-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berny_AB

#1
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
18. Dezember 2009, 02:14:10
Sowas ist einfach nur ein absoluter Hammer und obendrein noch ne Frechheit...

Welcher Shop das war kann man sich denken  ::)

Das Problem bei den Großen Shops ist immer das Gleiche...

die schaun sich ne Konsole an machen paar Sachen dran und wenn's das nicht war wird die als Irreparabel zurück geschickt da Zeit nunmal für nen Shop Geld ist...

Fachliche Kompetenz ist in dem Fall wohl weit gefehlt aber da war dann halt ein Azubi oder ne Aushilfe schuld...

Das defekto mehr beschädigt wurde als dabei repariert wurde liegt auf der Hand und genau das ist die eigentliche Frechheit dran ;)

Ich halte von den meisten Shops auch nicht viel - allerdings gibt es sehr wohl ausnahmen - das sind dann aber meist die Kleineren (1-3 Mann betriebe)
#2
0815 / Re: Wo (ver)steckt (sich) Takeshi :D
31. Juli 2009, 15:31:58
is aberauch ziemlich klein geschrieben - kein wunder das ich das übersehh hab  ;D
#3
0815 / Wo (ver)steckt (sich) Takeshi :D
31. Juli 2009, 00:57:28
Hat wer ne ahnung was mit Takeshi los is???

Hab schon seit paar Tagen nix von ihm gehört

Mach mir langsam sorgen  ;D
#4
lol  ;D

der nächste nimmt dann Jägermeister  ;D
#5
PlayStation 2 / Re: Power-Taste defekt
26. Januar 2008, 21:39:03
wenn ich nicht ganz falsch liege müssen die beiden unteren und die beiden oberen gebrückt werden...

einfach mal versuchen beide gleichzeitig zu brücken...

Wenn das nichts hilft mal das Kabel testen bzw. kontrollieren wie's eingesteckt ist

Die Tausch Resetplatinen kannst schon nehmen - düft daran liegen

Allerdings haben die keinen IR Empfänger drauf
#6
wenn das Board nix mehr macht liegts entweder daran das eine Widerstandskaskade defekt ist, eine Sicherung durch ist oder was auch viele haben - beim Einlöten an den Punkten ABGHI einen Via zerstört bzw. die Leiterbahn dort vom Via getrennt...

Lässt sich aber fast immer reparieren ;)

Das der Deckel nicht passt liegt nur daran das bei den 7700x beim Laufwerk eine Schraube durch ne kleine ersetzt wurde ;)
#7
PlayStation 2 / Re: 3d-party khs-400q???
03. Dezember 2007, 02:37:22
Wenn du mir sagst was für Laser genau und wie viele du sicher brauchst kann ich dir vtl. weiterhelfen ;)

Am besten du schreibst mich mal über ICQ an

Ich würd dir aber auf jeden Fall Original Laser empfehlen!!!
#8
PlayStation 2 / Re: Hilfe
03. Dezember 2007, 02:34:56
wenn die Sicherungen ok sind und noch immer nix geschieht check mal das Kabel zum Resettaster und den Taster Selbst bzw. die Bauteilgruppe die um den Anschluss am Board ist
#9
PlayStation 2 / Re: PS2
03. Dezember 2007, 02:27:21
wenn das nicht hilft check mal alles Sicherungen durch...
#10
PlayStation 2 / Re: Problem bei GH 026
03. Dezember 2007, 02:25:34
jo würd auch sagen das du wo ne Brücke drin hast

Evtl. spinnt auch der Treiber IC
#11
Page & Forum / Re: Alles Gute Chris365!!!
03. Dezember 2007, 02:11:37
von mir auch - und finger weg von gewissen sachen...  ::)
#12
Page & Forum / Re: Happy B-Day Össi - Berny!
03. Dezember 2007, 02:10:59
Thx leute  ;D
#13
Page & Forum / Re: Happy B-Day Rusty!
03. Dezember 2007, 02:10:11
Ups - etwas spät aber doch...

Auch von mir alles Gute ;)
#14
PlayStation 2 / Re: PS2 v16 GH-52-51
09. November 2007, 07:06:12
wo liegt denn Z bei der an???

Den Punkt von GH-051 Boards gibts ja bei der soweit ich weis nicht mehr
#15
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
09. November 2007, 06:21:33
hehe - das könnt ich auch ohne nachtdienst  ;D

ich geh auch selten früher ins bett ;)

Bei mir sind's leider eher Schlafstörungen  :'(