-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - tschagar

#31
Hallo zusammen,

hab mir ein Laufwerk für ne PS 3 Slim besorgt und zwar das 450 AAA.

Jetzt ists so dass das anders aussieht wie das letzte das ich mal bestellt hatte.
Das letzte Mal sah das Laufwerk so aus wie hier in der Laserumbau Beschreibung der Seite.

Nun hab ich eins, das auf der Unterseite nicht eine silberne Abdeckung hat, sondern einfach nur schwarz ( wie wenn man die Hülle vom 400er entfernen würde).

Trotzdem ist ein 450 AAA Laser verbaut. Gibts zwei verschiedene Laufwerke die ein 450 AAA Laser verbaut haben?

Gruß
#32
Nintendo DS / amerikanische Nintendo DS auf deutsch?
24. September 2011, 18:16:21
Hallo zusammen,

auf den amerikanischen Nintendo DS ist die deutsche Sprache nicht verfügbar. Kann man die irgendwie draufladen bzw. gibts da irgendwas was man machen kann?

Gruß
#33
Ist ne Fat, aber tut wohl nichts zur Sache:P
#34
PlayStation 3 / PS 3 CechG Laufwerk defekt?
08. Juli 2011, 19:10:56
Naja hab mich mal wieder an eine Konsole rangemacht.

Problem Nr.1
Konsole ist von ebay und war schon geöffnet:P

Problem Nr.2

Das Laufwerk zieht Cd's ein liest diese aber nicht. Dachte mir ist der Laser, hab mir einen gekauft, gleicher Fehler.
Vielleicht hilft euch die Info noch weiter: Wenn ich versuche Demos zu starten kommt sofort ein Black Screen.

Liegts an der Ps, Laufwerksplatine....??? :???
#35
PlayStation 3 / Re: Frage zu TVS
12. Mai 2011, 15:08:07
Ja hab kurz bei ebay geschaut, Festplatte 20-25 Euro ca und Halterung en 5er....ja mein Gott dann eben 25-30 Euro XD

#36
PlayStation 3 / Frage zu TVS
10. Mai 2011, 17:25:07
Hab eine 60gb Konsole die ich gern zu TVS schicken würde. Kostet ja 169€ Euro.
Jetzt habe ich die Option die Konsole OHNE Festplatte zu schicken. Wird dann der Preis teurer oder bleibt er gleich?
Habe auch dort angerufen, der Typ ist einfach von der Frage total abgewichen und meinte was ich noch mit der Festplatte wolle XD.

Schließlich ist eine Festplatte mit Halterung 40 Euro wert.

Hoffe da hat jemand schon die Erfahrung gemacht, habe selber bis jetzt nur mit Festplatte versendet.

Gruß
#37
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb Laufwerk defekt
10. Mai 2011, 17:22:54
Zitat von: Takeshi am 06. Mai 2011, 19:59:46
Geht der Auswurf denn mit offenem Laufwerk, so wie im Video?

Also ganz offen funktionierts, sobald ich den schwarzen Deckel draufmache geht nichts mehr.
#38
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb Laufwerk defekt
06. Mai 2011, 15:51:10
Jap liest alles, nur rauswerfen tut er halt nicht. Habs auch schon offen probiert, Laser leuchtet blau, rauswerfen tut er aber nicht -.-.
#39
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb Laufwerk defekt
06. Mai 2011, 15:18:28
Zitat von: Takeshi am 05. Mai 2011, 18:10:42
Du musst fest drücken, damit die CD gefressen wird? Dann ist denk ich mal das kabel zu der IR-LED hinüber.
Das hat aber nichts mit dem Auswurf zu tun. Werden denn Disks gelesen?

Was ich noch sagen sollte, der Laser wurde getauscht. Aber nur der Laser ( ohne Schlitten!!!).

Nur beim ersten Mal musste ich drücken damit die CD rein geht. Hatte ich schon paar Mal.
Jetzt zieht er perfekt ein. Aber beim Auswurf ruckelt er nur und spuckt nichts aus. Versteh das nicht. Platine ist nicht defekt, da ich eben andere Laufwerke ausprobiert habe und die funktionieren.

:??? :???
#40
PlayStation 3 / Re: Ps3 60gb Laufwerk defekt
05. Mai 2011, 16:15:30
Zitat von: in-vino-veritas am 05. Mai 2011, 15:43:04
Kann es sein, dass die untere Mechanik des Laufwerks noch auf "CD eingelegt" ist und die obere nicht!?

Was meinst du mit untere Mechanik? Beide schwarzen Schienen ( links und rechts) sind richtig eingestellt

nene der Schalter ist ok;)
#41
PlayStation 3 / Ps3 60gb Laufwerk defekt
05. Mai 2011, 15:38:34
Hab mal wieder ne defekte PS.

Problem ist die Mechanik. Mechanik ist nach dieser Seite perfekt eingestellt.
Trotzdem spuckt das Laufwerk die CD nicht raus. Hatte auch schon ein wenig Probleme beim reinschieben, dann ging es aber mit etwas Kraft und er hat sie eingezogen.

Jetzt zieht er perfekt ein, wirft aber nicht raus.

Wo liegt der Hacken?
#42
Ist die fette Version, in diesem Sinne keine Garantie^^.

Also alle Cd's werden eingezogen und normal wieder ausgeworfen.

Also beim Update ging es bis 60 % , bis dahin öffnete sich immer so ein Zusatzfenster wo ,,Sync'' drin stand. Als es bei 60 % einfach für 20 Minuten nicht weiterging habe ich halt einen Neustart gemacht, danach hat er keine Cd's mehr gelesen. Leider habe ich keine PS wo ich mein Laufwerk ausprobieren könnte.

Hoffe das hilft euch weiter.
#43
Hallo,

hab ein Laufwerk neulich eingebaut, da mein altes defekt gegangen ist. Hat auch 2 Wochen gehalten. Hab jetzt neulich die PS angeschaltet, bin mit einem Spiel online gegangen (Uncharted 2) und habe ein Update gemacht. Bis 60% lief es, danach war Ruhe. Und seit dem macht das Laufwerk nichts mehr.

Liegt das jetzt am Laufwerk oder vielleicht an der Platine? Bin mal wieder überfragt...

gruß
#44
PlayStation 3 / Re: Laufwerk defekt
14. Januar 2011, 21:14:41
Ok habs hingekriegt. Hab das LW (^^) nochmal geöffnet und danach gings.
Aber anderes ProblemXD: Der Laser liest zwar die CD aber es knistert wie Feuer. Hab schon einen anderen Laser eingebaut, gleiches Problem. ???
#45
PlayStation 3 / Re: Laufwerk defekt
13. Januar 2011, 13:24:05
Zitat von: Takeshi am 12. Januar 2011, 11:15:50
Das ist jetzt etwas verwirrend. Auf den ersten Blick scheint es so, dass du beschreibst, dass alles geht.

Ich nehme an des leuchtet die blaue LED, obwohl keine Disk drin ist? (wenn ja, die letzte Info fehlte)

Was hast du jetzt genau ausgetauscht? Das komplette Laufwerk? Die Platine? Die Mechanik?
Das Datenkabel könntest du auch mal tauschen.


Ja richtig. Es ist keine CD drin, aber es wird angezeigt dass eine im Laufwerk ist.

Hab das komplette Laufwerk getauscht und die Mechanik überprüft ( und die ist wie gesagt richtig).

Welches ist das Datenkabel? Das fette vom Laufwerk zum Motherboard der PS3?