-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - elektroniker88

#16
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
14. August 2012, 13:30:35
Habe gerade nochmal einen Test gemacht. PS Taste im XMB gedrückt. Nach 30min immer noch keine Verbesserung.
#17
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
14. August 2012, 12:27:38
Habe die WLP erneuert. IHS vom RSX entfernt und auch dort die WLP erneuert.
Generell ist zu sagen das die PS innen nicht sehr staubig war.

Nunja sobald man zockt dreht der Lüfter extrem hoch. Vermutlich einer der höchste Stufen.

Lohnt es sich überhaupt noch weitere reperaturversuche zu machen, wenn ja welche?
Oder kauft man sich einfach für 200€ ne neue?

Grüße Julian

Übrigens dreht der Lüfter im XMB nicht runter( zumindest nicht nach 15min), erst wenn man die Konsole aus- und wieder einschaltet.
#18
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
06. August 2012, 22:17:00
Ok alles klar! Danke
#19
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
06. August 2012, 22:07:35
Gibt es ne Möglichkeit die Kühlung sinnvoll zu verbessern?

Oder auszuschliesen das es nich der rsx ist?
#20
PlayStation 3 / Vorbote YLOD?
06. August 2012, 21:41:26
Hallo zusammen,

gerade hat mich ein Bekannter angerufen. Er meint wenn er COD Online zockt oder Filme schaut dreht nach ner gewissen Zeit
der Lüfter hoch und ist extrem laut.

Ist das ein Vorbote des YLOD?

MfG
#21
Computer / Netzteil Laptop defekt?!
29. Mai 2012, 22:06:52
erledigt
#22
Computer / Re: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
08. März 2012, 23:00:11
So, also hab von bitdefender ne resue disk gefunden die auch auf linux basiert. Läuft einwandfrei. Zu empfehlen
#23
Ok hilft wohl nichts. Morgen erneuter versuch
#24
Guten abend.

Habe eine ps V3 mit YLOD bekommen. Reparatur nach Methode 1
Wie immer durchgeführt. YLOD ist jetzt weg bekomme aber kein Bild und Ton. Und
Die ps lässt sich nicht mehr mit der power Taste ausschalten.

Hat jemand ne Idee?

MfG
#25
Computer / Re: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
08. März 2012, 11:11:10
Werde es mal nun auf cd noch ausprobieren vll gibt's es ein problem per USB aber vermutlich ist es Bug. Meine Kollege hat mir gerade gesagt das es von Bitdefender auch noch so etwas gibt.
#26
Computer / Re: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
08. März 2012, 00:05:44
Also Virus Problem hab ich keins. Benutze keinen vieenscanner  sonder ab und zu die rescue Disc weil meiner Meinung Nach anti Viren Software nur den Rechner lahm legt. Ich wollte lediglich mal einen Scan machen. Fand die Software bis jetzt eig ganz gut weil man damit eine abgespeckte Version von Linux bootet und Windows nicht beteiligt ist. Aber vll könnt ihr mir eine Alternative vorschlagen. MfG
#27
Computer / Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
07. März 2012, 23:09:52
Hallo zusammen,

ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum.
hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht.
Das Programm startet, ich kann auch Updates machen.
Laufwerk D oder Laufwerksbootssektoren kann ich scannen nur Laufwerk C nicht! Bricht nach 1% ab. (Störung vor unbekannt die Ausführung der Aufgabe wurde abgebrochen)
Hab schon den Windowsdefender und die Windows Firewall deaktiviert.
Im Textmodus klappt es auch nicht.
Vor 13 Monaten hab ich schon mal einen Scan gemacht mit einer älteren Version und per CD. Das hatte funktioniert.
Das problem oder ähnliche mit gleicher Fehlermeldung habe ich bei google auch gefunden, nur hat da niemand ne Lösung zumindest keine die mir helfen würde.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal
#28
Ok danke für den Tipp. Hab das Teil jetzt mal eingeschalten und siehe da YLOD 😄
#29
Hallo zusammen,

habe gestern hier Bilder gepostet http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=1558.180
Der Typ für den ich die PS 3 reparieren soll hat einfach das Laufwerk 'rausgerissen' und dabei die Rastung der Buchse auf dem Motherboard für das Kabel zwischen Motherboard und Laufwerk abgerissen. Somit kann das Kabel nicht mehr befestigt werden.
Versuche jetzt erst mal zu testzwecken das kabel mit klebeband oder ähnlichem zu fixieren.

Hat jemand ein Schrottboard übrig oder ne buchse? =)


btw. der post von mir auf dem link ist fast ganz unten auf der seite...
#30
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
21. Februar 2012, 19:23:15
ich verstehs auch nich, man sieht die schrauben ja direkt....naja ein neues blech werd ich mind. mal brauchen um das teil wieder in schuss zu bringen