-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - tschagar

#76
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
21. September 2010, 12:51:26
Klasse Reflow hat funktioniert:). Wird jetzt mal meine Testkonsole, mal sehen wie lange sie hält:).

PS: Hab es einmal mit Gilksy versucht, hat genau einen Tag gehalten ::) >:( ;D
#77
Nintendo DS / Re: Nintendo DS geht an, aber kein Bild
21. September 2010, 12:18:42
Ok gut dann wage ich mich mal dran.
#78
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
21. September 2010, 12:18:00
Ah schei*e das mit dem vorher aufwärmen bevor man die WLP draufmacht hab ich vergessen...danke
#79
Nintendo DS / Re: Nintendo DS geht an, aber kein Bild
21. September 2010, 02:46:46
Gibts da ne Anleitung, hab nur ein wenig Ahnung bei der PS 3 :P. Apropo, hab im YLOD Forum wieder was, was ich nicht versteheXD.

Danke für die Hilfe, ohne trisaster wär ich manchmal echt hingeschmissen :D.

#80
Nintendo DS / Nintendo DS geht an, aber kein Bild
21. September 2010, 02:10:50
Wie die Überschrift schon sagt: Die Nintendo DS geht ganz normal an, aber es kommt kein Bild. Woran kann das liegen?

Danke schonmal im Vorraus.
#81
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
21. September 2010, 02:05:37
Hab jetzt den HS wieder auf den RSX draufgemacht. Muss ich da warten bis ich weiter machen kann, weil das bewegt sich ja... :-X
#82
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
21. September 2010, 01:24:04
Zitat von: Takeshi am 21. September 2010, 01:22:47
Das Kolophonium muss zwischen RSX und Mainboard. Du musst es also auf der Seite, auf der der RSX sitzt direkt neben den RSX träufeln und dann unter den RSX laufen lassen, indem du das Board neigst.

Ich sage danke ;D ;D
#83
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
21. September 2010, 01:19:09
Habe den HS vom RSX entfernt. Kommt da nun Kolophonium drauf?
#84
Hab ne Playsi wo im Spiel das Bild einfriert bzw. sich das System aufhängt.

Woran liegt das Problem? Am Laufwerk?

#85
PlayStation 3 / PS 3 60gb kein Bild
04. September 2010, 16:36:02
Hallo zusammen,

habe eine Playstation 3. Leider zeigt sie kein Bild mehr.

Fehlerbeschreibung: Die Konsole zeigt kein Bild.

Ursache 1: Die Anzeigeeinstellungen stimmen nicht.
Lösung 1: Schließe die Konsole nur über ein Kabel mit dem TV an (Scart oder HDMI), stelle die Einstellungen zurück. Die Konsole sollte dann für 30s ein Bild über den Anschluss liefern. Die Einstellungen kannst du nun genauer vornehmen.

Gesagt getan...es ist aber immer noch kein Bild vorhanden. Gibt es noch irgendwas was ich ausprobieren kann, bevor ich auf einen Reflow zurückgreifen muss?

#86
Na dann kauf ich mal eine aus den USA und schaue ob es funktioniert. Nach euren Angaben sollte es ja gehen.

Danke für eure Hilfe sehr nett.

MfG
#87
Ja wenn es am Laser liegt wird es keine deutschen Blurayfilme abspielen, lieg ich da jetzt richtig?

Ein Laufwerk aus ENGLAND wäre auch billig. Meint ihr weil das europäisch ist, dass die deutsche Blurayfilme spielen könnten?

Danke
#88
Heißt das jetzt ich kann ohne Bedenken ein Laufwerk aus den USA holen? Der Verkäufer meint dass es am motherboard liegt, ob die PS3 alles liest oder nicht.

Wisst ihr da was näheres?
#89
Wollte schon ein komplettes Gehäuse, jedoch natürlich OHNE PLATINE kaufen. Meine alte Platine verbaue ich dann in das neue Laufwerk. Laufwerke lassen sich tauschen, hab ich schonmal gemacht, aber noch nie mit welchen aus den USA.

Ich frage, weil ich gehört habe dass man deutsche Blurays nicht auf amerikanischen Playstations abspielen kann, nur weiß ich nicht ob das am Laufwerk liegt oder etwas anderem.

Problem meines Laufwerks: MECHANIK!!! Meine CD's lassen sich nicht mehr einschieben. Habe hier im Forum mal etwas über die richtige mechanische Einstellung gelesen. Habe alles befolgt, aber das einzige das kam war: blaue LED blinkt 5 Sekunden, dann zeigt es an dass keine CD drinnen ist. Alles ok. Aber wenn ich dann eine CD einschieben möchte geht das nicht. Keine Ahnung woran es liegt.

MfG
#90
PlayStation 3 / PS 3 Amerikanische Laufwerke
23. Juli 2010, 23:21:19
Habe vor mir für meine alte 60gb ein neues Laufwerk zu kaufen, da mein altes defekt ist und verkauft wird.

Gibt es Unterschiede zwischen amerikanischen und europäischen/deutschen Laufwerken?

Danke schonmal.

tschagar