-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - SuicideShow

#1
PlayStation 3 / Re: Slim zeigt kein Menü an
02. November 2011, 17:27:51
Fw neu drauf - filesystem corrupt - nur Background ...
Hat also nix gebracht
#2
PlayStation 3 / Re: Slim zeigt kein Menü an
02. November 2011, 17:06:03
Das mit der fw Test ich mal, wobei dann wieder alles weg ist und 2 Tage dauert wieder alles drauf zu Laden..
Festplatte ist ja schon ne andere
Die hdd war davor in ner anderen ps3 und da gabs keine probleme
#3
PlayStation 3 / Slim zeigt kein Menü an
02. November 2011, 14:05:48
Hey, ich guck mal wieder mit nem "kleinen" Problem vorbei ;)

Meine PS3 will irgendwie nichmehr so wie ich, erst hatte ich ne dauerschleife vom filesystem restore,
Und jetz nachdem das mit Wechsel einer hdd und neu aufspielen der fw behoben war, hab ich alles aus den Stores wieder geladen, savegames drauf und natürlich alle Accounts.

Als ich jetz meine PS3 wieder nach 2 Tagen angemacht hab, war keine Account Auswahl da, nach nem neustart das gleiche, dann im Recovery Menü das filesystem erneut wiederhergestellt, was glücklicherweise nur 2 mal dann kam, danach die Database neu aufgebaut und es lief wieder.
Dann mach ich die eben wieder an, wähl den Account aus und hab wieder kein Menü (ging also immerhin ein Schritt weiter wie gestern)

Zum ersten Absatz muss ich noch sagen das vor dem hdd Wechsel und fw neu aufspien (inkl update) die ps3 ohne jegliche Daten drauf als Bd Player und medienserver noch gut 1 Monat oder mehr ohne ein Zicken funktioniert hat.

Was ist also das Problem? Ist die ps3 mit meinen Großen Daten Mengen überfordert? Oder nen flashspeicher kaputt?

Btw Sitz ich wärend ich das schreib vor nem schwarzen Bildschirm, mehr ist nich passiert seit ich nur Punkt 4 anstatt 3&4 im Recovery Menü ausgewählt hab. Mal den Neustart erzwingen und wohl noch Punkt 3 machen, vielleicht hilfts ja wieder..

Danke schonmal für die Hilfe, Fehler im Text liegen an der kleinen Handy Tastatur ;)

Edit1: ok will nach nem normalen starten das eh schon von alleine machen, aber startet wieder nur mit dem Background und sonst nix..
#4
PlayStation 3 / Re: Slim file system corrupt
01. September 2011, 02:51:38
Ja aber hab kein Platz für so nen großes backup.
Ha ich stell mein Zeug auch lieber ins Regal, aber wenn's ned anders geht.. Boykottieren bringt die billigen Games auch nich in Einzelhandel :/

Ja könnte leider der Fall sein, Mist
Waren vll 10gb frei :(
#5
PlayStation 3 / Re: Slim file system corrupt
01. September 2011, 02:02:18
Ne des hab ich schon 2-3 mal :/

Test ich halt noch das restliche RcvryM durch und wenn dann nix geht, auch nach reset, formatier ich wohl am Rechner und hoff das es dann geht.

Gnah und dann wieder über 50 psn Titel laden und ca 100 saves kopieren...
#6
PlayStation 3 / Re: Slim file system corrupt
01. September 2011, 01:52:44
Ist grad in betrieb, sollte aber die v7 sein, danke

Also läuft jetz zum 4. Mal, beim 3. Hat ich Hoffnung aber glaub des wird so nix.
Werd ich wohl die Platte formatieren müssen oder?
#7
PlayStation 3 / Re: Slim file system corrupt
01. September 2011, 01:10:47
Ja hab ich, aber noch keine 5 mal. Werd's noch paar mal laufen lassen.
Sonst noch Vorschläge?

