-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Friesenbomber99

#31
Zitat von: Hakan_2 am 12. Januar 2014, 14:30:09
Also die Widerstände bestelle ich nun hat jemand sonst irgendeine Idee?

Mach es wie alle Benz Fahrer und lass das Licht aus  :P Nachts sind die Sterne doch alle Taxi´s  ::)

Wenn ich das richtig sehe und Tagfahrlicht LED´s sind, solltest du keine Probleme haben mit einfachen Widerständen.

Was ich nicht verstehe, Tagfahrlicht dimmt wenn es dunkel wird??? Dachte die gehen einfach aus und die normalen Scheinwerfen erledigen dann die Arbeit.

#32
Zitat von: Takeshi am 08. Januar 2014, 18:17:57
Das merken wir nur deshalb noch nicht, weil es das vor 20 Jahren noch nicht gab. In 20 Jahren wird man es merken. Aber dann ist es zu spät. Und darauf zielen es die Publisher und Hersteller ab, die sache irgendwie bis zu dem Punkt durchzumogeln, bis es zu spät ist daran etwas zu ändern. Dann können die machen, was die wollen.

;D dann sitzen wir im Weltall fest und sind alle so dick und rund wie die Figuren in WallE

Meine Idee für die nächste Generation wäre ein EC Karten Slot --- es darf nur noch gespielt werden, mit Guthaben  ;D
#33
Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen und mich freuen das die ohne großes Zampano was erstatten, denn das ist noch nicht lange her, da hätten die sich ausgeruht und gesagt

BIS ZU

Ich habe von 2007 bis 2013 jeden Tag den Kunden ein schnelleres Internet angeschlossen, als das meinige zu Hause - zuletzt knappe 2,4Mbit´s at Home und 100Mbits / Köln sogar 125Mbits beim Kunden.

nun hab ich mein Glasfaser = 100Mbits und die sind stabil - dafür teuer 2x so teuer.

KabelDeutschland ist vom Preis her sehr gut und ich hoffe du hast getestet was du bei anderen Anbietern bekommst aus dem TK Netz - sofern Ihr nicht schon LTE habt - wobei auch teuer, allerdings sprießen die Antennen alle 5Km meist aus dem Boden und der war 2013 sehr fruchtbar - zudem es da auch schon schneller gehen würde.

Da es nun mein Brötchengeber betrifft - ist mir auch schleierhaft, wiso das da solange noch dauert bis was passert, zeigt nur, das der Netzausbau leider krankt, wie soviel in der Branche.

Gewissheit hast du nun und ich drück die Daumen, das es im anderen Netz dann zumindest besser läuft

und das der Service an der Hotline Mist verzapft hat ... da würde ich sogar darauf Wetten, das vielleicht bis auf kleine Bodenständige (aussterbene) Provider, dir das im selben Umfang erzählt hätten. Das sind schliesslich keine ausgebildeten Fachkräfte die da auf einen losgelassen werden.

Es zählt in der Branche weder der Kunde/ der Techniker / das CallCenter usw. ---> es zählen nur Zahlen und die müssen positive sein und immer ein bisschen besser als letztes Jahr.

Ich werde wohl bald ersetzt durch einen "osteuropäischen Dienstleister" --- da kann ich nicht gegen an stinken.

Versuch da mal was erstattet zu bekommen  :P

#34
Hi,

da ich seid 2007 Techniker für KabelDeutschland bin, reagiere ich bei sowas immer skeptisch  ;D

Weisst du was für ein Netz Ihr im Haus habt?

Baumstrucktur oder eine Sternstrucktur

Hängt im Keller die Anlage in einem nur für KDG zugänglichen Kasten?

Lies mal unter 192.168.100.1 dein Modem aus

Anmeldedaten sofern kein Thomsen stehen unter auf dem Aufkleber des Modems.

Kannst mir auch deine KD Nr. od. Festnetztelefonnummer bzw. MAC Adresse des Modems per PN schicken, dann  lese ich mal das gesamte Haus bzw. die gesamte Straße aus.

Bandbreite ist meist gestört wenn Ingress - also Störstrahlung im Hausnetz bzw. in starker Form in der Straße vorhanden ist, ein Baumnetz wäre daher schlecht. Kann aber auch eine NE3 Störung sein, hast du die HD Sender?

;D die Aussage mit den Verteilern ist schon witzig, sollte die HVA - Hausverteileranlage - freizugänglich im Keller oder sonst wo herum hängen - dann mach mal bitte ein Bild.

Solltest du ein Modem, vereinfacht gesagt mit nur einem LAN Ausgang haben, ist es auch ein Docsis 2 Modem, das loggt nur auf einer Frequenz, da kann ein Neustart helfen, sofern es sich dann eine andere aussucht, sofern in dem versorgten Gebiet des VrP diese Frequenz stark genutzt wird.

Hast du eins mit mehreren Ausgängen gar eine FritzBox sollte das aber kein Problem sein.

