-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ultrahd

#1
der Vorbesitzer hatte ein Backup gemacht (bevor es nicht mehr möglich war ein nor clip anzuschließen.)
und ich habe via E3 linker auch den gleichen backup raus bekommen.
Deshalb :)
#2
bin mir sehr sicher das es an dem Backup liegt ://

deshalb suche ich jemand der mit den backup so coden kann das ich ins FSM komme.
#3
genau das habe ich mir auch gedacht und habe es via Dongel gemacht leider kein Erfolg ps3 geht einfach an. xD

habe den dongel an ner 2. ps3 versucht geht 1A

sehr komisch :/

und Hardware sieht alles ok aus :/
#4
hab dir das Backup via PN geschickt.

die Konsole hat kein Ylod oder RSOD, sie geht ganznormal an nur ins XMB komme ich nicht. Die playstation gibt immer ein Update error  8002F147 oder so.

hab die festplatte gewechselt mehrmals, e3 clip ging leider nicht weil der Vorbesitzer den nor chip schon vergewaltigt hatte aber noch 1 A funktioniert. habe es dann mit dem E3 linker gelötet und das ist die sicherste Methode. Lieder war der Ros 1 Header laut Flash tool beschädigt, habe gepatcht und versucht eine CFW drauf zu laden, (Rogero Downgrader / Rogero 3.55 v 3.7 / Rogero 4.55 no BD.

leider haben alle den gleichen fehler angzeigt habe es dann mit ps3 nor dump patcher 0,01 gepatcht um die CFW direkt über FSM aufzuspielen.
hat auch kein erfolg gezeigt weil ich einfach nicht ins FSM komme.
Beitrag editieren
#5
PlayStation 3 / nor backup nach Patchen kein FSM
27. Oktober 2014, 18:16:30
Hallo leute habe eine Ps3 cech2504 mit Datacode 0D

Die Konsole hat ein ofw brick wurde unter 40R% ausgeschaltet.

habe es erst mit dem e3 flasher versucht auszulesen, war nicht möglich.
habe es dann mit dem e3 Linker gemacht und hatte ein gutes backup nur das ros1 header (ros 1 warscheinlich auch) ist defekt.
habe schon gepacht und versucht mehrer CFWs aufzuspielen keine chance, (rogero downgrade, rogero 3,55 v 3,7 rogero 4.55)

habe es auch auf FSM gepatcht und wollte es dann eigentlich direkt auf via dongel + usb installieren.

aber die ps3 läst mich troz mehrern FSM pacher nicht in den FSM.

die Backups

via PM