011, 18:18:34
so....
nochmal zum thema update fehler
auch ein installationsversuch der neusten firmware 3.60 blieb ohne erfolg
könnte es vielleicht auch daran liegen das die festplatte nicht richtig erkannt wird und deshalb der fehler daten defekt lautet?

naja  werd sie erstmal beiseite packen und mal schauen wie sich das entwickelt!
#22
PlayStation 3 / Re: CHECHK04 3.56 Updatefehler
09. März 2011, 22:16:05
jap recoverymenu rauf und runter! gibt immer schwerer Fehler mit Meldung das man sich an den Support wenden soll oder es passiert garnichts!
Support sagt dazu nur:" tja wenn das nicht funktioniert ist der flashspeicher wohl kaputt"
...Also austauschen :<<

Ich hab grade gesehen das morgen 3.60 rauskommt mal schauen vielleicht is damit was zu retten!

Danke schonmal für alle die sich Gedanken machen
#23
PlayStation 3 / CHECHK04 3.56 Updatefehler
09. März 2011, 21:33:09
Moin moin,

Hab n Kleines Problem mit ner 80er die ich grade gebraucht gekauft habe
und zwar startet sie immer immer mit dem  text das die systemsoftware nicht geladen werden kann und man über einen Datenträger die firmware 3.56 oder höher aufspielen soll

Da ich das bei nem anderen System auch schon hatte und es da problemlos geklappt hat dachte ich is ja kein Problem Firmware aufm stick hatte ich noch, nur die wird leider nicht erkannt jedes mal die meldung "Daten fehlerhaft"

Recoverymenu zeigt auch schwere Fehler bzw. es passiert einfach nichts
und ein Anruf bei der Sonybananenhotline brachte mir nur die Erkenntnis das die wahrscheinlich noch dümmer sind als ich ;)

Also fassen wir zusammen:
Ps3 CHECHK04
Original Platte
Usb stick mit 3.56 OFW v2
Keine Chance ins XMB zu kommen

Frage ist jetzt besteht die Möglichkeit das das Problem mit z.b.  3.6 behoben werden kann
oder
Hab ich n paar Ersatzteile mehr?