-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - danny78

#46
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
14. Januar 2011, 20:04:33
Das Spielupdate hat nichts gebracht. Man kann die immer noch nicht kopieren. Muss man auch auf 3.5 Updaten damit es geht? Aber von Ps 3 (1) zu P3 3(2) kann ich die Dateien kopieren.  Auf beiden Konsolen muss aber die gleiche Fimrware drauf sein?
#47
PlayStation 3 / GT 5 Savegames sichern
14. Januar 2011, 19:24:46
Hey wollte gerade meine Ps 3 Savegames sichern. Konnte alle kopieren nur die Savegames von Gran Turismo 5 nicht. Gibt es eine Möglichkeit die auch zu sichern? Weil die kopiergeschützt sind. Hatte hier mal  was gelesen das man das neuste Spielupdate instalieren soll damit es geht (1.05).
#48
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
03. Januar 2011, 21:21:17
Na dann brauch ich mir die ja nicht zu holen. EU PS 3 Games gehen aber?
#49
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
03. Januar 2011, 21:08:00
Mir gehts ja nur darum ob ich sie genauso gut verkauft kriege wie eine aus Deutschland.

Edit: Habe die noch nicht.
#50
0815 / Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
03. Januar 2011, 20:53:01
Wünsche auch ein gesundes neues Jahr.
#51
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
03. Januar 2011, 20:48:33
Kann ich mit einer PS 3 40GB ( amerikanische Version) auch in Deutschland zocken? Der Adapter soll dabei sein. Denn brauch man doch hier? Muss ich sonst noch was beachten dabei?( Ländercode) 
#52
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
23. Dezember 2010, 00:48:17
Sonst soll sie keine Fehler haben oder sonstiges.Funktion der Disc Ein u. Ausgabe funktioniert ebenfalls vollständig. Hab ihn schon angeschrieben. Denk ich mal auch das es der Laser ist. Ja die Aussage zu denn Laufwerk ist ein wenig schwammig. Geöffnet wurde sie auch noch nicht. Ist ne 80 GB mit 65nm Fertigung. Das heißt dann weniger Stromverbrauch und geringere Hitzeentwicklung. Richtig?

Zitat von: RalleBert am 23. Dezember 2010, 00:22:25
Mußt Du halt nachfragen. Das kann doch alles sein - Gehäuse, Anschlüsse... weiß der Teufel. ist aber natürlich eine recht schwammige Beschreibung
#53
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
23. Dezember 2010, 00:09:06
Hab noch ne Frage. Bei Ebay ist eine PS 3 Fat wo steht teilweise defekt. Das liegt dann am Laser? Was anderes kann es nicht sein? Wollte noch eine für ein Kumpel fertig machen.

ZitatDer Fehler liegt mit aller wahrscheinlich am Laufwerk, Spiele/ DVD´s werden nur nach
mehrmaligen einlegen der Disc gelesen
#54
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
22. Dezember 2010, 22:32:33
Ok. Woher kriege ich 2 von denn kleinen schwarzen Schrauben für denn Metaldeckel? Die haben schon gefehlt. Der Vorbesitzer oder der Fachmann hatte die schon geöffnet . Der Laser geht bei BDs (erstmal). Cds oder DVDs muss ich noch testen. Bitte bleib ganz lieber Laser.  ;D
#55
PlayStation 3 / Re: Neue Festplatte für PS 3 Fat
22. Dezember 2010, 19:53:15
Hab heute mein 2ten Laser von Neotrax erhalten und bin gerade beim Einbau bei. Hab da eine Frage. Auch wenn es vielleicht belanglos ist. Welcher Klebestreifen ist da gemeint der vom Laser entfernt werden soll?

Edit: In welcher Position muss der Laser sein auf der Schiene?


#56
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerksplatine
21. Dezember 2010, 22:04:43
Dann hatte ich doch recht das auch BMD-001 verbaut seien könnte. So hab ich es auch verstanden laut Tabelle. Morgen kommt mein 2ter Laser von Neotrax. Hoffentlich ist das der letzte und auch für ein langen Zeitraum voll funktionstüchtig. ah-chimedes hatt ja geschrieben das die Demos auch nicht gehen. Eine falsche Laufwerks Platine
wäre ja nicht der Grund gewesen das die Demo nicht geht. Ich glaube selbst ohne Laufwerk Einheit würde man die Demo von Festplatte spielen können. Aber was ist der Grund das Demos nicht laufen?
#57
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerksplatine
21. Dezember 2010, 14:52:19
Es kann aber sein das der Laser von Neotrax auch kaput ist und du ihn zurück schicken musst. Das nur zur Info. Er tauscht es aber anstandslos um. Leider gibt es kein Händler bei denn das nicht vor kommen kann.
#58
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerksplatine
21. Dezember 2010, 14:43:34
Wie es ausschaut kann die Platine auch BMD-001 sein bei denn Laufwerk. So verstehe ich es. Ich hab BMD-002 drin bei meiner PS 3.
#59
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerksplatine
21. Dezember 2010, 14:32:38
Dann hast du also CechG04 und brauchst diesen Laser KES-400A. Ist der gleiche denn ich habe. Ich würde nie bei Ebay sowas kaufen sondern bei Amazon von Neorax. Ich würde denn zurück schicken wenn der kaput ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00203P9RO/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002CQ5YIS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1J6GGB5AA643QAE27Q7Z
#60
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerksplatine
21. Dezember 2010, 14:20:10
Es gibt hier eine nützliche Tabelle die dir bei der Frage zum richtigen Laser weiter hilft. Wenn es der richtige Laser ist wird er wohl auch kaput sein und du kannst ihn wieder zurück schicken. So wie es bei mir auch der Fall war. Wo hast du denn gekauft? (Laser) Beim Laser Defekt startet gar nichts mehr weder Spiel noch Demo, außer es befindet sich auf der Festplatte. Kann vielleicht sein das er noch CD oder DVDs liest.

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78