-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wiceslav

#61
PlayStation 3 / Re: Frage zum rsx
16. März 2011, 16:48:20
Das wird ne Herausforderung für mich den IHS vom Cell runter zu kriegen! Was für ne Rolle spielt eigentlich die kleine Batterie ?
#62
PlayStation 3 / Re: Frage zum rsx
16. März 2011, 15:19:08
Ich hab halt dann Ales wieder weg gebaut und ein reflow durchgeführt! Hat nichts gebracht! Kann voielleicht das Kolophonium sich überhitzt haben? Unter dem rsx?
#63
PlayStation 3 / Re: Frage zum rsx
16. März 2011, 12:57:40
Die war bisschen  laut und deswegen wollte ich WLP erneuern! Auserdem habe ich da mal ein ylod behoben mit reflow und kolophonium! Kann das am Cell liegen das die laut ist, ich habe hier schon gelesen in irgend einer topic das es vielleicht was hilft!
#64
PlayStation 3 / Frage zum rsx
16. März 2011, 12:43:02
Hallo alle zusammen,
Mal ne Frage hab ne Frage! Habe den IHS ausgebaut und bin bisschen abgerutscht und hab den "DIE" beschädigt an der ecke, die Konsole lauft zwar zeigt Bild und so aber die wird extrem laut nach dem die bisschen warm geworden ist! Kann das daran liegen?
#65
PlayStation 3 / Re: Preise für Einzelteile
25. Februar 2011, 11:47:52
Weis jemand wo ich für die 60 Gig cardreader Klappe herkriege? Bei eBay gibt's keine!
#66
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
24. Februar 2011, 01:03:18
 Ich habe die alte HDD wieder reingemacht es funzt einfach alles Demos und 5 Spiele getestet je 1 Stunde! Dank euch weis ich zu mindestens wo sich der Fehler befindet! Danke danke danke!!!!!  ;D
#67
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
23. Februar 2011, 10:01:05
Irgendwie verstehe ich das nicht! Im Recovery Menü habe ich Punkt 3 gewählt zum dritten mal insgesamt dort stand "das dateisystem der Festplatte ist defekt! Neu aufbauen? Tippe ich ja, seit dem kein freeze mehr gehabt! Hab ne stunde mw2 gezockt und dann hab ich die abkühlen lassen! Gleich drauf eine Stunde PES 2011 gezockt! Also ich habe kein zweiten reflow gemacht! Besteht der Fehler immer noch oder ist gegessen?
#68
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
23. Februar 2011, 02:42:39
Also Graphik Fehler habe ich keine, ne Kolophonium habe ich nicht! Hab das noch mal mit Demos ausprobiert! Also ungefähr 10 min gespielt war alles ok dann wollte ich mit der ps Taste am Controller rausgehen und auf einmal Black screen! Ich könnt aber die Spiele rein und raus machen aber ausschalten ging nicht, nur über Netzteil!
#69
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
23. Februar 2011, 02:30:29
Ok soll ich nochmal reflow durchführen?  So ne Frage muss ich nur am rsx machen oder?
#70
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
23. Februar 2011, 01:22:32
Reflow durchgeführt! Jetzt hat es nicht 10 min gedauert sondern ganze 27 Minuten! Ich konnte die cd per eject auswerfen,ich wurde ins xmb Menü zurückgebracht dann sofort die cd also Spiel mw2 wieder rein und nach zwei Minuten wieder das selbe zuerst der Ton dann das Bild friert ein! Was kann das sein?
#71
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
22. Februar 2011, 14:46:05
Ich habe schon mal bei anderen Playsi ein ylod behoben mit reflow! Versuche ich mal bei der wenn's hilf sag ich hier Bescheid! Wenn es noch welche Ursachen gibt für das Problem bitte reinschreiben!
#72
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
22. Februar 2011, 14:16:42
Also auf der alten HDD feierten die Demos ein auf der Austausch HDD habe ich noch nicht probiert kann erst heute abend probieren weil ich jetzt in der Arbeit bin! Kann Laser Reinigung helfen?
#73
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb freeze!
22. Februar 2011, 13:58:17
Bei Demos auch
#74
PlayStation 3 / Ps3 60gb freeze!
22. Februar 2011, 13:46:44
Hallo Leute bin neu hier und muss sagen eine geniale Seite hier viele gute Tips und Tricks! Jetzt zu meinem Problem, hab ne 60 gb Playsi alles funzt auser wenn ich Spiele nach ca 5-10 Minuten friert das Spiel plötzlich ein ich mein das Bild natürlich nichts bewegt sich, ich kann aber die Playsi ganz normal ausschalten! Ich habe auch die HDD aus einer anderen 60gb reingemacht das Problem besteht immer noch! Ich will irgendwie nicht auf den laser tippen aber auf die Laufwerk plantine! Wer kann mir weiter helfen oder wer hat die Lösung für das Problem! Ich währ sehr dankbar!