-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Darki

#1
Das ist ganz einfach............AUS LASSEN!!! ;D
#2
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
19. Januar 2010, 10:53:04
Hallo,
meine PS3 hatte es mal wieder erwischt,Föhn u. Paste rausgekrammt und rann an die Kiste!

Nur jetzt,wenn ich die Konsole anschalte geht sie normal an und während das System hochfährt routiert kurz darauf der Lüfter in voller höhe (hab mich voll erschrocken),dann Pipst die Kiste 2mal und die LED blinkt rot!
#3
Hatte das problem selber mal,endweder die Festplatte am PC formatieren oder eine neue kaufen!
ich hatte mir damals eine neue gekauft und es lief alles wieder einband frei und für die alte hatte ich mir ein Gehäuse für ein 10 gekauft und die einfach am PC formatiert und sie läuft wieder einwandfrei!
Du hast mit sicherheit ein Datencrash! ::)
#4
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
18. Dezember 2009, 16:41:56
Das mit dem Staub..........
Ich dachte meine Konsole sah schlimm aus,wo ich sie das erste mal geöffnet hatte,aber die Bilder übertreffen alles!! ::)

Sobalt die 2 Jahre um sind solte man unbedingt seine Konsole öffnen um sie mal richtig zu reinigen und nicht nur von aussen mit dem Sauger!
#5
PlayStation 3 / Re: Daten von V2 auf V6 retten
07. September 2009, 18:07:22
Wenn das Savegame kopiergeschützt ist,kann man es auch mit dem backup vergessen!
Die kann man dann nur auf der selben Konsole wieder herstellen!
Aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren!! ;D
#6
PlayStation 3 / Re: Daten von V2 auf V6 retten
07. September 2009, 16:01:01
Zitat von: Orson am 04. September 2009, 10:45:13
Es geht mir nur um Spielstände. Spiele kann man ja einfach neu installieren und den DLC muss ich halt neu laden.

Wenn da ein Kopierschutz auf einer speicherung eines Spieles ist,kannste es vergessen,wierste nicht auf die neue Konsole kopieren können!
#7
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
07. September 2009, 12:31:39
Wenn,dann ist es mir passiert! ::)
Was mich interresieren würde,wie heiß das Netzteil werden darf?
Hatte die PS3 einmal kurz nach dem ausfall (10min. später) aufgeschraubt und da hatte man sich beina die Flossen verbrannt,war schon sehr heiß,ist das überhaupt gut!
#8
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
07. September 2009, 10:18:55
Genau das,ziemlich weit unten ein kleines Stück,hab das kabel jetzt,am Laufwerk geklebt,damit es vom Netzteil fernbleibt!
#9
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
07. September 2009, 08:54:54
So,hab meine PS3 endlich wieder zerlegt,mal sehen wie lange das jetzt hält,
was mir aber beim zerlegen aufgefallen ist,das dünne schwarze Kabel sieht an einer stelle leicht geschmolzen aus,ist das normal,hab beim zusammenbau immer drauf geachtet das es nicht irgendwo eingeklemt war!?
#10
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
13. August 2009, 07:49:30
Wenn man das so ließt,ist das wegschicken und reparieren lassen für ca.80 Euro rausgeschmissenes Geld,wenn das genau so lange anhält als wen man es selber macht! :P
#11
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
04. August 2009, 14:29:53
Zitat von: meisterlee am 04. August 2009, 14:25:03
Ich denke mal, dass es das Problem mit dem RSX ist. Hast du denn auch die WLP unter der Metallplatte getauscht?


Ja hab ich,hat zwar etwas gedauert bis die Platte ab war!
#12
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
04. August 2009, 13:10:54
Hallo,
meine PS3 hat mal wieder den YLoD,beim Fix hab ich alles so gemacht wie beschrieben,alles wunderbar!

Nur jetzt ist meine Playsi mehrmals einfach ausgegangen (3mal),und war rot am blinken,jetzt hab ich mitlerwile wieder das gelbe Licht.
Nun meine frage,ist das noch immer dieses Hitzeproblem oder vieleicht doch nicht was anderes!? :P
#13
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
05. Juli 2009, 17:19:19
@Rusher
Das war ein gemeiner Rechtschreibfehler,glaube das sollte lösen heißen und nicht löten!  ;D
#14
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
24. Juni 2009, 12:15:40
Meine Konsole läuft seid dem WE wieder und sogar leiser! ;D
Ansonsten versuch es selber nochmal,das Tut ist so einfach zu verstehen,das wir Frauen es sogar schaffen!! ;)

#15
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
16. Juni 2009, 18:16:27
Danke für das Tut,das erspart bestimmt manch einen,das er die Konsole 2 mal öffnen muß um den Chip zu erhitzen!

Sorry für die dumme frage,also auf dem Cell nur die WLP auf die Metallplatte auftragen und nicht erhitzen!?