-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - CrackZ

#1
Ach es ist immer wieder schön wenn zwei mitdenken. Du hast vollkommen recht. Und es hat sogar zum Ergebnis geführt herzlichen dank.
#2
sind ja keine isos deswegen kommt winhiip ja net mit klar. raub hört sich so nach gestohlen an :-)
#3
Da hast du vollkommen recht. Das ist mir wohl bekannt. Problem ist nur wie ich meine Sk die sich auf CD-rohlingen befindet (und da meine ich jetzt nicht nur 2 3 sondern ca 400 Stück) jetzt wieder auf die festplatte bekomme. ich habe ja keinen chip mehr in der PS2 womit ich die lesen könnte.
Also auf deutsch gesagt bereits auf CD-rohling gepresstes Spiel jetzt auf PC bzw HDD von PS2 bringen. WinHiip erkennt des net bzw auch unter Windows dauert des ewig bis ich überhaupt den Inhalt angezeigt bekomme. Da der Laser des Laufwerks da ziemlich drunter leidet. Ist mir aber egal wenn es sein muss schieß ich auch nen laufwerk ist wie gesagt ne ordentliche Spielesammlung
#4
Hab noch einige SKs von einer mittlerweile beerdigten PS2 (damals noch mit chip). diese würde ich jetzt gerne auf einer anderen PS2 mit HDD nutzen (diese hat keinen chip). Mit WinHiip oder HDLDump komme ich da nicht weiter. Unter Windows bekomme ich diese zwar angezeigt aber kann nicht wirklich was mit anfangen. Hab die HDD schon mal ausgebaut und an ein IDE-USB Adapter angeschlossen.
Komm da nicht weiter
#5
PlayStation 2 / Re: Masse-Belegung bei RGB-Kabel
11. Januar 2013, 20:28:28
Ja natürlich kannst du machen
#6
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
11. Januar 2013, 20:25:39
Jetzt mal wieder was zum eigentlichn Thema

Hab jetzt mal ne andere PS2 auch ne V7 mit gleichem Netzwerkadapter getestet. Und da gibt es den Fehler mit den Streifen nicht.
Liegt also an der einen PS2 selbst.
#7
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
30. Oktober 2012, 21:23:49
Wird sich zeigen danke erstmal meld mich dann...
#8
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
30. Oktober 2012, 19:59:58
Muss ich erst ma testen - danke vorab

denke aber auch softwaremäsiges Problem. HDD 250GB. HD loader. FW hab ich jetzt net im Kopf. Chip liegt neben bei also kann man auschließen :-)
Also Takeshi meint dann evtl. Hauptchip Pins nachlöten oder wie?
#9
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
29. Oktober 2012, 23:10:24
Was bitte ist ein GS ?
Also ganz ausschließen würd ich das auch nicht. Denn so oft hab ich keine originale drin :-)
Und auch mit NWA dauert es ab und an ne ganze Weile bis das passiert kannste des ma genauer beschreiben - bzw chip(s) nachlöten - fertig? - oder wie?
#10
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
29. Oktober 2012, 22:39:42
P.S. danke für schnelle Antwort
#11
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
29. Oktober 2012, 22:39:17
Ja ganz genau. Ton fängt auch ab und an mal zu zicken an aber denke eher des liegt an nem Patch. Also konsole läuft - bis dann irgendwann (nicht immer) diese Streifen kommen. oder aber eher selten auch mal ein schwarzer Bildschirm.

Mir ist das unerklärlich. Wenn ich originale Games reinleg ist mir dieses Verhalten nicht bekannt deswegen schließe ich auch auf den NWA
#12
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
29. Oktober 2012, 22:15:27
So wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Bin immer noch bei meinem alten Projekt hängen geblieben. Neben Umbau und viel viel Arbeit im Ausbau bin ich da net zu gekommen meinen Koffer weiter zu bauen. Schade eigentlich. Würde trotzdem gerne eine Diagnose zu oben eingestellten Bildern haben- falls das jemand beantworten kann - Takeshi ?
Ich denke das es am NWA liegt. Habe zur Sicherheit ne gute alte SCHP 39004 v7 Konsole bei ebay ersteigert um nach dem Ausschlussverfahren vorgehen zu können. Ist bloß leider noch nicht da.

Falls jemand das Problem mit den Streifen im Bild kennt bitte melden.
Habe deshalb dieses Thema aufgegriffen weil Problematik bereits geschildert und Bilder online sind.

Danke im Vorraus
#13
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
04. Mai 2009, 00:01:18
Projekt nicht vergessen und auch nicht gestorben. Ärgere mich nur maslos über den Shop wo ich meinen Chip herhab (der übrigens ENDLICH da ist). Allerdings sind meine Vorverzinten Drähte vergessen worden. Sch...-Laden. Naja ich werde jetzt bei Conrad bestellen =>billiger + zuverlässiger

Achja des Bild hätte ich fast vergessen hab ich jedenfalls gemacht liegt im Auto in der Cam, lad ich morgen mal hoch

EDIT:

Hab die Bilder jetzt on

Der "Koffer" wird noch
verschönert
Der Schlitz wo des IDE Kabel rauskommt
#14
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
16. April 2009, 19:18:17
Hoffe dir geht es jetzt besser :D
Bin gerade mit meinem Sohn spazieren gewesen und bin von Regen überrascht worden uuargh :o

Ja das ist ne gute Idee mit dem direkt anlöten an die Leiste. So wird der Kontakt besser, Leitung kürzer (brauche ja net viel Kabel, des aus dem Gehäuse kommt). Werde das nächste Woche mal tun. Bin übers Wochenende nämlich bei meinen Schwiegereltern.

Berichte dann wieder wenn es vollbracht ist.

Kannst dir ja ma solang Gedanken zu meinem Problem ganz oben machen (mit den Streifen im Bild und keine Reaktion mehr vom Gerät >Systemabsturz<)
-> wenn du Muse hast natürlich nur <-

Danke für rasche Antwort
#15
PlayStation 2 / Re: IDE HDD in PS2
16. April 2009, 00:34:50
Jetzt bin ich absolut verwirrt  :???

Verstehe zwar deinen Denkansatz dennoch ist da doch nichts verdreht ??
schließe die HDD "Seiten-richtig" an. Lediglich die Pins vom Netzwerkadapter wurden durch das IDE-Kabel mit der Stiftleiste (<-danke für das Wort lag mir auf der Zunge :)) verlängert - sonst nichts. Geöffnet wurde die PS2 nur Zwecks Rausführung des IDE-Kabels (und Strom)

Habe die Anschlüsse nur verlängert da ist doch nichts verdreht ??

korrigier mich ....