Zitat von: Takeshi am 25. März 2016, 17:09:40
Moment, ich habe NIE gesagt, dass die Arbeit des Anbieters gut war, die Kommunikation oder sonst was. Ich habe nur gesagt, dass du ihm keinen Vorwurf machen kannst, weil der YLOD vorher sporadisch war und nun dauerhaft! Die war vorher kaputt und ist jetzt genau so kaputt, lediglich das Fehlerbild zum völlig identischen Defekt hat sich verändert. Um nichts anderes ging es mir.
Der RSX kann "neu" sein (farbrikneu gibt es nicht). Die Angabe, dass die GPU defekt sei, war wahrscheinlich aber eh schon totaler Quatsch, aber das erzählen viele. Kann man ja machen, die Leute haben ja eh keine Ahnung davon.
Takeshi dann hab ich dich missverstanden, klar ich kann denen keinen Vorwurf machen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn ich als Mitarbeiter einem Kunden eine PS3 zurückschicken würde, dann mit einer halbwegs Begründung. Und nicht nur " Ja es ist Defekt, tut mir leid" z.B erwähnst du man hätt noch am RSX messen können. Etwas näher dem Fehler nachgehen.. in dem Zeitraum aufjedenfall.
Es kann natürlich bei der Reparatur was schief gehen oder der Fehlerbild hat sich geändert. Aber dann erwartet man ja ebenso eine Begründung, ich hab dir damals (falls du dich erinnerst) eine PS3 mit einem defekten Panasonic Chip geschickt und da bekam ich nur kompetente Antworten/Begründungen von dir. Mein Problem ist halt, es kommt nicht richtig Glaubhaft rüber, sondern total unwissend. Wenigstens mal zu erwähnen, was eigentlich gemacht wurde. Es wurde einfach so ein GPU Austausch vorgenommen (angeblich), ohne zu erwähnen was mit der alten GPU nicht gestimmt hat. Am Ende bekam ich halt ne Aussage die GPU ist Defekt. Und da dachte ich mir halt, ja warum ist die GPU defekt. War die GPU defekt und die neue GPU zugleich? Darauf bekam ich keine Antwort. Oft hat sich der Zeitraum auch total verlängert, der Kontakt war leider nicht so in Ordnung. Jetzt bin ich halt froh, die Konsole zurückzubekommen zu haben.
Naja die Sache hat sich erledigt, bin halt Gespannt was dabei rauskommt.