Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lLarsVegaSs

Seiten: [1] 2 3 4
1
Spiele / Re: Spielverhalten
« am: 05. Mai 2014, 01:14:49 »
Ich empfehle Ultimate Marvel vs . Capcom 3, das hat ein sehr einfaches Kampfsystem und macht eine menge Spaß!


Hatte damals Marvel vs. Capcom 2 auf xbox gedaddelt, das war auch echt funny, da kann der dritte Teil ja auch nur kool sein.*g*

ich werde jedes jahr 30 und nicht älter^^

Jo, dann bin ich irgendwo so Mitte/Ende 20.

Ich hab letztens bei FB nen Test fürs mentale Alter gemacht und habe ein Ergebnis von 15Jahren bekommen xD....Bin gerade 28 geworden und weiss jetzt nicht ob ich mir geschmeichelt oder mich kritisiert fühlen soll xD

2
Spiele / Re: Spielverhalten
« am: 04. Mai 2014, 21:27:27 »
...vorallem direkt nachdem ich es durch hatte mochte ich gar nichts anderes mehr spielen.

geht mir aber auch so, wenn man gerade ein game durch hat,
dann ist es nicht einfach sofort was neues zu starten.
Da man das vorherige game noch im kopf hat
und ich kann mich dann nicht sofort reiversetzen.

Früher war das nicht so...
Bis hin zu xbox1 zeiten, da hatte ich noch sehr sehr gerne kampfspiele gespielt
Tekken und Mortal Kombat
was mir jetzt aber als sehr öde erscheint

Ich habe mal Injustice gespielt, weil das wirklich gut war
und das Mortal kombat was zur gleichen zeit erschienen ist
das sind 2 Gute games
, aber kaum war die geschichte durch,
waren die games auch geschichte

Danke für die Empfehlung wollte mir sowieso mal wieder nen beat´em up besorgen, weil man die so kool mit nem Kolegen, oder der Freundin zusammen auffem Sofa zocken kann=)
Tekken Tag Tournament 2 find ich eig auch ganz nice.
3
Spiele / Re: Spielverhalten
« am: 04. Mai 2014, 17:51:46 »
Ich spiele eigentlich immer nur ein Game zur Zeit, wobei sich das in letzter Zeit auch gewandelt hat. Habe aber auch vor ner Zeit noch kaum Kampagnen gespielt sondern nur online, was jetzt halt auch anders ist. Wenn mich ein Spiel total fesselt spiele ich es innerhalb von ein paar Tagen durch, ohne was anderes zu spielen. Seit the last of us finde ich sowieso alles andere irgendwie uninteressannt, vorallem direkt nachdem ich es durch hatte mochte ich gar nichts anderes mehr spielen. Um so länger das her ist desto besser bin ich aber rehabilitiert und kann auch wieder zocken ohne direkt vergleichen zu müssen.
Im Prinzip spiele ich erst ein Spiel durch bevor ich ein anderes anfange, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Wenn ich während der einen Kampagne eine andere anfange bleibt allerdings meistens das erste auch auf der Strecke und wird garnichtmehr zuende gespielt leider.
4
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 03. Mai 2014, 15:04:27 »
Ja da hast du recht, zumal ich ja sogar schonmal einen Laser (preiswert) bestellt habe (Dally24), war dort soweit zufrieden, mit Preis sowie auch qualitativ. Wusste den Namen von dem Shop nur nichtmehr.
5
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 03. Mai 2014, 14:52:10 »
hab da echt keinen plan davon ::)

Ich auch nicht wirklich. Am häufigsten installiere ich noch die 3.55 Rogero, weil ich die neueren gar nicht brauche und mit den 3.55ern mehr geht. Auf meiner "richtigen" PS3 ist zwar irgendeine 4.xx drauf, aber kein Plan welche, nutze die PS3 auch kaum noch und wenn, nicht für aktuelle Spiele.

Wegen GT4: Liegt vielleicht daran, dass der Laser schwach ist, denn GT4 ist eines der wenigen Spiele auf DL-Disc. Laufen denn andere PS2-Spiele?

Darf ich hier fragen wo ich mir die CFW am besten runterlade?

Nein. Du findest auf der Page nur eine kleine Auswahl an md5-Prüfsummen zu CFW-Updates (damit kannst du die Updates auf Echtheit prüfen), aber die aktuellen sind da auch nicht dabei.

Ok sry wollte nicht gegen die Regeln verstoßen, tut mir leid das ich die Forenregeln nichtmehr ganz im Kopf hatte, kommt nicht wieder vor versprochen. Werd dann auch die 3.55 drauflassen denke ich und die neueren Spiele mit meiner anderen Playse spielen.

Habe leider nur das eine Ps2 Spiel zur zeit, könnte wirklich gut sein das der laser das nichtmehr lesen kann, ist kein neuer gewesen den ich da als Ersatz eingebaut habe, den hatte ich noch rumliegen. Werd mir einfach nochmal einen neuen besorgen. =)

Edit: Kann mir einer sagen wo ich die am günstigsten bekomme so ausem Kopf, also den Laser?*gg*

Edit2: Suchmaschine benutzt, schon gefunden, sry, ich kann echt ne Nervensäge sein xD
6
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 03. Mai 2014, 12:13:41 »
Ja bei Google finde ich aber viele verschiedene Seiten, wollte ja nicht wissen wo ich es bekomme, sondern wo ich es am Besten lade. Aber na gut, darf man hier also nicht fragen das akeptiere ich dann natürlich. =)
7
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 02. Mai 2014, 21:31:29 »
Darf ich hier fragen wo ich mir die CFW am besten runterlade?

