-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - swiss93

#1
PlayStation 3 / Re: komischer ylod
16. März 2011, 17:22:14
Hallo,
so hab grad ein reflow vom cell , rsx und von der Southbridge  gemacht.

Nun kommt der ylod immer nach 2-3 sek . 

Allso ist schon eine veränderung da .

Soll ich nochmal ein probieren ?

mfg
#2
PlayStation 3 / Re: komischer ylod
16. März 2011, 15:55:25
Hallo,
beim cell und bei der Southbridge  geringere föhn zeit nehm oder ?

also anstatt 15 sek  nur 10 ?




Hallo,
aber es kann nicht am NT liegen oder ?

Weil ich es immer noch komisch finde das der ylod erst nach 20 sek kommt.

So ob das netzteil i wann die spannung nicht mehr liefern kann ?

mfg
#3
PlayStation 3 / Re: komischer ylod
16. März 2011, 14:46:29
Hallo,
so der nächste reflow ist wieder schiefgeschlagen.

könnte es noch was anderes sein ?


Wenn ich die os3 ganz oft hintereinander ein und aus schalte kommt der ylod manchmal schon nach 3 sekunden  . hat das was zu bedeuten ?
#4
PlayStation 3 / Re: komischer ylod
15. März 2011, 21:37:27
Hallo,
lüfter läuft an .

ja hab mit flussmittel gemacht .

werde morgen nochmal ein reflow machen.

mfg
#5
PlayStation 3 / Re: komischer ylod
15. März 2011, 16:17:35
Hallo,
ja es wurde dadran schon rumgeschraubt -.-

hab schon ofen reflow gemacht leider ohne erfolg

sicherung sind auch alle inorndung.

mgf
#6
PlayStation 3 / komischer ylod
15. März 2011, 15:48:55
Hallo,
ich hab eine Ps3 40 gb bei mir liegen.
Wenn ich probiere die konsole einzuschalten sieht es erst so aus ob es funktioniert und nach ca. 20 sekunden kommt ein ylod. 
In den 20 sekunden bekomm ich kein bild kein ton rein garnix.

Wenn ich  probiere ins recovery zukommen geht sie wieder aus.
Also wenn ich die on taste länger gedrückt halte geht sie wieder aus.

mfg#
#7
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
05. März 2011, 16:05:12
Hallo,
ich denke es kommt nicht durchs heißlaufen ,
da ich 2 reflows gemacht habe und ich denke ich reflows sind deutlich besser als heißlaufen lassen

ich denke das die ps3 das system i wie neu aufgebaut hat und ich dessahlb nie ein bild gesehn hab ?

ich hab sie nun heute auch laufen lassen und sie läuft und läuft .

mfg
#8
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
05. März 2011, 12:41:50
Hallo,
so di eps3 läuft komischer weise wieder :D

Ich habe die ps3 mal 3 std laufen gelassen weil sie so viel gearbeitet hat (festplattenleuchte)

und siehe da als ich nach paar std wieder kam lief sie :-O

erst dachte ich mir es komtm weil sie heiß gewurden ist , aber ich hab sie über nacht abkühlen lassen und heute mrogen ging sie wieder :)


mfg
#9
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
04. März 2011, 21:07:37
Hallo,
leider hab ich heute noch nicht geschafft mir ein hdmi kabel zu besorgen.
ich denke morgen sollte ich es schaffen.

fals ihr sonst noch tips oder Anregung habt immer her damit :D

mfg


ps.  könnte es auch was software mäßiges sein ?  hab das gestern im internet mal gelesen das nach neum aufspsielen das wieder ging ?
#10
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:59:32
5,05 v
12,11 v
#11
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:48:00
Es kommt aus den fernsehr lautsprechern ^^

ja sehr Gleichmäßig


soll ich das nt mal durchmessen ? 

aber die ps3 läuft ja auch ohne bild das heißt das nt geht ja denn in diesen moment oder ? 
#12
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:38:57
hallo,
leider ist das mein einziges nt.   Aber das nt  kann ja nix mit mein bild fehler zutun haben oder ?

mfg
#13
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:25:54
Hallo,
so nochmal was neues auf der rückseite des mb wo die av buchse rangelötet wurden ist  sitzt ja eine sicherung ?  ( TH2401 )   da messe ich 5,5 ohm ?  ist die durch ?

mfg
#14
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:21:20
nach 10 min ohne strom geht sie wieder aber leider nur so wie vorher.  -.-
#15
PlayStation 3 / Re: auch ein YLOD ?
03. März 2011, 22:15:33
Hallo,
ne sie ist runtergefahren.

Nach mehrmaligen starten kam ein ylod.  danach netzstecker raus wieder rein und ich konnte sie wiederstarten .  und nach 1 min war sie Tod. das heißt sie rote led leuchtet nicht mehr.

Hab schon netzteil vom strom genommen wieder ran ect aber keine veränderung ?  

vllt netzteil ?


mfg


nach 10 min ohne strom geht sie wieder aber leider nur so wie vorher.  -.-