Viele weitere Infos auch immer (hab ich nie gesagt) im inoffiziellem KDG Forum.

und falls du weitere Störungen hast, immer am Telefon sagen - Totalausfall - dann kommt ein Techniker normalerweise innerhalb 48Std.

Ausser du wohnst in einem Netz, was direkt von der Hausverwaltung versorgt wird, und die Ihre eigenen Techniker haben...


wenn du magst, sende mir mal die Daten bzw. lade ein Bild hoch, dann sag ich dir was offensichtlich schonmal falsch ist.  :o

Speedtest den dem Störungstechniker vertrauen - speedtest.net
#35
Kann die Gegebenheiten nur schätzen, aber durch meinen Beruf als Aussendiensttechniker weiss ich wie einige Menschen so hausen.

Ruf erst seine Mutter bzw. die Eltern an, dann rufst du Ihre Eltern an  ;D in was für Verhältnisse sie da geraten ist, am besten begrüßt du diese mit einer Gasmaske od. einem Mundschutz  :)

ansonsten hast du vielleicht durch mehr Wissen, die Möglichkeit den Strom, Warmwasser od. gar das Kabelfernsehen (beim durchknippen immer 1m rausschneiden, passende Ausrede; du brauchtest das Kupfer um die Miete zu zaheln)  so zu steuern, das es nur für dein Zimmer bzw. für deine Nutzung funktioniert.

Ansonsten hilft nur, wenns mit dem Reden nicht klappt, einen oben drauf setzen  ;)

Kollegen einladen, die eine große Klappe haben und sich lauthals über Mitbwohner lustig machen, selbst wenn die da sind helfen auch ab und an...

... sofern deinem Mitbewohner noch bisschen was peinlich ist, sollte das helfen.

Viel Spaß

@guten Rutsch
#36
Zitat von: mkfreak am 06. Dezember 2013, 07:52:00
die Abdeckungen kannst du direkt bei Nintendo bestellen.

:o cool
#37
Warte bis einer eine rote defekte verkauft. Weiss/Schwarz gehen zum Teil unter 20€ weg.

ansonsten Filzer od. Folie  ::)

od. neues Gehäuse gibt es bei beliebten Konsolen Shops im Suchmodus Google. um die 30€

http://www.amazon.de/Kaiman-Klebefolie-Uni-Rot-2mx45cm/dp/B003OCL8K2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386285050&sr=8-2&keywords=rote+folie
#38
Xbox One / Re: Xbox One - Labertopic
28. November 2013, 20:19:12
Ich fand den ersten PS1 Controller am besten, zocke ich heute noch mit, den ohne Sticks

und ein riesen Vorteil - das Ding hat ein Kabel. Fliegt also nicht bis in den LED TV  ;)

Nicht zu vergessen, die handlichen SNES Controller.  Schaut man heute WiiU und PS4...


Mfg
#39
hat mal jemand die 6 kleinen grauen Zahnräder in der Hand gehabt  :OMG

naja DANKE für die Tipps... es lag an meine BLÖDHEIT und ich habe ein Bild übersprungen gehabt --- passiert mir nicht wieder.

schönen Abend - schöne Woche
#41
 :( danach hab ich das ja gemacht... ich lade nachher Bilder hoch ... vllt. bin ich einfach zu blöd...
#42
Moin,

also ich habe die Vermutung ich mache da was falsch.

Ich habe eine V3  CECHG04

Habe die bekommen mit defektem Laser / Ersatzteil besorgt - Schlitten mit Laser.

Aufgeschraubt nach der Anleitung hier auf der Page und wieder zusammen geschraubt - Disk zieht ein - ein rattern und nix ... also die PS3 läuft aber - nix vom LW

Kann man sich zu doof anstellen - oder kann da noch was anderes kaputt sein ... (ich fand PS2´s einfacher  ;D )

Wenn mir jemand noch Tipps geben kann, die nicht schon eh auf der Page stehen, wäre ich dankbar - gehe jetzt zu Bett und versuche es morgen noch einmal  :zZz

#43
Moin,

dazu sag ich nur

PSO -> http://www.pes-online.de/board/vbcms.php?area=vbcmsarea_home

ich spiele allerdings immernoch PES6 ;-) gepatcht auf dem PC - alles andere danach ist mir zuviel versuch realistisch zu wirken  ;)
#44
Gewinnspiele / Re: Weihnachtsgewinnspiel 2011
21. Dezember 2011, 22:53:23
Verdammt --- 5 Minuten waren zu wenig  :o da hatte ich mir doch Hoffnung gemacht...

frohe Weihnachten... nächsten Jahr geb ich mir mehr Mühe.

:P Teilnehmerurkunde  :???

so Moin
#45
die Info ist doch schon sehr viel Wert, also mal den Monitor abbauen und schauen das ich nen Fehler finde oder nen Ersatzteil besorgen...

Danke