-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - classicplayer100

#1
Computer / Re: PC reinigen - wie macht ihr das?
29. Oktober 2020, 18:25:26
Hey zusammen  ;D

Also man sollte seinen PC schon öfter reinigen. Ich meine, je öfter man ihn benützt, desto schmutziger ist er. Außerdem kann die Leistung des PC's ja auch verbessert werden.

Ein guter Hack, nach der Druckluftreinigung, ist auch die Reinigung mit einem Föhn. Klingt komisch, funktioniert aber schon ein bisschen.
In diesem Artikel hier: wird alles eigentlich ziemlich gut erklärt, also auf jeden Fall solltet ihr euch das anschauen!
Viel spaß beim reinigen  ;D
#2
Computer / Re: PC reinigen - wie macht ihr das?
28. Oktober 2020, 11:24:43
ich mache das auch immer mit Staubsauger und Pinsel. :)
Kleinere Restbestände an Staub sind mir dann auch egal, soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen. :D
LG
#3
Bastelecke / Re: HDMI Kabel Standard erkennen
28. Oktober 2020, 11:14:05
Hi. :)
Ja, ich stimme da Takeshi zu.
Das Problem tritt echt oft bei langen KAbeln auf, da muss man, denke ich, echt auf gute Qualität achten. :)
LG
#4
Hi. :)
Das mit Kaffeepulver habe ich auch schon öfter gehört. Das könnte auf jeden Fall helfen. :)
Viel Erfolg!
LG
#5
Spiele / Re: Besten PS3 Games
28. Oktober 2020, 11:06:50
Hi :)
Ich finde auch, dass Little Big Planet immer sehr spaßig war.
Hab das immer mehrmals durchgezockt und versucht, immer mehr Punkte zu bekommen. :D
LG
#6
Hi :)
Also natürlich klingt das sehr blöd und man fühlt sich vera****.
Aber wie einige schon geschrieben haben, ist es halt auch der Fall, dass Toleranzen möglich sind. Im Schnitt müssen sie wohl auf den richtigen Wert kommen.
Soweit ich weiß, werden solche Sachen ja auch stichprobenartig gemessen und beizu großen Schwankungen sanktioniert.
LG
#7
PlayStation 4 / Re: Ps4 Wasserkühlung
29. September 2020, 02:25:59
Hey,

eine Wasserkühlung würde die Lautstärke von der PS4 deutlich verringern und die Temperatur würde konstant 30° betragen.
Außerdem würde das System einfach viel schneller laufen, das einzige Problem wären hier nur die hohen Kosten bis zu 200€+.

Mfg
#8
Hallo Klauserus,

Du solltest dein PS4-System immer mit der neuesten Version der Systemsoftware aktualisieren. Durch das Update wird die Sicherheit erhöht und es können zahlreiche zusätzliche Funktionen genutzt werden. Das heißt auch automatisch, dass du ein Systemupdate führen musst, damit du dein Spiel updaten kannst.

Fazit: Nein es ist nicht möglich ein Spielupdate ohne ein Systemupdate zu machen

MfG
classicplayer100