Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blueztrixx

Seiten: [1] 2 3 4
1
PlayStation 3 / Re: Playstation 3 Promo Discs
« am: 04. September 2022, 17:01:11 »
Naja wenn die quasi gleich sind bis auf die Aufschrift ist's ja langweilig  :P
2
PlayStation 3 / Re: Playstation 3 Promo Discs
« am: 12. Juli 2022, 03:19:26 »
Das ist ja interessant, sind die Promo Spiele inhaltlich anders im vergleich zu den Retail versionen? Oder haben die eventuell eine andere BLES Nummer?  ;D
3
0815 / Re: Also ja...
« am: 11. Mai 2021, 18:48:44 »
Mein Text ist direkt nach dem Frust entstanden, hast schon recht das es eigentlich ganz klug ist aus Unternehmenssicht. Aber ich hab zu spät dran gedacht Pappe drunter zu legen, und  dann ist halt der Kratzer rein gekommen  :-[.

Naja hab die Eigentlich eh nur für das Netzteil gekauft um eine andere 360 testen zu können die mein Bruder gekauft hat, aber ist trotzdem verdammt ärgerlich und unnötig gewesen :/.
4
0815 / Re: Also ja...
« am: 11. Mai 2021, 16:05:09 »
Puh wer auf die Idee kam bei der Xbox 360 auf diese Dummen X-Clamps zu setzen gehört gesteinigt, so Schrott die Dinger. Anstatt das man es einfach direkt verschraubt..
Hab wegen diesen Drecksteil einen schön fetten Kratzer auf die Rückseite vom Mainboard gemacht, Resultat: 3 Rote Lämpchen  :haareraufen

5
PlayStation 5 / Re: PlayStation 5 - allgemeine Diskussion
« am: 31. August 2020, 18:08:34 »
Ich bin auf die PS5 schon richtig gespannt, finde das Design von der ziemlich schick  8).

Muss aber schauen ob ich sie mir direkt kaufe oder doch warte bis alle Kinderkrankheiten gefixt sind.
6
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 31. August 2020, 17:59:23 »
Nutze meinen PS4 Controller über DS4 Windows am Rechner. Der PS4 Controller wird dann als Xbox 360 Controller erkannt und somit kann man alle spiele am Rechner Spielen die Controller unterstützen :D.
Bei mir und meinen Spielen die ich Spiele funktioniert das ziemlich problemlos.
7
Page & Forum / Re: Takeshi hat Geburtstag
« am: 31. August 2020, 17:45:06 »
Alles gute Nachträglich du lebende Legende! :D
8
Page & Forum / Re: grave_digga hat Geburtstag!
« am: 31. August 2020, 17:42:24 »
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :D.
9
0815 / Re: Stadia - Cloud-Gaming nun auch von Google
« am: 29. September 2019, 20:16:51 »
Achso das mit der Bildqualität hab ich komplett vergessen xD.

Also man konnte schon erkennen damit komprimiert wird, aber es hielt sich noch im Rahmen.
Auflösung behaupt ich Mal 720P ( Es wurde die PS3 Version von The Last of Us gestreamt ) und die Daten die währenddessen übertragen wurde weiß ich leider nicht.

Gibt auf YouTube noch ein ganz interessantes Video zum Thema PS Now: https://youtube.com/watch?v=90RuhIEDFdQ
10
0815 / Re: Stadia - Cloud-Gaming nun auch von Google
« am: 29. September 2019, 15:58:19 »
Also ich habe vor etwas einem Monat mal PS Now ausprobiert womit man ja auch Spiele Streamen kann. Ich habe The Last of Us gestreamt und der Input Lag hat mich nicht so sehr gestört wie anfangs erst gedacht weil er erstaunlich niedrig war, würde ich den Controller jemand anderen in die Hand geben würde er vermutlich nicht mal merken damit gerade gestramt wird. Shooter die aber sehr auf schnelle Reaktionszeit angewiesen sind würde ich aber trotzdem nicht Stramen. Das einzigste was gestört hatte damit der Stream sich einmal aufgehangen hatte, das lag aber glaube daran damit ich zu dem Zeitpunkt nur per WLAN spielen konnte.

Also ich denke damit das Konzept des Game Streamings durch aus erfolg haben kann und zwar bei denen die nicht sehr oft (Zuhause) Spielen können, einfach weil sie nicht neue Hardware kaufen müssen und auch mal unterwegs Spielen könnten. Trotzdem würde ich Persöhnlich immer einen PC oder eine Konsole bevorzugen  ;D
11
0815 / Re: Welche Musik h?rt ihr?
« am: 29. September 2019, 15:41:28 »
Top  ;D
12
PlayStation 3 / Re: YLOD bei CECHC04 - kurzer oder normaler YLOD ?
« am: 02. Januar 2019, 23:50:33 »
Also ich würde vermutlich zu einen reball tendieren vor allem weil du noch ne schicke V2 hast, auser wenn es ein richtig gutes Angebot für dich gibt. Weil andere Konsolen sind von dem bsjf auch betroffen also eine andere Konsole könnte dann genau so ausfallen.
13
0815 / Re: Frohes Fest
« am: 02. Januar 2019, 23:36:45 »
Ja, ein bisschen spät ich weiß, aber nachträglich wünsch ich euch frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches Jahr 2019  ;).
14
0815 / Re: Also ja...
« am: 17. Dezember 2018, 21:55:57 »
Ja ich weiß, weil die Wahrscheinlichkeit damit noch etwas anderes bei der Konsole nicht so funktioniert wie es soll ist nicht gerade gering.
15
0815 / Re: Also ja...
« am: 17. Dezember 2018, 19:26:38 »
Danke  ;)
Die Konsole war eigentlich nicht so wirklich Nass, bis auf diese Stoffstreifen auf dem Laufwerk, die Anschlüsse und die Unterseite vom Mainboard, also das Blech. Aber der Kupferne Rahmen war bzw ist korrodiert.
Habe die Komponenten an der Heizung trocknen lassen, aber die Konsole hat leider einen BSJF.
Muss dann halt schauen ob ich die Konsole evtl repariere oder Reparieren lasse, weil ich habe zurzeit keinen Bedarf an einer ps3  :).
Und gerade liegt die Konsole bei mir im Schrank herum xD.
Seiten: [1] 2 3 4