-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Friesenbomber99

#1
Konsolen allgemein / Nintendo Mini SNES oder NES
26. September 2020, 20:57:39
Moin Moin,

hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt. Also die eigenen Module über PC auf die Konsole zu bekommen, ist jetzt nicht so schwer.

Allerdings würde mich interessieren ob schon jemand versucht hat über Adapter mit mehr als 2 Spielern zu spielen?

Hab mir den Hyperkin Adapter bestellt, der für original Controller ist, in der Hoffnung das ich einen 4 Spieler Adapter daran bekomme.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?
#2
Ich würde vermutlich eine defekte PSOne suchen und dann aus 2 Konsolen eine machen.

Ein kurzer Blick zeigt das die PSOne nicht wirklich häufig einzelnd als defekt angeboten wird, das wird dann etwas länger dauern, oder da kommt der Messie in mir durch, man kauft direkt mehrere defekte Konsolen und hat was zum Basteln.

Diei Preise sind derzeit aber wirklich hoch für "defekt"

Wenn interesse? ich glaub ich hab hier noch irgendwo eine Psone defekt rumliegen.
#3
0815 / Re: Ebay und Spiele ab 18
19. Januar 2020, 14:31:41
Grundlegend steht das auf dem Cover der Spiele drauf  :P

Verstehe das Problem auch nicht, da bei Ebay (jetzt nicht die Kleinanzeigen) auch FSK 18 verkauft wird.

Ich hab zwar mal das Problem mit "Mortal Kombat" für´s SNES gehabt, aber selbst das wird angeboten.

Schreib doch sonst Konvolut / Auflösung Sammlung ...
#4
0815 / Re: Ebay und Spiele ab 18
16. Januar 2020, 20:17:19
Hi,

roteerdbeere.com

da hab ich damals Manhunt für die PS1 gekauft. ::)

#5
0815 / Re: Welche Musik hört ihr?
29. September 2019, 09:17:10
die versteht man besser  ;D

https://www.youtube.com/v/1kD1zubg3cA

PS: bin zu blöd das hier einzubetten
#6
TV und Empfang / Re: Röhrenfernseher
23. August 2019, 22:10:52
Zitat von: grave_digga am 21. August 2019, 21:08:06
Das Teil kann HD bis 1080i, deswegen hab ich den ja. Hat auch einen HDMi. Im Prinzip kann man alles daran betreiben. :)

Läuft auch die RTL HD Gruppe, HDCP Kopierschutz, glaub das ist zwar nur ein Thema im Kabelnetz, trotzdem würde es mich interessieren, falls du RTL in HD empfangen kannst.

#7
Spiele / Re: Deine Favoriten für die PS1?
11. Juli 2019, 01:04:15
Ich wäre gerne nochmal im PSX oder PS2 Zeitalter  ;)
#8
Spiele / Re: Deine Favoriten für die PS1?
10. Juli 2019, 00:24:46
Grand theft Auto von oben in 2D

wenn du Croc nennst, Spyro 1-3 auch für die PSX

Destruction Derby.

die ganzen RPG aus dem Thread hab ich mal nachgeschlagen  :o da hab kaum einen von... und sind nicht gerade erschwinglich  :'(
#9
Spiele / Re: Deine Favoriten für die PS1?
08. Juli 2019, 11:59:11
Hab mir zwar nur eine PS2 hingestellt, aber zocke gerade Gran Turismo 1, schwerer als gedacht da wieder mit zurecht zu kommen.

Zudem gehören bei Rennspielen TOCA 1 und 2 für mich dazu.

und dann natürlich Metal Gear Solid

und Fun Game Frontschweine darf nicht fehlen.

Resident Evil Reihe und Silent Hill sind auch immer noch ganz cool.
#10
Computer / Re: Technische Probleme.
03. März 2019, 22:29:49
100k Leitung ist relativ. Die Uhrzeit sagt mir, in der die Auslastung sehr hoch sein kann.

Wie ist denn dein Ping ? Anbieter ?

#11
Spiele / Re: Secret of Mana (Remake, PS4)
13. März 2018, 20:21:33
Zitat von: Klauserus am 02. März 2018, 16:48:12
Patch 1.02 kommt in ein paar Tagen und soll viele Abstürze fixen. Also würde ich noch warten

Jupp 1.02 ist draussen.
#12
Spiele / Re: Secret of Mana (Remake, PS4)
02. März 2018, 12:51:57
Hab das Spiel mir mal besorgt für 30€ (inkl. Versandt) eingelegt und siehe da, Update 1.01 1,4GB runterladen.

Bin noch hin und her gerissen ob ich erst SNES Mini das Original zocke (damals Stunden damit verbracht mit meiner Schwester) oder doch jetzt mit dem PS4 Titel.
#13
Computer / Re: CAT6 macht kein 1GBit !?
22. Dezember 2017, 09:59:39
Schau mal unter

Netzwerk und Freigabecenter

LanVerbindung

Eigenschaften

Konfigurieren

Erweitert

Geschwindigkeit und Dublex

meist steht das dort auf "auto"

wenn du eine GigaLan Karte hast, auf 1Gbit stellen.

#14
TV und Empfang / Re: Problem beim Sat-Empfang
12. Februar 2017, 20:58:31
Ok, zum Verständnis

Egal ob mit Dose oder ohne, im EG geht nichts.
Beide Dosen funktionieren im 1 OG
Das Endgerät funktioniert auch, wenn die Leitung von der ersten Ado fliegend ins EG verlegt ist.

Da kann es nur das Kabel sein, was verlegt wurde, Biegeradius beachtet? Die Leitung die ich verlege sind entweder 5mm oder 7mm dick, mehr ist auch nicht nötig, wie gesagt Klasse A muss drauf stehen, viele "teure" billige "HD" Kabel wo dann noch 2,3 oder 4fach geschirmt drauf steht, taugen meist nicht wirklich, wobei im SAT Bereich weniger Schlimm, aber wenn die zu dick sind, knicken die gerne.

und auch wirklich kein feiner Draht von der Schirmung am Innenleiter?

...ab und an gibs solche blöden unerklärbaren Fehler, da hilft meist nur NEU machen  :o
#15
TV und Empfang / Re: Problem beim Sat-Empfang
12. Februar 2017, 20:02:21
Hi,

bin zwar nur im Kabelnetz unterwegs, aber

1) was für ein Kabel von der 1. Ado. ins Eg - fertig konfektioniert oder selbst abgesetzt und F-Stecker gesetzt?

2) hast du die Koax Leitung parallel zu einer 230V Leitung verlegt?

3) Ist die Leitung genagelt?


230V und genagelt - könnte ein Einstrahlungsproblem sein, hab ich häufig bei schlechten Kabeln.

Heutzutage sollte immer auf den Bauteilen, Kabeln mindestens Klasse A stehen, wenn nicht eher schon Klasse A+

Nicht getestet vorm Maler?