-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - danny78

#31
PlayStation 3 / Re: PS 3 80GB Firmware erneuern
05. Februar 2011, 02:17:36
Ja am Sonntag oder spätenstens am Montag werde ich das nochml versuchen. Hab Zuhause noch ein paar Teile womit ich das Datenkabel vielleicht wieder fest kriege. Bin dann mal gespannt ob es dann geht. Wer oder was ist TVS?
#32
PlayStation 3 / Re: PS 3 80GB Firmware erneuern
05. Februar 2011, 00:26:43
Was im ernst? In der Tabelle steht keine BMD-031 drin. Ich bin stink sauer auf den Verkäufer. Der kriegt von mir ne Mega schlechte Bewertung. Wenn das nicht klappt verkauf ich die wieder.
#33
PlayStation 3 / Re: PS 3 80GB Firmware erneuern
04. Februar 2011, 15:26:15
Hab die jetzt mal auseinander gebaut. Das Datenkabel war nicht dran. Weil das schwarze Plastikteil wo das Datenkabel reingeklemmt ist fehlt. Die Laufwerksplatine heißt BMD-031. Die doch total verkehrt in der PS 3. Da gehört doch die BMD-021 rein. Ich krieg die Krise. Was kann ich jetzt machen? Andere BMD-021 Laufwerksplatine geht nicht. Oder? Weil die verheiratet ist mit denn Mainboard.
#34
PlayStation 3 / Re: PS 3 80GB Firmware erneuern
04. Februar 2011, 14:59:31
Wie für die Tonne mit einer anderen Festplatte funktioniert sie. Nur mit der 40GB nicht. Was kann man da machen?
#35
PlayStation 3 / PS 3 80GB Firmware erneuern
04. Februar 2011, 00:54:06
Hey habe ne PS 3 80GB CECHL04 für ein Kumpel ersteigert. Wo aber nur ne 40GB Festplatte drin war. Hatte die Festplatte anderweitig benutzt. Dann habe ich sie wieder in der PS 3 eingesetzt wo die  Fehlermeldung kam Firmware nicht vorhanden. Ist bei der 80GB Version die Firmware auf der Festplatte? Was muss ich jetzt machen?

Edit: Hatte auf ein USB -Stick die Ordner PS3  und darin denn Ordner UPDATE erstellt. Wo die Firmware 3.55 drin ist. System ist auf 3.55. Aber es kommt immer die Fehlermeldung 8002F14E. Liegt das an der Festplatte? Die war vorher in eine andere PS 3 drin.

Gruss Danny78
#36
Achso dachte eher an Software wie Bootmi bei der Wii.
#37
Backup vom Nand hört sich gut an. Wie geht das?

Edit: Bei der Wii weiß ich das.
#38
Ich auch nicht. Bei der Kmeaw sollen auch schon Ps 3 Fats gebrickt sein. Weiß aber nicht ob die vorher Waninkoko drauf hatten oder ob es an denn Anwender selber lag.
#39
Welche CFW ist denn die sicherste bei eine PS 3 Fat 40GB? KMEAW oder die  Hermes  3.41 CFW?
#40
PlayStation 3 / PS 3 Angebot
19. Januar 2011, 13:02:36
Ich bin beim stöbern bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen. Da muss man doch nur denn Kopf schütteln. Sonys Anwälte werden sich freuen. Wie kann man nur so blöd sein eine gejailbreakte PS 3 bei Ebay zuverkaufen wo auch noch 10 Games drauf sind.  ;D  Oder was sagt ihr dazu?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170592658978&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Gruss Danny78
#41
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
15. Januar 2011, 19:24:49
Ne 400GB nur noch.
#42
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
15. Januar 2011, 18:40:41
Interesant. So hab jetzt alle Daten von der alten auf die neue PS 3 übertragen. Ist das normal das die PS 3 von 500GB ganze 100GB einnimmt? Aber die Savegames von GT 5 ging ja natürlich nicht rüber zu kopieren. Son Mist.
#43
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
15. Januar 2011, 16:56:57
Aha. Kann man eigentlich aus jeder handeslüblichen PS 3 eine vollwertige Debug/Test Konsole machen? Oder geht das nur mit der 60GB Version?
#44
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
14. Januar 2011, 23:10:12
So hab es hingekriegt. Hatte die Festplatte in meine andere PS 3 formatiert. Danach kam nichts mehr mit Datenwiederherstellung. Hab jetzt 2.1 drauf. Mit welcher Firmware hab ich Linuxsupport?
#45
PlayStation 3 / Re: GT 5 Savegames sichern
14. Januar 2011, 22:08:37
Hat jemand von euch schon ein Downgrade gemacht? Ich hab es fast geschafft muss nur noch die gewünschte Firmware aufspielen und dann bin ich fertig. Nach denn Neustart will die PS 3 aber eine Datenwiederherstellung machen(Rebuilding Database). Ist das Normal? Weil die PS 3 die ganze Zeit bei 10% hängen bleibt.