-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sasch

#1
PlayStation 3 / Re: Yold komme nicht weiter
10. Februar 2013, 09:45:37
Super danke dir. Checke mal den RSX. Der Punkt 1 in dem Bild wo zeigt der den hin ??
#2
PlayStation 3 / Re: Yold komme nicht weiter
10. Februar 2013, 01:07:07
Habe schon bei 2 Konsolen eine Reflow durchgeführt. Ist ein Normaler Yold. Kommt relativ spät. Also anschalten - Dann geht der Lüfter an dann kommt die Gelbe LED.
Wie geht man den beim Cell vor ?? Das problem ist glaube ich den IHS zu entfernen . Geht man dann mit dem Reflow genauso wie beim RSX vor ??
#3
PlayStation 3 / Yold komme nicht weiter
09. Februar 2013, 22:33:23
Hier geht es um eine Slim Konsole 2004A.
Konsole anschalten - Lüfter geht an - LED wird Gelb und schaltet sich aus.

Habe jetzt schon drei mal einen Reflow gemacht. Keine Änderung. Halt einmal blieb sie an . Hatte sie dann aber selbst ausgeschaltet weil kein Lüfter drauf war. Danach ging wieder das Gelbe Licht an.
Netzteil ist auch gecheckt - ist OK. Habe auch ein anderes Probiert. Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Kurzschluß ist auch keiner drin. (Soweit ich das feststellen kann)
Bei mehreren Startversuchen wird der Cell warm. Der RSX wird nur ganz kurz warm. Kühlt sofort wieder ab.

Ach ja habe den E3 Flasher mal an den SBE gelötet . Konsole bleibt aber nicht an. Scheint also kein Brick zu sein.

Komme da jetzt erstmal nicht weiter . Jemand ein paar Tips .

#4
PlayStation 3 / Re: Problem mit Fat Konsole CECHC04
09. Februar 2013, 22:26:35
Dragoon hatte gefragt.

Lege sie erstmal zur seite bis der Progskeet da ist
#5
PlayStation 3 / Re: Problem mit Fat Konsole CECHC04
08. Februar 2013, 16:39:47
Laufwerk ist klar.

Habe den Controller per Kabel angeschloßen kann sich aber nicht verbinden.
#6
PlayStation 3 / Problem mit Fat Konsole CECHC04
08. Februar 2013, 16:21:46
Habe eine Fat Console bekommen.

Beschreibung

Wenn man sie anschaltet geht die LED auf Grün. Bluray Lufwerk rattert. Console bleibt auf Grün zeigt aber kein Bild.
Wenn man in den Recovery Modus will scheint dies auch zu gehen . Anschalten - mit Finder draufbleiben - Console Piepst und geht dann aus. Wieder anschalten Finger drauf lassen bis zweimal piepst. Kommt aber kein Bild.
Dachte erst der HDMI Ausgang ist defekt. Wenn ich aber im Recovery Modus bin kann sich der Kontroller nicht mit der Console verbinden .

Was meint ihr was hier der Fehler ist ?? Brick ??

#7
Hat sich eh erledigt - habe einen bei Ebay bekommen. Mal sehen ob der funktioniert. Die in China habe ich angeschrieben sie sollen mir ein neues Daughterboard schicken.
#8
Gibt es alternativen für die Nand Consolen ??
#9
Wollte mich jetzt mal an die NAND Konsole machen. Hatte mir bei Elespiel einen Progskeet gekauft. Leider mußte ich feststellen das daß Daughterboard defekt ist. Kann es auch nicht mehr Reklamieren da die Sendung schon vor einem Monat eintraf.
Hat jemand zufällig einen Progskeet 1.2 zu verkaufen. Habe keine lust schon wieder 4 Wochen zu warten bis das Ding aus China da ist.

#10
PlayStation 3 / Re: Downgrade Nand Konsolen
03. Februar 2013, 13:22:15
Super danke - wieso soll es den nicht funktionieren ??
#11
PlayStation 3 / Downgrade Nand Konsolen
03. Februar 2013, 11:49:35
Moin,

habe mir jetzt einen Progskeet mit Clip usw besorgt . Hat jemand eine Anleitung wie man da am besten vorgeht. Ist es das gleiche wie bei den Nor Konsolen ??
#12
PlayStation 3 / Re: [Gelöst] - Downgrade Problem
14. Januar 2013, 16:58:40
Also bei der Slim mache ich das hintere Blech dran wo die schrauben für den Kühler sind und ziehe die fest . Dann kann ich wunderbar arbeiten. Wärmeleitpaste mache ich da noch keine drauf.
#13
PlayStation 3 / [Gelöst] - Re: Downgrade Problem
14. Januar 2013, 10:44:48
Auch hier das Problem von dem Clip. War nicht richtig gesessen als ich das Backup zurück gespielt habe. Auch hier den Clip mit einer Schraubzwinge festgemacht  ;) :D :D
#14
So fehler war wirklich der Clip . Hat zwar irgendwie die Daten ausgelesen aber nicht ganz richtig. Nachdem ich den Clip mit einer Schraubzwinge festgemacht habe hat es funktioniert und ich bekam ein sauberes Backup, Schraubzwinge sei dank   ;) ;)
#15
Ich habe das gestern auch probiert mit einer CECH-2004A mit dieser Seriennummer

03-27453072-6286812

habe das gepatchte Backup (Downgrade) zurückgespielt von dieser PS3

03-27453072-6243687

Bild blieb schwarz - PS3 blieb aber an. Kein Yold.  Leider ist mein Clip defekt so das ich im Moment nicht weiter testen kann.