-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - elektroniker88

#1
Spiele / Re: GTA V
09. Mai 2013, 20:44:14
San Andreas und Vice City sind die besten Teile. Ich gehe aber stark davon aus das 5 alle übertrumpfen wird. Freue mich wie
ein kleines Kind drauf :)
#2
Also beim zocken habe ich bis jetzt noch gar keine fehler feststellen können.

Eben nur bei manchen Sendungen. Wenn es einem einmal aufgefallen ist sieht man es immer :)

Naja eig. es auch nicht so schlimm, kommt nur bei sehr schnellen bewegungen vor. Meine Freundin hat
es bis heute nicht bemerkt=)
#3
Servus!

Habe mir den Panasonic TX-P42STW50 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem TV. Tolle Bilder und Farben. Wirklich Genial.
Die Internetfunktion sind eig. fürn Arsch. Nur spielerei. Der Browser ist eine Katastrophe und Flash wird auch nicht unterstützt.
3D ist schön anzusehen, die Pop outs sind zwar nicht so krass wie im Kino aber ist trotzdem ganz nett.
Das einzige was mich stört und das ist mir am Anfang noch nicht aufgefallen ist das bei schnellen Bewegungen in manchen bereichen eine unschärfe entsteht. Scheint aber nicht bei allen Sendungen zu sein. Muss ich noch genauer beobachten. Was ist das genau für ein Problem? lässt es sich durch Einstellungen verbessern?

MfG
#5
Hallo zusammen,

frage steht eig. schon oben.

wie viel hz sollte er z.B. haben?
#6
Musik / iPod nano 6. G. Ein-Ausschalter Defekt
29. Oktober 2012, 22:42:10
Hallo zusammen,

Bei meinem iPod nano 6g ist der ein-Ausschalter Defekt.
Er klemmt irgendwie. Lässt sich also nicht mehr betätigen.
Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich die eigenreparatur oder lieber einschicken?

MfG Julian
#7
PlayStation 3 / Re: Medienserver
09. September 2012, 19:59:33
Vll sollte ich doch openwrt firmware installieren.
#8
PlayStation 3 / Re: Medienserver
09. September 2012, 15:08:03
Das hab ich schon gemacht danach standen erst die medienserver funktionen zur verfügung.
#9
PlayStation 3 / Medienserver
09. September 2012, 09:17:44
Morgen zusammen,

habt ihr ne Idee warum ich immer nach 'Medienserver suchen' auswählen muss damit sich die Dateien die auf dem Server liegen aktualisieren. Wenn ich etwas auf den Server kopiere werden die nicht gleich angezeigt (auf der PS3). Auf meinem anderem Rechner schon. Momentan hilft auch nicht das nach 'Medienserver suchen'. Es werden gar keine Dateien angezeigt.

Benutze nen TP-LINk wr1043nd mit usb stick als router/server.

MFG


Edit: Hab jetzt nen Neustart vom Router gemacht und nun erscheinen Die Dateien auf der PS3. Komisch... 
        Will doch nich jedesmal nen Reboot machen um meine Daten auf der PS zu aktualisieren.
#10
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
27. August 2012, 09:31:37
Ich hätt mich trotzdem gern mal dran versucht.

Danke an alle für die Hilfe
#11
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
26. August 2012, 23:27:46
Naja, Hauptsache er ist glücklich und kann zocken =)
#12
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
26. August 2012, 14:45:33
So also dem Bekannten war das Risiko zu groß. Er hats ich im Tausch eine generalüberholte SLim für 125€ geholt bei TVS.
#13
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
14. August 2012, 22:01:14
Gibt es keine ungefährlichere Variante den IHS vom Cell runter zu bekommen? Also ohne Rohrzange....
#14
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
14. August 2012, 21:29:51
Hat jemand ein Schrottboard für mich an dem ich es erst mal üben kann?
#15
PlayStation 3 / Re: Vorbote YLOD?
14. August 2012, 21:25:10
Daran hatte ich auch schon gedacht. Hab nur bissle Schiss das ich abrutsche und die PS schrotte, im Moment funktioniert sie ja noch.
Naja führt wohl kein Weg daran vorbei, werds nach Anleitung machen.

Ist übrigens ne V3