-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - eurocop

#1
auch wenn das hier schon veraltet ist ich kann euch nur irox empfehlen

http://www.drugshop24.de/index.php?cl=details&anid=99222

das zeug ist super hat mir beim umzug in einer raucher Wohnung die ganzen vergilbten fenster wieder weiß gemacht man hat sofort gesehen wie der siff nach dem einsprühen runter lief
#2
Vergessene Perlen / Re: Sport
17. September 2012, 18:44:19
hmm

sensible soccer weiß bloß nicht ob es das nur für pc gab oder auch konsolen

zum thema nes fällt mir an sport spiele ein

blades of steel (eishockey)
excitebike
#3
TV und Empfang / Re: philips 50pf9631d/10 defekt
10. August 2012, 19:08:13
ja das die elkos kaputt gehen sollen nach einer zeit war mir bewusst und das war auch mein gedanke bis die "fachmann" mir sagte das ist unwahrscheinlich ^^ da war ich erstmal geknickt... neue platine bestellt geht immer noch nicht so ein kack xD

aber das gute ist ihr seit auch der meinung mit den kondensatoren und ich hab eben sogar eine antwort von tv-parts support erhalten

ZitatDear Customer,

Sorry board is running TV
it may be obtained upon delivery problem
we will make a full refund.
Do not need to send us back board

Regards,
Customer service

geld ist zwar noch nicht wieder auf mein paypal konto aber ich denke das wirds bald und ich hab eine platine zum kondensator tauschen ^^

foto von platine kann ich später machen bin hier leider noch auf arbeit und muss auf nen lkw warten
#4
Browser / Re: Mozilla Firefox
10. August 2012, 07:33:52
also chrome mag ich auch nicht aber etwas gutes hat chrome dennnoch auf langsamen pc´s läufts besser als andere browser
#5
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
09. August 2012, 20:20:11
bester streich meiner meinung nach  :o

http://nikkiandjohn.com/video/saran-wrap-toilet-prank/
#6
TV und Empfang / Re: philips 50pf9631d/10 defekt
09. August 2012, 20:06:56
hab so ein standart multimeter für 50 oder 80 € nichts besonderes das gute ist irgendwie kaputt gegangen mit dem alter ^^
ja hab mir gedacht das ich einfach mal an einem kondensator den wiederstandt messe von der einen platine und dann von der neuen und die werte vergleiche wenn die zu große unterschiede aufweisen sind die schätze ich einfach mal defekt...

ja ich war halt in so einen elektro markt die auch für firmen installationen und reparaturen machen dort wurde mir gesagt das die kondensatoren halt ewig halten würden und die ehr von einer kalten lötstelle ausgehen und es eine multilayer platine also platine mit mehreren schichten ist und diese halt schwerer zu löten wäre das problem soll nicht das einlöten sein sondern das abbekommen der elkos ohne die lötpads zu lösen bzw zu beschädigen
#7
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
09. August 2012, 06:56:49
da steht was dazu http://www.heise.de/security/meldung/Kartenleser-von-Kobil-gehackt-1013021.html
naja wirklich schaden kann man damit eigentlich nicht bzw nur schwer...

wenn müsste der tan generator so von der software geändert sein das er einfach zur falschen daten einen tan erechnet und ich glaub alleine das zu modifizieren ist eine heiden arbeit lohnen würd sich der aufwand denke ich mal auch nicht

irgendwo gabs auch noch eine anleitung wie der das geschafft hat

edit:

hier findest du eine beschreibung xD http://colibri.net63.net/Smartcard-Reader-Hack.htm
#8
TV und Empfang / Re: philips 50pf9631d/10 defekt
09. August 2012, 06:29:34
ja die meinte ich wenn ich diese erwärme neben den tuner und wo die flachbandkabel reingesteckt werden dann geht der tv. war bei einem elektriker der meinte das die teile ewig halten....

kann ich diese messen mit einem normalen multimeter?

ich dachte z.b. wiederstandt von neuer platine und dann von alter und wenn der dann z.b. zu gering ist ist der kondensator kaputt?

