-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Nudelsose

#31
Also es ist ein pin verbogen bzw nach unten gebogen.

Aber wie ich den wieder hoch bekommen soll glaube das wird nichts. Mist
#32
Also es Muss was mit dem externen ladeport zutun haben.

Ohne USb Platine blinkt er auch.

Habe mal meine Ladestation vom Strom getrennt. Stecke ich ihn darauf hört das Blinkem sofort auf.

Aber was das ist, ist das Rätsel.
#33
Hab grad noch 100ml Isopropanol gefunden. hab ihn nochmal gereinigt aber er blinkt noch immer orange.

Verstehe es nicht. Irgendwas schliesst scheinbar Kontakte kurz :???
#34
Also haltet ihr es auch für realistisch das das öl bzw rest Feuchtigkeit den Fehler verursacht?

Wenn ich später daheim bin baue ich ihn zusammen dann sollte er zumindest trocken sein.

#35
Warum? Is ne Mischung aus Ethanol und Isopropanol.Und paar Duftstoffe ;)
#36
Nein war kein Iso. Ist Desinfektion ausm DM.
Die USB Platine habe ich bestellt,  hab keine JDS-001 Zuhause
#37
Meine Idee,

kann es auch die Restfeuchtigkeit vom Desinfektionsmittel sein?
#38
Hey,

habe hier einen neuen Kandidaten der seltsam ist.

Der Controller wurde verkauft mit der Beschreibung das er nicht lädt.

Als er heute ankam, war mir klar was passiert ist. !Keine! Taste ließ sich drücken. Als ich ihn öffnete wurde meine Vermutung bestätigt. Es war getrocknete Cola.

Nachdem ich eine Stunde den Controller gereinigt hatte, gehen alle Tasten wieder einwandfrei.

Dann ging es an die PS4, siehe da er lädt und lässt sich auch einwandfrei verbinden. Auch über den Externen Port lässt er sich in meiner Ladestation laden.

ABER seit ich ihn in der Ladeschale bzw am USB Port hatte (kann nicht sagen wann genau, da es hintereinander getestet wurde) seit dem denkt der Controller dauerhaft er wird geladen.

Sprich ist er aus pulsiert das orangene Licht die ganze Zeit.

Meine Vermutung ist, das einer der Ports verdreckt ist und dadurch genau die 2 Kontakte kurzschließt, die ihn denken lassen, das er lädt.

Ist er ohne Kabel in der PS4 verbunden, dann geht er super, aber er zeigt an das er lädt.

Hat jemand eine Idee?
#39
PlayStation 4 / Dualshock 4 defekt, wer hat was?
01. Februar 2017, 18:22:16
Hey,

auch wenn es mehr ein Kaufgesuch ist, ich hoffe das Thema darf hier bleiben, da ich der Meinung bin hier guckt ehr einer rein als in den Marktbereich.

Hat jemand noch defekte DS4 liegen? Wenn ja mit was für einen defekt?

Wir können das Thema auch gerne nutzen um uns gegenseitig Tipps zu geben wie man die Defekte behebt.

Gruß Robert
#40
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
31. Januar 2017, 19:14:36
Und noch Bild 5 =)
#41
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
31. Januar 2017, 19:14:18
Also, wie Versprochen hier die Erklärung.

Das sich alles in den Einstellungen/Menü Abspielt ist denke ich klar.

Ich hänge dir die Bilder an in Reihenfolge mit Nummern. Dann siehst du wie es geht. Solltest du trotzdem Fragen haben, dann kannst du die gerne stellen.

1. "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten"
2. "Gespecherte Daten im Systemspeicher
3. "Auf USB-Stick kopieren"
4. und 5. Dort kannst du auswählen welche Spielstände du willst, mit Druck auf die "Optionstaste" kann man auch mehrere auswählen.

Dannach kopiert er die Daten auf einen Stick der angeschlossen ist.

Umgekehrt kann man das ganze auch so machen, wenn man vom Stick etwas auf die Festplatte bringen möchte. Dafür geht man bei Bild 2 auf den Punkt "Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät"

Ich hoffe das hilft dir =)

Gruß Robert
#42
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
30. Januar 2017, 22:03:52
Fotos habe ich gemacht das mit dem Hochladen hier schaffe ich erst morgen abend.
#43
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
29. Januar 2017, 22:41:28
Takeshi wenn ich es schaffe mache ich es morgen
#44
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
29. Januar 2017, 19:20:30
Takeshi hast du das mit den Speicherständen jetzt gefunden? Ansonsten mache ich dir mal Fotos davon.
#45
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
29. Januar 2017, 17:53:39
Ah ok. Dumm nur das Viele Controller da nicht mehr lesbar sind^^

Hab meine Aufkleber mit einer Folie geschützt :)