-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wiceslav

#31
PlayStation 3 / Re: PS3 einzelteile gesucht.
02. Mai 2011, 14:52:15
Zitat von: in-vino-veritas am 02. Mai 2011, 14:27:07
Kann ich mich hieranschließen? Wenn nicht, dann mache ich einen neuen Thread auf...;)

Ich suche:

- Schraube F
- untere Chromleiste Front
- Lüfter 15 Blades
zufällig habe ich schraube F brauchst du 1 oder 2? was meinst du mit untere leiste chrom? und ich habe lüfter aber 19 blades!
#32
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
02. Mai 2011, 14:17:36
Ich frag mich was die COD Süchtigen so treiben?  ;D  bestimmt Therapie !! :-)
#33
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
02. Mai 2011, 11:04:16
Jo hab's  auch im Radio gehört, es soll diese Woche noch laufen soll!
#34
Ich hab des jetzt mal durchgelesen! Soooo viel Text aber kein Datum! Wann wird es wieder laufen?
#35
Versuch doch mal den update anzufangen und dann ab zu brechen!
#36
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
29. April 2011, 12:55:56
Weist was mich aufregt? Diese ganzen cheater und Hacker oder wie Mann die alle nennt! Verstehst ich war auf Prestige 8 da komm irgend ein spasti und ohne zu fragen macht er mich einfach auf Prestige 10 und schaltet alles frei- Titels und Emblems! Rrrrrrrrr!
#37
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
29. April 2011, 11:08:00
Echt oder was? Ich hab mal versucht ne ausgedachte e-Mail Adresse ein zu geben ich glaub der hat mich drauf hingewiesen das e-Mail nicht korrekt ist! Heey Auserdem habe ich euch schon mal gesehen bei mw 2 habt ihr das gemacht mit deine Mutter usw... ?
#38
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
29. April 2011, 08:25:13
Zitat von: Takeshi am 29. April 2011, 01:50:05


Deshalb nutze ich die PS3 auch nur noch, wenn ich sie nutzen kann, wie ICH es will und Sony sieht von mir nur noch Daten, die nicht echt sind (sofern möglich).
stimmt die persönlichen angaben wie Name, Straße, PLZ, Stadt und so müssen ned korrekt sein, ich kenne viele die haben auch ein USA accaunt gehabt! Es ist Sony Wurst was Mann nei getippt hat Hauptsache e-Mail stimmt!
#39
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
28. April 2011, 10:28:20
cd2692f29a36ea82e6ad111d9a846c29
#40
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
27. April 2011, 22:54:20
Gleich kommt es bei RTL Nacht Journal! Muss ma such anschauen
#41
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
27. April 2011, 17:05:40
Es ist egal wo du welche WLP drauf schmierst! Die mx  ist viel zu teuer!
#42
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
27. April 2011, 16:24:07
Oder nutzungsgebühr! Egal ich find das halt jetzt von allen beiden Seiten scheisse!
#43
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
27. April 2011, 15:43:45
Genau die meinte ich! :-) hmmm die wollen kein schaden machen es aber! Die wollten die 70 mille user verärgern haben es aber! Auserdem könnte Sony jetzt rein theoretisch jetzt sagen "soooo lieber Network user für Sicherheit muss 50 eure jährliche Gebühr gezahlt werden" und nur weil sich irgendwelche " böse Hacker "  hacken! Voll scheisse! Sorry hab echt kein Plan von hacken bitte nicht Aggro werden! " ich will doch nur zockeeeen! " :-)
#44
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
27. April 2011, 14:54:19
Ich ärgere mich mehr über die hacker als über Sony! Weil vor Hacker angriffen ist nichts sicher.
Die sind bestimmt jetzt stolz das die halbe Welt nicht mehr zocken kann! Diese Penner €&@#%**+%}~<
#45
PlayStation 3 / Re: PSN- Welcome Back Paket
26. April 2011, 22:15:19
War nicht auf jeden bezogen! :-)