Ich denke ich möchte auch bei Rogero bleiben, cheaten habe ich wiegesagt sowieso eigentlich nicht vor, glaube kaum das ich daran Spaß habe, zumindest nicht länger als 5 Minuten, geht ja total der Reiz verloren am Spiel.
Würde allerdings gerne Emulatoren haben, um alte SNES Spiele zu spielen und Pokemon für Game Boy =D, damit bin ich nämlich aufgewachsen =D.
8
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 02. Mai 2014, 20:12:40 »
Muss ich dann einfach nur auf Rogero oder Rebug 4.xx gehen und dann kann ich meine OFW aktualisieren oder muss ich dann die OFW garnichtmehr aktualisieren?
Will die Software auch nicht unbedingt zum cheaten nutzen, zumindest hatte ich das bisher nicht vor, wer weiss wenn man es erstmal hat. ^^
Mir gehts eig nur ums haben, hatte die V2 mit falschem Laufwerk bekommen und da sie zum verheiraten sowieso gedowngradet werden musste dachte ich halt kann ich auch gleich ne CFW draufmachen lassen.

Kann mir einer sagen wieso die keine PS2 Spiele liest?
Habe versucht GT4 zu starten und er hat die Disc garnicht erkannt, tlou für PS3 hat er allerdings erkannt, also der Laser muss relativ frisch sein, bei dem Spiel hatte ich nämlich bei meiner letztes PS3 Probleme, war also der Grund wieso die auch schon einen neuen Laser bekommen hat.
9
PlayStation 3 / Re: Rogero, OFW aktualisieren
« am: 02. Mai 2014, 19:14:44 »
Alles klar THX. =)
10
PlayStation 3 / Rogero, OFW aktualisieren
« am: 02. Mai 2014, 18:47:01 »
Hey Leute, da meine PS3 V2 jetzt endlich läuft habe ich nochmal eine Frage und zwar:
Ich habe jetzt OFW 3.55 drauf und Rogero 3.55, wenn ich jetz tlou spielen will sagt er mir ich müsste meine Software auf 4.41 aktualisieren. Kann ich das machen ohne die Funktionen von Rogero zu verlieren oder hab ich dann einfach wieder nur OFW 4.41?
11
PlayStation 3 / Re: CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 02. Mai 2014, 18:09:36 »
Japp war er doch...Nochmal vielen Dank Takeshi für den ganzen Support, du hast mit diesem Board wirklich etwas wundervolles erschaffen. Ich habe eigentlich absolut nichts mit Elektrik zu tun und selbst soein No0b wie ich kann es mit der Hilfe dieser Seite schaffen den fiesesten Wurm in Konsolen-Hardware zu finden und auszubessern.

Bin echt stolz auf uns*gg*
12
PlayStation 3 / Re: CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 02. Mai 2014, 16:39:40 »


Hier mal ein Bild davon wie das CECHC Mainboard aussieht (das habe ich aber nicht verbrochen, das war dann warsch handymaxi (der ja meine Playse flashen sollte und mir dann eine andere zurückgeschickt hat))

Edit: Habe den MOSFET ausgetauscht und es läuft, das verdammte Laufwerk funktioniert...Ihr könnt euch nich vorstellen wie stolz ich auf mich bin, vielen Dank für die Anteilnahme, ich könnte euch alle grad umarmen =D

Jetzt muss ich nur den Laser noch wechseln da der keine discs liest, kann das auch noch daran liegen das ich einen Fehler beim einlöten habe (irgendwo kein Kontakt, oder muss das definitiv der Laser sein?) aber das Laufwerk macht alles was es soll...so geil. :-*

Edit2: Hab den Laser gewechselt und es funktioniert alles. Wasn schöner Tag*gg*

Kann geclosed werden. =)
13
PlayStation 3 / Re: CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 02. Mai 2014, 16:28:18 »
Ich sehe beim Mainboard das dieser Mosfet scheinbar wirklich schonmal ausgewechselt wurde. Wenn dort vllt irgendwo ein Falschkontakt hergetsellt wurde könnte dass das Problem sein?
Ich denke ich werde den einfach auf Verdacht mal versuchen auszutauschen. Beim ersten Versuch diesen von einem anderen Mainboard auszulöten (hab ich vorher noch nie gemacht =() ist mir allerdings auch ein Pin abgebochen. Finde ich davon noch weitere baugleiche auf dem selben Mainboard oder muss ich das jetzt bei dem nächsten Mainboard nochmal versuchen?
14
PlayStation 3 / Re: CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 02. Mai 2014, 12:39:53 »
Voll unlogisch, alles stimmt aber das laufwerk macht gar nichts, wie kann sowas sein?
Gibt es auf dem Board einen Chip der das Laufwerk steuert?
Die Laufwerksplatine habe ich ja auch schon komplett getauscht um zu gucken ob das Laufwerk dann wenigstens die Disc einzieht, tut es aber nicht.
Homebrew Spiele kann ich raufladen, Ich will aber Ps1 und Ps2 Spiele damit spielen von Disc.
Kann es was mit der Buchse des Flachbandkabels zu tun haben?
Oder den Leiterbahnen die dorthin führen?
Oder kann das beim flashen passiert sein, das da irgendwas verstellt wurde vllt oder falschgemacht beim an-oder ablöten?
15
PlayStation 3 / Re: CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 01. Mai 2014, 14:21:50 »
Ich habe gerade nochmal gemessen und festgestellt das ich da wo 12v ankommen sollten nur 11,2V habe, könnte das der Fehler sein und wenn ja, woran könnte das liegen?
Seiten: [1] 2 3 4