-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Smaxxum

#1
Ja Super danke dir. Kannst du mir ja einfach dann mal senden. Oder ich melde mich dann nochmal. Vielen vielen dank.
#2
Ok ich Messe das mal am Wochenende da ich jetzt länger wegfahre. Könntest du mir sonst so eine Schaltung schicken wie das geht oder so?? Kann mich nur sehr bedanken für deine tolle hilfe.
#3
Was heißt so gut wie?? Das ist ja blöd danke dir 1000 mal für die kompetente hilfe.
#4
Ok versteh ich. Aber der Controller schaltet das Netzteil nicht ein kann der Controller kaput sein?? Und wo sitzt dieser??? Sorry stell mich gerade was an.
#5
Also Bilder kann ich dir genug machen ist ja alles zerlegt und auseinander gebaut. Das Netzteil wird ja durch Drucken der powertaste eingeschaltet. Also die 12v aber dieser einschalt Impuls fehlt komplett vom Board. Und das sind die Punkte die dafür zuständig sind??? Also von deinem Bild?? Schonmal herzlichen dank.
#6
Ja genau habe dann gemessen und es fehlt der einschaltstrom auf dem motherboard an Pin 5 und am Netzteil am Pin 1. ich habe die cechg04 und das Board ist ein Sem 001. reicht das oder brauchst du noch mehr Daten. Das hat die von heute auf morgen gemacht. Davor ging noch alles.
#7
Hallo zusammen da ich alleine nicht mehr weiterkomme habe ich diese Seite gefunden und sie ist ja mit sehr viel Fachwissen voll. Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. So nun zu meinen Problem meine ps3 schaltet auf einmal die vom motherboard kommende 3,3v die das Netzteil einschalten sollte nicht mehr. Und ich finde den Fehler nicht oder weiß bzw nicht wo die 3,3v herkommen. Und warum er es von heute auf morgen nicht mehr macht.  Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. MfG