-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - walkabout

#31
Naja, das Haare föhnen wird weniger dazu beigetragen haben als der Druck auf den RSX. Les Dir das mal mit dem Reflow durch und besorg Dir Kolophonium.  ;D ;D
#32
Naja, kommt etwas auf die Situation an.
Das vertraute ,,Du" sehe ich bei Freunden, Bekannten und im persönlichen Dunstkreis. Wobei ich das nicht scharf abgrenze und auch da nie darauf bestehen würde.
Anders sieht es dann im geschäftlichen Umfeld aus. Da ist dann eine gewisse Distanz schon mal nicht verkehrt. Wenn man sich besser kennt und im vertrauten Umfeld ist, spricht ja nix gegen einen vertrauten Umgang. In Meetings kann es dann aber trotzdem auch mal notwendig sein, das man sich ,,sietzt"
Sind halt manchmal gewisse Spielregeln, an die man sich halten muss.
Ich glaube, wenn man beim Vorstellungsgespräch den Gegenüber ,,dutzt" könnte das manchmal nicht gut kommen.
Das ganze hat auch etwas mit Respekt dem Gegenüber zu tun.

Ob das ganze einen Zopf hat, ich weiß nicht. Ist meine persönliche Meinung
#33
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
01. März 2022, 08:30:41
Herzlich willkommen im Forum  ;D

Nur aus Fehlern lernt man. Evtl ist die PS3 ja nicht völlig zerstört....
#34
Da gibt's so vieles. Schau doch nur das Pokemon Universum an. Oder Need for Speed. Selbst Doom wurde verfilmt und Oblivion...
#35
Page & Forum / Re: Frohes neues Jahr!
04. Januar 2022, 09:36:32
Alles Gute fürs neue Jahr  :roque :panic

Denkt dran, wir haben 2022....
#36
Page & Forum / Re: Frohe Weihnachten
27. Dezember 2021, 20:51:51
Ah....haben wir wieder Weltuntergang  :o
...ist für mich schon der zweit  ::)
Damals wars.... 1999... kein Computer konnte Millennium... Atomkraftwerke explodieren, alles bricht zusammen  :o
Persönlich wäre es der dritte Weltuntergang  :lol
#37
Page & Forum / Re: Frohe Weihnachten
26. Dezember 2021, 08:50:46
Schöne Weihnachten  :party2

Was ist Weihnachtsstimmung und wie merk man, das sie sich breit macht?  :roque
Schnee gab es gestern mal kurz einen Schauer. Die Kinder waren da, viel gegessen und getrunken und jede Menge Spaß gehabt....
Wenn ich Besinnlichkeit will, geh ich auf den Friedhof  :devil

Im diesen Sinne, genießt die freien Tage und lasst es krachen  :roque :roque :roque
#38
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
07. Oktober 2021, 12:06:30
Hm....nich jeder hat Aderendhülsen zur Hand  :lol
#39
Servus

Naja, es geht nicht um die Paste zwischen Headspread und Kühlkörper sondern 7m die WLP zwischen DIE und Headspread. Dazu muss selbiger erstmal runter.  ::)
Gibts Fred's hier im Forum.
Ich glaube, ne funktionierende Slim kaufen und die Daten rüber ziehen geht schneller. Hab ich bei einer V2 mal gemacht. Ist dann ne V8 geworden  ;D
#40
...und am Besten das gleiche Gerät holen, dann kann man das ,,Altgerät" schlachten und Ersatzteile für das ,,Neue"
Hab ich bei meinem Geschirrspüler so gemacht. Aller 2-3 Jahre kommt die Wassertasche raus. Das Zeug gammelt so zu   ::)  Kommt dann immer wieder eine gereinigte rein. Hab ja 2 Jahre Zeit, die zu putzen  ;D
#41
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
06. März 2021, 10:22:37
Schöne Vorstellungen, herzlich willkommen  ;D
#42
Marktplatz / Re: Warnung vor gewerblichen Anbietern
21. Februar 2021, 11:10:58
Ich kann Dich beruhigen, das ist nicht nur bei Konsolen so. Das zieht sich mittlerweile durch alle Bereiche. Ein Bekannter hat letztens ein zerlegtes Motorrad verkauft. Zerlegt aber Komplett.
Jetzt ist das wieder in den Kleinanzeigen drinnen. Aber alles einzeln. So wird der Gewinn maximiert.
Ist mittlerweile so. Beim Kauf wird erzählt, wie toll sie ja restaurieren wollen und dann wird verscherbelt....
#43
NES (1983) / Re: NES Mini
25. Januar 2021, 09:32:13
Es gibt wieder mal was neues  ;D

https://youtu.be/cQn6xncp9_M

Der Typ ist echt nervig, die ,,Konsole" ist mir definitiv zu teuer  ::)

....wobei die Idee gut ist.
#44
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
01. Januar 2021, 11:06:35
Alles Gute fürs neue Jahr, stabile Server und das wir bald wieder raus können

Bleibt gesund....
#45
20 Jahre..... wie die Zeit vergeht  ::)
Ich hab letztens welche aus den Elektroschrott gezogen. Evtl mal im Winter schauen, was die haben...