Wie geht die Batterie eigentlich raus bei der slim? Hab's versucht raus zu machen und dabei das Ding hoch gebogen, sah nich so gesund aus..
#8
PlayStation 3 / Slim file system corrupt
01. September 2011, 00:53:15
Hey,

Hab nen Problem mit meiner slim. Hatte Sound Aussetzer beim zocken und war auch so gern mal langsam im xmb und beim laden. Dachte also das ich mal per Recovery Menü das filesystem neu herstell, aber nun komm ich nichmehr ins xmb.
Die ps3 startet, sagt das das filesystem corrupt ist, reparieret es, startet neu und wieder das gleiche..

Hab schon fw 3.70 neu installiert und versucht die BIOS batterie kurz zu entfernen, aber nix hilft.
Kann ich noch irgendwas versuchen, das mir nich die ganzen Daten löscht?

Danke :3
#9
das ist natürlich ärgerlich..
hätte aber auch das gleiche gemacht in deinem fall, weil ich auch keine xbox hab.
hat auch schon angst das mir das passiert :-X
#10
alles gute ^^
und bring ja kein regen mit zurück :P
#11
wünsch dir auch alles gute ;D
#12
Nintendo 3DS / Re: 3DS - Erste Meinungen?!
02. April 2011, 02:11:58
mir wird zwar auch beim lesen oder teilweiße beim spielen im auto schlecht, aber das dauert lange, den 3ds habe ich mal bisschen angetestet, da wurde mir nich schlecht. kann auch super im auto schlafen, denk mal also nich das ich generell dafür anfällig bin ;D

aber der effekt ist schon super, hatte mir das wesentlich schlechter vorgestellt, finds auch gut das man den effekt regulieren kann, nur das mit dem genauen positionieren find ich blöd, aber das lässt sich denk ich mal nich ändern, ist bei den tv's ja auch so.
#13
yay 2. platz :D
hatte zwar nen "gewinn" erwartet, weil von den letzten verlosungen usw hat man ja gesehn das nich so arg viele an so sachen mitmachen, aber das es der 2. platz wird war überraschend ^^

Zitat von: Takeshi am 01. April 2011, 21:02:07

Ganz nett fande ich folgende Vorschläge:
A) Schildkröte mit orangen Füßen und orangem Kopf, Hundehaufen, Reptilienauge
B) Eidechse, Schlange
C) Fisch, Vogel, Ameisenkopf, Popkorn, Schaukelpferd, Homer Simpson Kopf
D) Frosch, Xbox-Logo
E) Mikado-Stäbchen, Bleistifte
F) Nilpferd, Eichhörnchen, Affe, Ziege


A und B hatte ich sogar die ganze zeit richtig ;D
aber die lustigen vorschläge von "C - Popkorn", "E - Bleistifte" (sogar bis runde 3 lol) und "F - Nilpferd und Ziege" waren von mir ^^
hätte ich bei runde 4 die salzstangen nich erkannt wärs wohl nich so gut ausgegangen ^^

und nun zu meiner wahl
ich bin dann wohl der assi der den nintendo ds nimmt ^^
nen dsi oder xl wär mir zwar lieber oder am besten sogar der 3ds xP
aber trotzdem nen super gewinn ;D

super gewinnspiel, vielen dank und weiter so! muss ja bei der gelegenheit auch noch gesagt werden. ihr macht echt super aktionen immer, auch wenn ich grad weniger da bin, bleibt das mein favorit in sachen konsolen forum ;)

btw das ist somit die 2. konsole die ich gewonnen hab, die erste war bei der giga games sms challenge ;D
#14
so wie ich das seh hab ich seit runde 1 nur 2 jedes mal richtig, dachte das wären mehr gewesen, aber immerhin ;D
wie siehts bei euch so aus? ^^
#15
jetz erkennt man glaub soweit alles,
hab zum ersten mal C und F richtig xP (denk ich mal)
was ich darin nich alles gesehn hab.. lol ;D