edit:
ja die platine ist gebraucht hab nirgendswo eine neue gefunden.... aber da steht ja das die getestet wurde und funktioniert... ist leider nicht der fall
#9
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
08. August 2012, 20:05:53
schwer ist das nicht allerdings mussen bei mir die pfeile mit den tan generator und die auf dem monitor dargestellt werden genau passen sonst ist das alles glückssache mal gehts mal nicht ^^

naja egal lieber genau die größe anpassen und das teil davor halten dann klappts immer

achja einen kleinen firmware mod gibts auch schon lange für die kobil aber ist nichts besonderes aber vieleicht interessierts den ein oder anderen wie man die software modden kann von den unknackbaren "chip tan generatoren" xD

die teile haben die ja nur rausgebracht damit man extern noch mal vergleichen kann und die banken sind dann aus dem schneider wenn da irgendwelche illegale aktivitäten passieren was vorher mit der tan liste nicht so war
#10
TV und Empfang / Re: philips 50pf9631d/10 defekt
08. August 2012, 20:01:54
so was mir noch aufgefallen ist bei der alten platine die mit erhitzten läuft ist das so das wenn ich den fernseher einschalte leuchtet da eine led grün bis ich diesen wieder ausschalte

bei der neuen platine verhält es sich so ich schalte den fernseher ein und die led auf der platine leuchtet kurz grün auf und danach blinkt vorne am fernseher die power led 7 mal rot und das wiederholt sich dann ewig
#11
TV und Empfang / Re: philips 50pf9631d/10 defekt
08. August 2012, 18:35:28
ja dann ist der fehler wieder wie zu begin und bga´s sind auf der rückseite der platine verbaut
erst dachte ich das es die kondensatoren sind und wollte die schon tauschen allerdings sind das die golden caps die halten in der regel ewig
#12
TV und Empfang / philips 50pf9631d/10 defekt
08. August 2012, 07:50:01
mein fernseher ist defekt ich habe rausgefunden das das ganze am digital board liegt.
wenn ich dies z.b. kurz in dem backoffen haue und dann wieder einbaue läuft der fernseher.

also hab ich mir hier eine neue platine bestellt wo der support von denen gesagt hat wenn die platinen nummer gleich ist dann past das und funktioniert
http://www.need4parts.co.uk/product.php?id_product=1368

jetzt ist das so wenn ich den fernseher einstecke blinkt die rote led 7 mal auf was laut googlen ein fehler der netzteil platine sein soll die ich jedoch ausschließen kann.

wie bekomme ich das gute teil jetzt wieder ans laufen? vieleicht hat ja jemand eine idee von euch
#13
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
07. August 2012, 06:58:39
ja die hand halten die aber nur als empfänger auf meine ich
bei mir hats bis jetzt immer gut geklapt
#14
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
06. August 2012, 22:30:31
ja paypal lehnt dich wohl wegen rücklastschrifften ab das ist das einzigste was ich weiß warum paypal personen ablehnen wird. die wollen dann vorkasse und dann kannste das auch gleich so überweisen
#15
Entwicklung / Re: Cheat DB
06. August 2012, 22:18:38
procedure TForm1.Button8Click(Sender: TObject);
var
newversion : integer;
begin
  newversion := strtoint(idhttp1.get(CheatDBServer + '\ver.dat'));
  if ver < newversion then
    begin
      if MessageDlg('Möchten sie das Update installieren?', mtInformation, [mbyes, mbno, mbcancel], 0) = mrYes then
      begin
        startupd := 1;
        Download(CheatDBServer+'\update.ex_',ExtractFilePath(ParamStr(0))+'update.ex_')
      end;
  end;


ja ich habe diesen code geklaut ^^ von dlh
ich glaub aktuell studierst du leuten was zu unterstellen abgesehen davon höre ich gerade zum ersten mal das der dlh source geleakt ist und glaube dir das auch nicht wirklich gern kannst du mich eines besseren belehren und diesen hier posten oder mir zukommen lassen damit könnte ich dein problem ansatzweise verstehen.

desweiteren gibt es immernoch viele menschen die gerne das alte dlh98 mit updates haben wollen...
alternativ kannst du hier gerne die stelle zeigen wo dieser code im dlh98 vorkommen soll

zu deinem studieren warum entwickelst du dann nicht mal was eigenes und stellst es on? bzw was hast du den bis jetzt so alles entwickelt?

aber es ist kein problem in trisaster werde ich nichts weiter online stellen


du bist in meinen augen ein komischer fachinformatiker wenn du jemanden erst empfiehlst alle daten zu löschen bevor gesichert wird... immer wenn ich hier gerade irgendwas schreibe um jemanden zu helfen ist alles falsch weil der dragon kann alles weiß alles